- Ersteller
Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Universum - Chaos - Nichts
;-)PHYSIK ist Naturwissenschaft und sonst nichts anderes....
kleine Anmerkung....kann man sicher im WIKI wo nachlesen...Hilfsmittel
Eine der ältesten Schöpfungsmythen>> die sind von Sumerer und wurde dann von den Bibelniederschreibern übernommen. Und was die Bibel niedergeschrieben hat wurde auch im Koran niedergeschrieben und dein Baluah hats halt aus dem Koran.....
tja tja - und die Welt ist ja auch erst seit der Bibel ....
@jäger, dieser link war auf deine Frage gestützt (14 Dichtegrade), dass der Risi vorkommt....da kann ich nichts dafür....doch er kann auch nur das was in den Veden steht niederschreiben......und es wird noch wesentlich bessere links geben, zugegeben.....
bei Gelegenheit werde ich das Buch raussuchen und dir dann die Passage schreiben.....
Wir haben unterschiedliche Denkweisen - ich kann deine aber stets akzeptieren, da ich weiß, dass du keine Blödsinn verzapfst.
Allerdings weiß ich jetzt nicht genau auf was du raus willst - gedanklich - doch ich werde mir das nochmals zergehen lassen, vielleicht komme ich drauf, ansonsten wird es ja auch nicht so furchtbar sein - oder?
Ich steh halt auch mal auf dem SCHLAUCH - tun aber auch andere.
Bin nur Mensch - kein Computer - (noch) kein Gott........hihi
Ich werde ganz sicher nicht auf jahrtausende alte Schriften zu greifen wenn ich etwas über Materie oder Physik erfahren möchte.
;-)PHYSIK ist Naturwissenschaft und sonst nichts anderes....
Aber Fanaten reagieren so...Die Physik (von altgriechisch φυσική physikē ‚wissenschaftliche Erforschung der Naturerscheinungen‘, ‚Naturforschung‘; lateinisch physica ‚Naturlehre‘)[1][2] untersucht die grundlegenden Phänomene in der Natur in der Absicht deren Eigenschaften und Verhalten anhand von quantitativen Modellen und Gesetzmässigkeiten zu erklären. Sie befasst sich insbesondere mit Materie und Energie und deren Wechselwirkungen in Raum und Zeit.
Physik
Physikalische Fortschritte bestehen in der Bereitstellung von Theorien und Hilfsmitteln,
um nicht zu vergessen link:
Physik
kleine Anmerkung....kann man sicher im WIKI wo nachlesen...Hilfsmittel
Eine der ältesten Schöpfungsmythen>> die sind von Sumerer und wurde dann von den Bibelniederschreibern übernommen. Und was die Bibel niedergeschrieben hat wurde auch im Koran niedergeschrieben und dein Baluah hats halt aus dem Koran.....
tja tja - und die Welt ist ja auch erst seit der Bibel ....
Eigentlich wollte ich eine Stelle in den Veden, aber damit kann ich ja schonmal arbeiten, danke.
@jäger, dieser link war auf deine Frage gestützt (14 Dichtegrade), dass der Risi vorkommt....da kann ich nichts dafür....doch er kann auch nur das was in den Veden steht niederschreiben......und es wird noch wesentlich bessere links geben, zugegeben.....
bei Gelegenheit werde ich das Buch raussuchen und dir dann die Passage schreiben.....
@leinad:
Aber Du hast den Begriff schon zwei mal erwähnt. Weisst Du welchen?
Dieser Begriff beinhaltet eine grundlegende Forderung.
Ich bin mal ganz fies und schreibe es hier noch nicht. Gemein, oder?
Wir haben unterschiedliche Denkweisen - ich kann deine aber stets akzeptieren, da ich weiß, dass du keine Blödsinn verzapfst.
Allerdings weiß ich jetzt nicht genau auf was du raus willst - gedanklich - doch ich werde mir das nochmals zergehen lassen, vielleicht komme ich drauf, ansonsten wird es ja auch nicht so furchtbar sein - oder?
Ich steh halt auch mal auf dem SCHLAUCH - tun aber auch andere.
Bin nur Mensch - kein Computer - (noch) kein Gott........hihi