Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

UMAS - was wenn Jugendliche eine ganze Stadt terrorisieren?

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Wer berät die UMAs und rät Ihnen, eine zum Teil falsche Altersangabe zu machen? Bekannt wurden solche Vorfälle, durch den grausamen Mord an einer Studentin. Der Täter war bereits in Griechenland verurteilt, wo er ebenfalls versuchte eine junge Frau zu töten. Doch er konnte über die offenen Grenzen einfach in Deutschland einreisen. Seine Afghanische Pflegefamilie kassiert für ihn und andere UMAs tausende Euros. Der Afghanische Arzt bemerkte nichts von der Drogensucht, des ihm anvertrauten Mannes, er bemerkte auch nicht, dass es sich hier keineswegs um ein Kind handelte.

Zum Auftakt des Prozesses um die Vergewaltigung und den Mord an einer 19-jährigen Medizinstudentin in Freiburg hat der Angeklagte zugegeben, dass er sein Alter falsch angegeben hat. http://www.tagesspiegel.de/politik/...dentin-hussein-k-gibt-luegen-zu/20287324.html

Nun gibt es in Deutschland Städte, die von sogenannten UMAs terrorisiert werden. Die Behörden wissen sich nicht zu helfen, doch ihre größte Sorge ist, dass die Stimmung in der Bevölkerung kippen könnte bzw. bereits gekippt ist.

"Durch die konsequente Ablehnung jeglicher Mitwirkung haben weder das Jugendamt noch die Jugendsozialarbeit, noch die Polizei irgendeine Möglichkeit, Maßnahmen gegen die jungen Straftäter beziehungsweise Maßnahmen für diese Personen zu ihrem eigenen Schutz durchzusetzen“, schrieb Kurz schon am 23. Oktober an den baden-württembergischen Innenminister Thomas Strobl (CDU). Kurz beschreibt die Stimmungslage in der drittgrößten Stadt Baden-Württembergs dramatisch: „Die Haltung der Mannheimer Bevölkerung ist inzwischen umgeschlagen. Die Bürgerschaft ist in hohem Maße sensibilisiert und nimmt das Problem als Staatsversagen wahr. Die Stimmungslage entwickelt sich selbst in bisher stabilen Stadtteilen in eine bedrohliche Richtung.“
http://www.faz.net/aktuell/politik/...-werden-in-mannheim-zum-problem-15319986.html
Was meint ihr, wie kann und sollte der Rechtsstaat mit solchen "UMAs" umgehen. Wie kann der Staat die Bevölkerung schützen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
UnbegleiteterMinderjährigerAsylant, aka MUFl.
Ist Behördendeutsch nicht toll?
 

Torraner

Großmeister
18. Juni 2018
77
@DaMan
Da wär ich jetzt wohl nicht so schnell drauf gekommen. Ich hab hinter UMA irgend ne Islamistische Bruderschaft oder was ähnliches vermutet.

Gruss
Torraner
 

Der Alte Koch

Großmeister
21. Juni 2018
50
Oh ja so was hatten wir auch hier.

Okay es waren keine Umas es waren Minderjährige AFDler. naja aber wo ist der unterschied. Hier bei uns gibt es ein Werk von Bayer, das Forschung und Entwicklung betreibt. Nah bei meine Nordstadt in der ich lebe. Und auch viele Wohnungen von Bayer dort wohnen Forscher aus der ganzen Welt. Schwarze, Braune, Gelbe, Rote oder auch Grüner Hautfarbe. Eben aus der ganzen Welt. So sehen auch unsere Kinderspielplätze aus. Kunterbunt. Bis die AFD Kinder anfingen jeden Abend Jagd auf diese Kinder zu machen. Terror in der ganzen Stadt breitet sich aus.

Bis eines Abends ich an einem der Spielplätze vorbei wanderte. 7 Kinder sprangen von Ihren Mofas und wollten auf die Kinder einprügeln. Nun ich bin ein Dummer Mensch also habe ich einem der sieben den Arm Gebrochen einem anderen den Kiefer und 4 weitere mit einer Ohrfeige Schlafen gelegt. Einer ist schnell mit dem Mofa weg.

Ergebnis war 218 AFD Kidis wurden Jugendstrafrechtlich belangt. Ja und ich bin seither Vorbestraft mit 75 Tagessätzen a250€

Was also tuen gegen National Befreite Zonen?
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
die verquirrlung von wirtschaftsmigrant, kriegsflüchtling und asylant, am besten dazu noch minderjährig, ist jedenfalls spannend zu beobachten. alle in einen topf und schwupps "darf" man aus PC gründen nicht mehr diffenenzieren.

als aller erstes sollten medizinische tests, z.b. mittels röntgen, zur altersbestimmung möglich sein, das bringt niemanden um, ist jedoch aus gründen der körperlichen unversehrtheit nicht gestattet. ich denke allerdings, wer hilfe braucht und haben will, für den sollte sowas eigentlich kein problem darstellen...
 

Der Alte Koch

Großmeister
21. Juni 2018
50
die verquirrlung von wirtschaftsmigrant, kriegsflüchtling und asylant, am besten dazu noch minderjährig, ist jedenfalls spannend zu beobachten. alle in einen topf und schwupps "darf" man aus PC gründen nicht mehr diffenenzieren.

als aller erstes sollten medizinische tests, z.b. mittels röntgen, zur altersbestimmung möglich sein, das bringt niemanden um, ist jedoch aus gründen der körperlichen unversehrtheit nicht gestattet. ich denke allerdings, wer hilfe braucht und haben will, für den sollte sowas eigentlich kein problem darstellen...

Sinnloser Schwachfug
 

Der Alte Koch

Großmeister
21. Juni 2018
50
Etwas Höflicher ausgedrückt, ein Freund von mir macht sowohl Röntgen als auch DNA Studien zur Altersbestimmung seit 20 Jahren bin ich in der versuch Reihe. Und Ergebnis ich bin immer 31 Jahre alt
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
ok, ich kann mich da durchaus nur auf medienberichte verlassen. z.b. diesen:

Bezogen auf den Fall aus Kandel erläutert der Experte: "Man kann schon mit der entsprechenden Sicherheit sagen, ob jemand noch im Bereich von 15 oder 16 Jahren alt ist, oder bereits einen Reifegrad insbesondere von Skelett und Zähnen erreicht hat, den man erst mit dem 18. oder 19. Lebensjahr sieht." Noch deutlicher formuliert er: "Ich kann nicht unterscheiden, ob jemand 17,5 oder 18,5 Jahre alt ist. Aber ich kann unterscheiden, ob jemand erst 16 Jahre ist oder eher 18 oder 19 Jahre."

Urban hält nichts davon, junge Asylsuchende generell auf ihre Alter untersuchen zu lassen. Zum einen sei eine Art "Screening" zehntausender oder mehr junger Menschen "rein logistisch mit den derzeitigen Ressourcen nicht leistbar". Abgesehen von den Kosten gehe es nämlich auch um verfügbare Geräte zum Röntgen. Vorrangig seien sie nämlich dafür da, um Kranke zu untersuchen.

Untersuchung mit Röntgenstrahlung "ein körperlicher Eingriff"
Die Strahlung sei zwar bei der Untersuchung nicht besonders hoch. Dennoch sieht Urban darin einen körperlichen Eingriff. Dieser sei jedoch nur aus einem medizinischen Grund gerechtfertigt. Bei einem juristischen Grund muss genau geregelt sein, was den Eingriff rechtfertigt und was nicht.

https://www.swr.de/swraktuell/mainz...id=396/did=20897414/nid=396/xxaj02/index.html

ich weiss, das ich nichts weiss :)
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
er sagt nicht genau, aber so 2-3 jahre unterschied sollten möglich sein.

wie gesagt, habe da fachlich keinerlei kompetenz. mehr als medienberichte oder intensive einarbeitung ins thema bleiben da erstmal nicht. habe allerdings schon oft mitbekommen, wie wirkliche fachleute die sogenannten "medienexperten" zerlegen, von daher durchaus möglich, daß es purer käse ist was der herr experte von sich gibt. :)


ps: denke jedoch, in der wachstumsphase (so bis ca. 25), sollte da doch etwas mehr möglich sein als danach ?
 

Torraner

Großmeister
18. Juni 2018
77
@Der Alte Koch
Hey wenn du dafür gesorgt hast das 218 AFD Kids Jugendstrafrechtlich belangt wurden, und du dafür gesorgt hast das jetzt Ruhe ist auf dem Spielplatz. Oder vielleicht auch nur temporär Ruhe war auf dem Spielplatz. Dann mein Freund, Hut Ab vor deiner Cevilcourage und glaub mir eines wenn ich die Kohle hätte würde ich dich unterstützen bezüglich der 75 Tagessätze ! Aufgrund meines H4 Einkommens geht das leider nicht.

Mit bewunderndem Gruss
Torraner

PS. Mach doch mal nen Foto von so nem Grünhäutigen Forscher. Das bekam hier im Forum sicher ein paar tausend Likes
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
schließe mich torraner da an, hut ab.

bin jedenfalls ein freund des friedlichen miteinanders, egal durch was oder wen das nun gestört wird.
 

Der Alte Koch

Großmeister
21. Juni 2018
50
@Der Alte Koch
Hey wenn du dafür gesorgt hast das 218 AFD Kids Jugendstrafrechtlich belangt wurden, und du dafür gesorgt hast das jetzt Ruhe ist auf dem Spielplatz. Oder vielleicht auch nur temporär Ruhe war auf dem Spielplatz. Dann mein Freund, Hut Ab vor deiner Cevilcourage und glaub mir eines wenn ich die Kohle hätte würde ich dich unterstützen bezüglich der 75 Tagessätze ! Aufgrund meines H4 Einkommens geht das leider nicht.

Mit bewunderndem Gruss
Torraner

PS. Mach doch mal nen Foto von so nem Grünhäutigen Forscher. Das bekam hier im Forum sicher ein paar tausend Likes

Die Tagesätze sind Bezahlt, ich lasse keine schulden aufkommen die nicht beglichen werden:

Du willst mehr wissen? Ja klar hier gab es regelmäßig Veranstaltungen der AFD, nun nicht mehr! Warum ? Das Ordnungsamt hat auferlegt das keine Vorbestraften Ordner zulässig sind, andernfalls die Veranstaltungen abgesagt werden. Nun Ordner ohne Vorstrafen können sie zur Zeit nicht aufbieten daher keine AFD Demos in Meiner Stadt
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
PS. Mach doch mal nen Foto von so nem Grünhäutigen Forscher. Das bekam hier im Forum sicher ein paar tausend Likes

OT:
paul-karson-laechelt.jpg


https://www.promiflash.de/news/2013/09/25/schlumpf-mann-stirbt-mit-nur-62-jahren.html

und deshalb trinkt man nicht literweise kolloidale silberlösung. sollte man sowieso nicht tun, bringt von innen eh nix...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Wer Tagessätze von € 250.- aufgebrummt bekommt, hat ein monatliches geschätztes Einkommen von € 7500.- und braucht eher keine Hilfe, wenn er einmal ein knappes Vierteljahr von den Reserven leben muß. ;-) Auf Rechtstwitter nennen sie das G'schichten ausm Paulanergarten.
 

Der Alte Koch

Großmeister
21. Juni 2018
50
Wer Tagessätze von € 250.- aufgebrummt bekommt, hat ein monatliches geschätztes Einkommen von € 7500.- und braucht eher keine Hilfe, wenn er einmal ein knappes Vierteljahr von den Reserven leben muß. ;-) Auf Rechtstwitter nennen sie das G'schichten ausm Paulanergarten.


Und ja Jäger zu der Zeit war ich noch Lohnabhängig Beschäftigt und es waren Netto 8.000 €
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Hab ich das richtig verstanden?Jugendliche AfD Mitglieder, wahrscheinlich junge Alternative, haben kleine Migrantenkinder auf einem Spuelplatz verprügelt?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten