shechinah schrieb:Das war eine Hinrichtung und der Mossad hatte seine Finger im Spiel.
London (AFP) - Die britische Polizei hat in einem Auto der Londoner Attentäter vom 7. Juli insgesamt 16 Sprengsätze gefunden. Einige der selbstgebastelten Bomben seien zusätzlich mit Nägeln ausgerüstet gewesen (...) Die Attentäter der blutigen Anschlagsserie vom 7. Juli mit 56 Toten hatten den Wagen auf einem Parkplatz in Luton etwa 50 Kilometer nördlich von London stehen gelassen und von dort aus gemeinsam den Zug nach London genommen.
the_midget schrieb:shechinah schrieb:Das war eine Hinrichtung und der Mossad hatte seine Finger im Spiel.
Und weswegen wurde er hingerichtet? Und warum öffentlich?
Ich find ja auch das das Ganze keinen Sinn macht. Vielleicht sind die echt nur so doof und überfordert und was weiss ich...shechinah schrieb:Ich kann`s noch nicht genau sagen, es ist nur so ein Gefühl (ja ja, ich weiß )
Daß ganze in Verbindung mit einer dubiosen Spezialeinheit, die in Israel ausgebilded wurde?
Winston_Smith schrieb:Sind gar "die Juden" eigentlich Schuld am Tod des Brasilianers?
Ich verstehe es nicht. Was soll dieser Fakt bei der Aufklärung helfen?
ws
Er muß sie ja nicht als Polizisten erkannt haben; er ist aus seiner Sicht vor Leuten weggelaufen, vor denen er sich bedroht gefühlt hat.Winston_Smith schrieb:Merkwürdig. Wenn die Polizisten das Opfer nicht gewarnt haben, woran hat er sie dann erkannt? Er ist ja nun mal vor ihnen Weggelaufen.
shechinah schrieb:…Then there were three or four loud popping sounds and smoke then two more shots…
shechinah schrieb:…As I turned out the door onto the platform, I heard four dull bangs.…