- Moderation
- 23. Februar 2009
- 5.806
AW: Unesco-Projekt: Homosexualisierung der Menschheit
Wieso überrascht mich deine Antwort eigentlich so rein garnicht?
Zeige mir bitte eine Stelle, an der ich behaupte, ich sei ´´vermeintlich belesen´´.
Schade, das meine doofen Fragen sogar keine Antwort bekamen. Ich hatte diese ernsthaft
gestellt und komme bei dieser Antwort nun zu dem Schluss, das Homosexualität und
Homophobie doch recht nah beieinander liegen könnten. In beiden Wörtern kommt ja die
Buchstaben-Kombi ``Homo´´vor.
Nur zu meiner Information:
"Hast du das Werk von Richard Cohen (Coming Out Straight. Understanding and Healing Homosexuality) gelesen?"
:rutsch:
[........]
Das Kürzel "m.E" sollte einem vermeintlich belesenen, wie du ja vorgibst zu sein, geläufig sein, oder? .. ich helfe dir mal weiter: es heisst "meiner Einsicht nach"
Zu deinen doofen Fragen kann ich nur sagen, dass es kein "Medikament" geben wird, da es eine psychologische Identitätsstörung ist. DAfür gibt es viele Gründe, oftmals ist es so, dass Homos in der Kindheit verhätschelt und in der Pubertät vom gleichaltrigen Umfeld ausgegrenzt wurden. Im fortgeschrittenen Alter sorgern dann andere Faktoren für den Rest.
Eine Heilung ist allerdings möglich.
Wieso überrascht mich deine Antwort eigentlich so rein garnicht?
Zeige mir bitte eine Stelle, an der ich behaupte, ich sei ´´vermeintlich belesen´´.
Schade, das meine doofen Fragen sogar keine Antwort bekamen. Ich hatte diese ernsthaft
gestellt und komme bei dieser Antwort nun zu dem Schluss, das Homosexualität und
Homophobie doch recht nah beieinander liegen könnten. In beiden Wörtern kommt ja die
Buchstaben-Kombi ``Homo´´vor.
Nur zu meiner Information:
"Hast du das Werk von Richard Cohen (Coming Out Straight. Understanding and Healing Homosexuality) gelesen?"
:rutsch: