schwede_78
Großmeister
- 28. Juni 2005
- 98
OK, dass es als Schreien gedeutet wird, war mir nicht klar - und das meine ich natürlich auch nicht. Also, dann wiedr in medias res:Mr. Anderson schrieb:Ich weiß nicht wie lange Du schon in Diskussionsforen aktiv bist; aber die Verwendung von Großbuchstaben wird i. A. als Schreien gewertet. Zur größeren Betonung stehen schräge und fette Buchstaben zur Verfügung. Du warst übrigens auch nicht der einzige der gemeint war.
Die Berichterstattung ist meistens auf Skandale ausgelegt, das regt das Interesse der Leser bzw Zuschauer an. Ich finde den ganzen Vorfall äußerst bedauerlich, und ich denke, das ist er für jeden hier- selbst wenn manche hier einfach von "Schädel wegblasen" usw reden.
Ich denke dennoch, dass dem ungeheuren Druck, der auf der Londoner Polizei lastet, auch etwas Rechnung getragen werden muss. Die Jungs erleben sowas nicht alle Tage, und vor allem wenn ein zweiter Anschlag erolgt ist, ist dies ein Zeichen für keine Einzeltat. Daher geht es nun darum, weitere Anschläge zu verhindern. Unter welchen genauen Umständen diese Kopfschüsse erfolgt sind,wird sich eventuell bald genau klären. Was die reine Mathematik betrifft ist es aber nur eine Frage der Zeit, bis in einer 8Mio-Metropole wie London Mal ein Unschuldiger ums Leben kommt. Sehr tragisch, aber deshlab kann man doch nicht sofort das ganze System in Frage stellen! Der Grad zwischen persönlicher Freiheit und der körperlichen Unversehrtheit aller menschen ist verdammt schmal, und in solchen Zeiten des Terrors gelten leider Individuen vergleichsweise wenig, wenn man das Leben einer großen Gruppe schützen kann. Ich bleibe dabei: Möchte Mal sehen wie die "Menschenrechtler" hier im Forum reagieren, wenn vor ihrem Haus Bomben hochgehen. Dann sitzen auf einmal Polizei und Staat auf der Anklagebank: "Wie konntet ihr sowas zulassen?"
Stellt euch Mal folgendes vor: Die Polizei von New York hätte kurz vorm Abflug der Boeing einen Todespiloten am Airport per Kopfschuss getötet. Die Welt hätte aufgeschrien! Im Nachhinein hat man gut Reden - so müssen sich die Geheimdienste heute immernoch den Vorwurf gefallen lassen, sie hätten das ganze verhindern können. Ex-post ein Urteil zu fällen ist feige und eine Schweinerei den Betroffenen gegenüber!