AW: Trollverschwörung
OK, und was sagt dir dieser Satz in der Stellenbeschreibung?
Ich lese da research and analysis und nichts von trolling, Threadmanipulation oder Ähnliches. Das wäre auch vollkommen kontraproduktiv, wenn die Stelle darauf abzielt tatsächliche Daten und Stimmungen in anderen Ländern einzufangen, so wie es da auch geschrieben steht. Das würde die Ergebnisse nämlich komplett verfälschen und damit wären die Daten unbrauchbar.
Das entnehme ich dem Satz "customized social media website development and execution."
OK, und was sagt dir dieser Satz in der Stellenbeschreibung?
The intent of this acquisition is to extend and expand the social media research and analysis as a critical support activity to Headquarters United States European Command (HQ USEUCOM) and Special Operations Command, Europe (SOCEUR), associated DoD elements, and interagency partners as needed.
Ich lese da research and analysis und nichts von trolling, Threadmanipulation oder Ähnliches. Das wäre auch vollkommen kontraproduktiv, wenn die Stelle darauf abzielt tatsächliche Daten und Stimmungen in anderen Ländern einzufangen, so wie es da auch geschrieben steht. Das würde die Ergebnisse nämlich komplett verfälschen und damit wären die Daten unbrauchbar.