Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

unsre Zukunft (wer steuert uns wirklich? Wir oder Illumanti?)

erich

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2009
135
AW: unsre Zukunft (wer steuert uns wirklich? Wir oder Illumanti?)

Hallo,

Ich stelle zunächst einmal die Frage:

Wer hat ein Interesse an einer EU und im weiteren Verlauf an einer Welt-
regierung und wer zieht den größten Nutzen daraus?

Die Völker?

Ganz bestimmt nicht.Denn wenn dem so wäre,müßte man nicht ständig über
den europaweit gelenkten Massenmedien auf sie einwirken oder eine Abstim-
mung nach der anderen wiederholen,bis das erwünschte Ergebnis vorliegt.
Die Tatsache, daß sowohl die Massenmedien als auch die maßgeblichen
Regierungsstellen in gemeinsamer Übereinstimmung,die Europäische Union
anstrebten,läßt nicht nur einen stillen Plan im Hintergrund vermuten,sondern
beweist auch eine zentral gesteuerte Geschichtsgestaltung.

Die globale Macht-und Finanzverteilung beweist wer den größten Nutzen aus
dem Zusammenschluß der Völker zu einen EU-Bund oder Superstaat zieht,
einzig und allein das Finanzkapital dem alle Regierungen hörig sind,denn diese
sind fest in deren Verfügungshoheit eingebunden.
Denn nicht umsonst hat man den Völkern die Währungshoheit entzogen und
in private Hände gelegt.

Die wahre Regierung : die Zentralbank ?

" Gebt mir die Befugnisse einer Notenbank ; dann kümmere ich mich
nicht um den Gesetzgeber ;

Amseln Rothschild



Unter gößter Täuschung und Manipulation wurde den Völkern die EU-Doktrin
als Heilsweg des ewigen Friedens und zum gegenseitigen Nutzen in Wohlstand
und Demokratie untergejubelt .
Nichts von dem wurde bisher verwirklicht.
Die Abschaffung der nationalen Währung durch Einführung des Euro hat den
Völkern alles andere gebracht als Wohlstand und soziale Sicherheit!
Die europaweite Arbeitslosigkeit im Verbund mit den stätig steigenden Kosten
und den Steuerbeslastungen,zeigen uns das genaue Gegenteil dessen,was man
den Völkern versprach.
Ebenso die ausufernde Kriminalität,die Korruption der EU-Diktatur und die be-
wußte Unfähigkeit,dem einen Riegel vorzuschieben,sprechen nicht unbedingt
für die versprochenen Sicherheit.
Im Zusammenhang mit der sogenannten Terror und Kriminalitätsbekämpfung,sei
noch die Einschränkung der Büggerrechte sowie der Überwachungsmechanismus
erwähnt.

Mit den selben Methoden wie man die EU errichtete wird man auch der geplanten
Weltregierung zustreben und jeden Widerstand der Völker mit notfalls prutaler
Gewalt zu brechen versuchen.

; Wir werden zu einer Weltregierung kommen,ob sie wollen oder nicht.
Mit ihrer Zustimmung oder nicht.
Die Frage ist nur,ob diese Regierungsform freiwillig,oder durch Gewalt
erreicht werden muß ;

James Warburg, Senatsausschuß des Amts für Auswärtige Angelegen-
heiten CFR, am 17.Februar 1950

Es gibt also keine Vielfältige Variation einer Weltregierung, sondern nur zwei:

1. Durch friedliche Übereinkunft der Völker oder

2. Durch eben genannter Gewalt

In beiden Fällen dienen die Völker als Mittel zum Zweck ihrer Ausplünde-
rung und Beherrschung!




Aber seit jeher haben sich die Völker unter hohem Blutzoll gegen jede Art fremder
Hegemonie zur Wehr gesetzt.
So wie Rom,der Weltkommunismus,das Christlichentum als Völkerbeherrschendes
Element und das British Impire zusammengebrochen sind,so wird auch die geplante
Weltregierung untegehen, wenn sie denn kommen sollte.

Nun könnte ich jetzt eine Vielzahl Zitate hinzufügen die ganz klar beweisen,daß diese
Weltregierung schon seit Jahrhunderten geplan wird.
Ich verzichte aber darauf,denn jedem sollte hier klar sein,daß diese Bestrebungen
alleine schon durch die zwei Weltkriege,dem 30jährigen Krieg sowie dem damals gewalt-
tätigen Christentum zum Ausdruck kam und nur die Beherrschung und Ausplünderung
der Völker zum Ziel hatte.

Gruß erich
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: unsre Zukunft (wer steuert uns wirklich? Wir oder Illumanti?)

Die Abschaffung der nationalen Währung durch Einführung des Euro hat den
Völkern alles andere gebracht als Wohlstand und soziale Sicherheit!
Oh doch, der Euro hat vieles vereinfacht, so zahlst Du heute fuer ein Toastbrot beim Discounter 0,49Eur, bis 2001 waren es jahrelang 0,49DM. Fuer mich sind das 100% Preisaufschlag in 8 Jahren (12,50% jaehrlich). Eure BRD-Regierung rechnet euch aber ne Inflationsrate von Durchschnittlich 1,5 bis max 3,5% vor, merkt jemand was ?

Auch ja, die Inhaber dieser Discounter sind uebrigens diese Herrn:

Die Brüder Karl (89) und Theo Albrecht (87) konnten auch 2009 die Plätze eins und zwei unter den reichsten Deutschen behaupten: Die beiden Aldi-Gründer verfügen über ein geschätztes Vermögen von 17,35 beziehungsweise 16,75 Milliarden Euro.
http://www.manager-magazin.de/geld/artikel/0,2828,653229,00.html

und der:

0,2828,PB64-SUQ9NDc0MTgmbnI9NA_3_3,00.html
http://www.manager-magazin.de/fotostrecke/0,2828,PB64-SUQ9NDc0MTgmbnI9Mw_3_3,00.html




Nun könnte ich jetzt eine Vielzahl Zitate hinzufügen die ganz klar beweisen,daß diese
Weltregierung schon seit Jahrhunderten geplan wird.
Ich verzichte aber darauf,denn jedem sollte hier klar sein,daß diese Bestrebungen
alleine schon durch die zwei Weltkriege,dem 30jährigen Krieg sowie dem damals gewalt-
tätigen Christentum zum Ausdruck kam und nur die Beherrschung und Ausplünderung
der Völker zum Ziel hatte.
Falls Du diesen 30 jaehrigen Krieg meinst:

Dreißigjähriger Krieg ? Wikipedia

bitte ich um Erlaeuterung !
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: unsre Zukunft (wer steuert uns wirklich? Wir oder Illumanti?)

Hallo Hammerhead,
Oh doch, der Euro hat vieles vereinfacht, so zahlst Du heute fuer ein Toastbrot beim Discounter 0,49Eur, bis 2001 waren es jahrelang 0,49DM. Fuer mich sind das 100% Preisaufschlag in 8 Jahren (12,50% jaehrlich). Eure BRD-Regierung rechnet euch aber ne Inflationsrate von Durchschnittlich 1,5 bis max 3,5% vor, merkt jemand was ?
Ja natürlich - daß du ganz gut als Redakteur bei einem Boulevardblatt arbeiten könntest.
Daß der gute Erich von seiner rechtsaußen-Position aus kein Freund der EU sein kann, ist ja noch nachvollziehbar, auch wenn seine Argumente derart abwegig sind daß es dumm wäre darauf zu antworten.
Aber daß du diesen abgedroschenen Mist hier wieder aufwärmst, ist schon grenzwertig - wer zwingt dich denn zu kaufen, wenn du feststellst daß man nur "DM" in "€" geändert, aber nicht umgerechnet hat? So ein Händler ist unseriös, und da sowas eher die Ausnahme war - aber gut für Schlagzeilen - spielt es in der Statistik keine große Rolle.
Immer auf Andere zeigen, die sind schuld, nicht wahr? Du entscheidest wo, was und zu welchem Preis du kaufst.
Dein Pranger gegen bestimmte Personen (neidisch, Hammer?) zeigt nur auf dich selbst.
Grüße
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: unsre Zukunft (wer steuert uns wirklich? Wir oder Illumanti?)

Hallo Hammerhead,

Ja natürlich - daß du ganz gut als Redakteur bei einem Boulevardblatt arbeiten könntest.
Daß der gute Erich von seiner rechtsaußen-Position aus kein Freund der EU sein kann, ist ja noch nachvollziehbar, auch wenn seine Argumente derart abwegig sind daß es dumm wäre darauf zu antworten.
Aber daß du diesen abgedroschenen Mist hier wieder aufwärmst, ist schon grenzwertig - wer zwingt dich denn zu kaufen, wenn du feststellst daß man nur "DM" in "€" geändert, aber nicht umgerechnet hat? So ein Händler ist unseriös, und da sowas eher die Ausnahme war - aber gut für Schlagzeilen - spielt es in der Statistik keine große Rolle.
Immer auf Andere zeigen, die sind schuld, nicht wahr? Du entscheidest wo, was und zu welchem Preis du kaufst.
Dein Pranger gegen bestimmte Personen (neidisch, Hammer?) zeigt nur auf dich selbst.
Grüße


Aber aber, warum so agressiv, Dtrainer?

Warum Toastbrot?
Da ich selten in Brd bin, konnte ich mir nicht alle Preise von Lebensmitteln merken. Brot ist Grundnahrungsmittel in BRD, wird von fast jedem woechentlich mehrmals verzehrt. Also ist sein Preis wichtiger als der eines PC, Auto, Waschmaschine usw.

Bei tech. Geraet kannst Du waehlen Dacia oder S-Klasse, Deine Wahl, 7.000.- Eur oder 70.000.- Eur. Beides hat Raeder und bringt dich von A nach B.

Der Harz IVler mit ehemals einer Eigentumswohnung, der so lange kein Geld bekam, bis seine Lebensersparnisse aufgebraucht waren, muss auf jeden Cent schauen, dem taete es gut, wenn ein Toast 0,26 Eur und 10 Eier 0,46Eur, statt jetzt 1,49 Eur kosten wuerden.

Aber derartige Ungerechtigkeiten, ja Skandale bzw. Betrug am fleissigen, sparsamen deutschen Mittelstand, sind sozialistischen Tagtraeumern, wie Dir schnuppe. Du jammerst ueber die Ungerechtigkeit in der Welt fern ab, ueber hungernde und verhungernde Menschen, in Laendern in denen Du nie warst und von denen Du keinen Schimmer hast.

Ich lebe in der 3. Welt und weis aus erster Hand, was und weshalb vieles dort scheisse laeuft. Wenn Du Details wissen willst, jederzeit gerne.

Aber Du, in Deiner internationalistischen, sozialistischen und gefuehlsduseligen Verblendung kannst es nicht lassen, zu sticheln, gegen Leute die von Deinem Internationalismus und Oneworldtraum nicht so begeistert sind.
Ok, Du willst Zoff den kannste haben, ich war zurueckhaltend die ganze Zeit, aber jetzt reichen Deine Sticheleien, vom verlorenen Posten aus.

Gruss Hammerhead
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: unsre Zukunft (wer steuert uns wirklich? Wir oder Illumanti?)

Ich stelle fest, daß Herr Erich keine völkerrechtlichen Bestimmungen, keine Verfassungsartikel, keine Gesetze, keine Gutachten und keine juristischen Lehrbücher zitieren konnte, aus denen hervorginge, daß ein "Grundgesetzt" sich rechtlich von einer "Verfassung" unterscheidet. Das kann er auch nicht, weil "Grundgesetz" kein feststehender rechtlicher Begriff ist.

Seine einzige Begründung

Deswegen kann 1990 das Grundgesetz in Folge keine Verfassung sein,weil eine Ver-
fassung in freier Entscheidung des Volkes durch eine Abstimmung und nur durch das
Volk erfolgt.

ist juristisch unsinnig und wird von der Fachwelt nicht geteilt. Eine Reihe von Verfassungen erfüllt diese Ansprüche nicht, gleichwohl handelt es sich um Verfassungen.

In der Präambel hieß es 1949:

Im Bewusstsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen [...] hat das Deutsche Volk [...] kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beschlossen.

Daß es sich um eine Verfassung handelte, war also allen klar. Einigen tat das weh, also hat man dem Kind einen besonderen Namen gegeben, das ist alles. Eine Forderung nach Einführung einer neuen Verfassung enthält das Grundgesetz nicht, es läßt lediglich ausdrücklich die Möglichkeit offen.

Carlo Schmids Rede ist recht einfach zu finden, seine Biographie in der Wiki wartet mit einem Link auf.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: unsre Zukunft (wer steuert uns wirklich? Wir oder Illumanti?)

Grundgütiger! Jungs vertragt euch. Hammer du bist in einem Dritteweltland? Was machst du da und wie denken die Leute da wo du bist über unser nettes kleines kuscheliges Europa?

@ trainer

Die Euroeinführung hat bereits zu einer deutlichen Inflation geführt, die nur durch die Tatsache vertuscht worden ist, indem im Warenkorb langlebige Produkte (Elektronik), die billiger geworden sind (aber nicht jeden Tag gekauft werden) Preissteigerungen im Lebensmittelbereich und sonstigen Gütern des täglichen Verbrauchs scheinbar kompensiert haben. Die Preisschilder in den Geschäften zeigen uns jeden Tag die Wahrheit. Gleichzeitig sind die realen Einkommen nicht gestiegen oder geringer als die Preissteigerungen. Quelle:

focus online


Gruß Baronesse
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: unsre Zukunft (wer steuert uns wirklich? Wir oder Illumanti?)

Hi Hammerhead,
Aber Du, in Deiner internationalistischen, sozialistischen und gefuehlsduseligen Verblendung kannst es nicht lassen, zu sticheln, gegen Leute die von Deinem Internationalismus und Oneworldtraum nicht so begeistert sind.
Ok, Du willst Zoff den kannste haben, ich war zurueckhaltend die ganze Zeit, aber jetzt reichen Deine Sticheleien, vom verlorenen Posten aus.
Getroffener Hund bellt.
In so einem Ton wurde ich zuletzt in der Volksschule angesprochen...tut mir leid, aber Zoff mit dir lohnt nicht. Du bist ohnehin der klügeste von allen was man auch daran sieht daß du auf meine Argumente gar nicht eingehst und schön primitiv lospöbelst.
Zoff' dich mit wem du willst.
@Baro,
Ich habe nicht die Inflation bestritten, nur darauf hingewiesen daß man kaufen kann was und wo man will. Ich habe damals einige Händler auf ihre "kreative" Preisgestaltung angesprochen, und wo das nicht korrigiert wurde, habe ich schlicht nicht mehr gekauft.
Es bringt nichts die eigene Verantwortung nicht wahrzunehmen, aber dafür auf Andere zu zeigen.
Grüße
 

erich

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2009
135
AW: unsre Zukunft (wer steuert uns wirklich? Wir oder Illumanti?)

Hallo Hammerhead,

1618 - 1648

In diesen ersten 30jährign Krieg wurden die Bestrebungen,verbunden mit den
Bauernkriegen( hervorgerufen durch schwere wirtschaftlicheden Belastungen
und französischer Fremdeinwirkung),zur Deutschen Reichseinheit zerschlagen.
Unter dem Vorwand religiöser Differenzen,wurde Deutschland ebenso ver-
wüstet und zerstückelt, wie im zweiten 30jährigen Krieg.
Der Aderlaß von 1618 -1648 war derart,daß von ungefähr 18 Millionen Deutsche
nur ca.5-6 Millionen diesen furchtbaren Krieg überlebten.
Es dauerte nahezu 5 Generationen,bis Deutschland diesen Bevölkerungsverlust
einigermaßen wieder überwunden hatte.

Gruß erich
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: unsre Zukunft (wer steuert uns wirklich? Wir oder Illumanti?)

Hallo Hammerhead,

1618 - 1648

In diesen ersten 30jährign Krieg wurden die Bestrebungen,verbunden mit den
Bauernkriegen( hervorgerufen durch schwere wirtschaftlicheden Belastungen
und französischer Fremdeinwirkung),zur Deutschen Reichseinheit zerschlagen.
Unter dem Vorwand religiöser Differenzen,wurde Deutschland ebenso ver-
wüstet und zerstückelt, wie im zweiten 30jährigen Krieg.
Der Aderlaß von 1618 -1648 war derart,daß von ungefähr 18 Millionen Deutsche
nur ca.5-6 Millionen diesen furchtbaren Krieg überlebten.
Es dauerte nahezu 5 Generationen,bis Deutschland diesen Bevölkerungsverlust
einigermaßen wieder überwunden hatte.

Gruß erich

Hallo Erich,

ich wollte gerne wissen, wesshalb nach Deiner Auffassung jedem klar sein sollte, dass schon der 30jaehrige Krieg, dem schaffen einer Weltregierung gedient haben soll.

Nun könnte ich jetzt eine Vielzahl Zitate hinzufügen die ganz klar beweisen,daß diese
Weltregierung schon seit Jahrhunderten geplan wird.
Ich verzichte aber darauf,denn jedem sollte hier klar sein,daß diese Bestrebungen
alleine schon durch die zwei Weltkriege,dem 30jährigen Krieg sowie dem damals gewalt-
tätigen Christentum zum Ausdruck kam und nur die Beherrschung und Ausplünderung
der Völker zum Ziel hatte.

Hallo Dtrainer,

Hi Hammerhead,

Getroffener Hund bellt.
In so einem Ton wurde ich zuletzt in der Volksschule angesprochen...tut mir leid, aber Zoff mit dir lohnt nicht. Du bist ohnehin der klügeste von allen was man auch daran sieht daß du auf meine Argumente gar nicht eingehst und schön primitiv lospöbelst.
Zoff' dich mit wem du willst.
Dtrainer, Du nervst...mit was hast Du getroffen, das zum bellen anregt?

Welches Argument?
Dass ich fuer ein Boulevardblatt arbeiten koennte?
Dass ich abgedroschenen Mist aufwaerme, der grenzwertig ist?
Dass ich nicht gezwungen sei Brot bei Lidl oder Aldi zu kaufen? Sag mir wo es billiger ist ?

Oder meinst Du das:
wer zwingt dich denn zu kaufen, wenn du feststellst daß man nur "DM" in "€" geändert, aber nicht umgerechnet hat? So ein Händler ist unseriös, und da sowas eher die Ausnahme war - aber gut für Schlagzeilen - spielt es in der Statistik keine große Rolle.
Immer auf Andere zeigen, die sind schuld, nicht wahr? Du entscheidest wo, was und zu welchem Preis du kaufst.
Bei Dir kauft wohl Mutti ein, sonst wuesstest Du, dass quer Beet alle Lebensmittel schrittweise (mal 30%, mal 15%, nochmal 30%, andere 20%, voellig wilkuerlich,) angehoben wurden. So dass heute die Grundnahrungsmittel (sehr markant auch trocken-Linsen und Erbsen ueber100%) irgendwo zwischen 30% und 125% teuerer verkauft werden als im Jahr 2000.
Und zwar bei allen Lebensmittelhandelsketten.
Angeblich sorgt das Bundeskartellamt dafuer, dass keine Preisabsprachen erfolgen. Die brauchen gar nicht jeden Artikelpreis absprechen, es genuegt die Uebereinkunft (verbal oder im Geiste) die Preise identisch zu halten, und schon hast Du keine Wahl mehr.


@Baro,
Ich habe nicht die Inflation bestritten, nur darauf hingewiesen daß man kaufen kann was und wo man will. Ich habe damals einige Händler auf ihre "kreative" Preisgestaltung angesprochen, und wo das nicht korrigiert wurde, habe ich schlicht nicht mehr gekauft.
Es bringt nichts die eigene Verantwortung nicht wahrzunehmen, aber dafür auf Andere zu zeigen.
Grüße
siehe oben, es geht nicht um die Abzockversuche einzelner Haendler kurz nach Euroeinfuehrung, sondern die Preise jetzt bzw. die radikale Steigerung vor ca 1 bis 1,5 Jahren um nochmal 30-50%. Auch Baustahl, Zement, Wasserarmaturen, Kupferleitungen, usw.


Hallo Baroness,

Grundgütiger! Jungs vertragt euch. Hammer du bist in einem Dritteweltland? Was machst du da und wie denken die Leute da wo du bist über unser nettes kleines kuscheliges Europa?
Ich lebe da. Billig. Diesel 0,40-0,60 Eur; Busfahrt 600km 13Eur; Taxi 20-25% von BRD;
1a Schweinefleisch 2,40Eur/kg, vor 1,5Jahren, 1,40 Eur/kg, Reis 0,25-0,50Eur/kg usw.
Arbeitslohn Fachhandwerker (Maurer) 3,60 Eur pro Tag.
Europa ? Da sind alle Leute furchtbar Reich, und es gibt Schnee, und die Leute haben schoene weise Haut, auch ohne sich staendig vor der Sonne einzumummen. (Deshalb wollen alle nichtmehr ganz so jungen Maedels so 55 bis 80 jaehrige, die noch nie nen Europaeer beruehrt haben, erst mal ausfuehrlich Deine Haende und Unterarme befuehlen, um dann zu lachen und Witze ueber die Haare auf der Haut zu machen.)


Gruss Hammerhead
 

erich

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2009
135
AW: unsre Zukunft (wer steuert uns wirklich? Wir oder Illumanti?)

Hallo Jäger,

Im GG steht unter Artikel 146 (Geltungsdauer des Grundgesetzes)

Dieses Grundgesetz,das nach Vollendung der Einheit und Freiheit
Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt,verliert seine
Gültigkeit an dem Tage,an dem eine Verfassung in Kraft tritt,die
von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen wor-
den ist.

Der Inhalt gibt also Auskunft darüber, ob es sich hierbei um eine
Forderung oder nur um die Möglichkeit dessen handelt.
Da das deutsche Volk noch keine Verfassung besitzt, welche es in
einer freier Entscheidung zustimmen konnte,besitzt das GG ent-
gegen dem Völkerrecht, nach wie vor Rechtsgültigkeit.

Oder müssen damit warten, bis die deutsche Reichseinheit in den
Grenzen von 1937/38 vollendet wurde und das deutsche Volk
einen Friedenvertrag mit den Alliierten geschlossen hat und die
Feindstaatenklauseln gestrichen wurden.

Na da können wir lange warten!




Dieser Artikel 146 macht in seiner Aussage also sehr wohl einen Unterschied
zwischen Grundgesetz und Verfassung.
Denn der Artikel sagt ganz klar aus,daß die "Verfassung" in freier Entscheidung
vom deutschen Volke beschlossen werden soll.
Er sagt nicht - Es kann beschlossen werden, - wenn das deutsche Volk zufällig
Bock darauf hat.:)

Ein Verfassungsähnliches Machwerk,ganz gleich wie man es auch nennt,besitzt
nicht die geringste Völkerrechliche Verbindlichkeit wenn die Legimitation durch das
Volk fehlt welches diese Verbindlichkeit aber in dem Moment herstellt, wenn wie
in unserem Fall,das GG im freien Entscheid beschlossen worden wäre ohne das
dieses Gesetzeswerk vorher zur Überprüfung einer Fremdmacht vorgelegt werden
hätte müssen.

Mir ist nicht bekannt,daß sich das deutsche Volk durch Abstimmung dieses Schmier-
werk alliierter Besatzungswillkür selbst gegeben hat.

Dein "Neusprech" klingt schon genauso verkorkst wie die in sich verchachtelten
Reden neudeutscher Politiker die mit dieser Rhetorik nur ihre subversiven Spuren
verwischen wollen.

Da das GG, wie Du so schön erwähnst,keine rechtlich feststehende Bergriffsbedeutung
besitzt,steht doch schon mal fest, daß es de jure,eben keine Völkerrechtliche Verbind-
lichkeit besitzt.
Oder sehe ich das falsch,?:gruebel:
Ich laße mich da gerne belehren.

Übrigens kommt doch in der Rede von Carlo Schmid die Rechtsverletzung klar zum
Ausdruck.
Oder habe ich mich da schon wieder geirrt:O_O:

Gruß erich
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: unsre Zukunft (wer steuert uns wirklich? Wir oder Illumanti?)

Ja, das sehen Sie falsch. Ich weiß nicht, was Sie sich unter völkerrechtlicher Verbindlichkeit einer Verfassung vorstellen, wahrscheinlich wissen Sie, daß das nur pseudojuristisches Geblubber ist. Das Völkerrecht kümmert es wenig, ob die kubanische, die chinesische oder die deutsche Verfassung in einer Volksabstimmung bestätigt wurden, oder ob ein Land überhaupt eine kodifizierte Verfassung besitzt.

Gegen welchen Grundsatz des Völkerrechts das Grundgesetz verstoßen soll, können Sie darum auch nicht sagen... Sie kennen weder das Völkerrecht, noch juristische Denk- und Arbeitsweise. Von Ihnen und Ihresgleichen wird man nie eine Stellungnahme im Gutachtenstil lesen können - fast möchte man froh darüber sein, daß sich kein Jurist von Ihnen kaufen läßt.

Der 146er ist übrigens gänzlich überflüssige Verfassungsprosa, denn daß eine neue Verfassung eine alte außer Kraft setzt, ist ganz selbstverständlich.

Unser Friedensvertrag ist besser bekannt als 2+4-Vertrag, davon werden Sie sicher schon gehört haben. Es muß nicht in Großbuchstaben "Friedensvertrag" auf der ersten Seite stehen, damit es einer ist, es müssen lediglich die Regelungen getroffen werden, die einen Friedensvertrag ausmachen.

Auf die Ostgebiete hat die Regierung Kohl verzichtet. Gebietsabtretungen sind alltäglicher Bestandteil von Friedensverträgen, wie Ihnen bekannt sein dürfte, vor allem für die Unterlegenen.
 

erich

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2009
135
AW: unsre Zukunft (wer steuert uns wirklich? Wir oder Illumanti?)

Hallo Jäger,

Leg dich bloß wieder hin,Du bist ja völlig durcheinander:-D

Gruß erich
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: unsre Zukunft (wer steuert uns wirklich? Wir oder Illumanti?)

Ich möchte an dieser Stellle, wieder zurück zum Illuminatenorden kommen.


[FONT=Times New Roman, Times, serif]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]Adam Weishaupt 1748 in Ingolstadt geboren erfährt wie viele Aufklärer (vgl. Diderot, Moliere) seine schulische Sozialisation durch die Jesuiten. Aufgrund der Protektion seines Mentors, des Reformers Johann Adam v. Ickstatt wird Weishaupt im Alter von 25 Jahren auf die Professur für Kirchenrecht und praktische Philosophie an der Universität Ingolstadt berufen. Weishaupts Lehrtätigkeit ist fortan von den fortwährenden Auseinandersetzungen mit den (Ex-) Jesuiten geprägt.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]In diesem Klima eines "unaufhörlichen Kämpfens und Ringens nach Macht, von Fallen und Steigen der einen oder anderen Parthey" gründete Weishaupt am 1. Mai 1776 den Bund der Perfectibilisten, der bald darauf in den "Bund der Illuminaten" bzw. den "Illuminatenorden" umbenannt wurde. Trug sich Weishaupt schon länger mit dem Gedanken der Gründung einer geheimen Verbindung, so lieferte den konkreten Anlaß die Absicht, den Anwerbungsversuchen eines Rosenkreuzerzirkels aus Burghausen zuvorzukommen. [/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]Zunächst ein reiner Studentenorden, breitete sich der Orden anfangs nur langsam aus. Weishaupt sucht vor allem junge, noch formbare Mitglieder. "Dermalen kann man keine [anderen Qualitäten) brauchen, als qualitates generales. 1) Geschickt 2) Industrios 3) Biegsam 4) Sociabilis. Sind die Leute noch dazu reich, vom Adel und mächtig, tant mieux." Frauen blieben ausgeschlossen, obwohl man die Gründung separater Frauenlogen immerhin diskutierte.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]Ab 1779 begann die Unterwanderung der Münchener Freimaurerlogen. München wurde von da an zur Hauptzentrale der Illuminaten. [/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]Der für die innere wie äußere Organisation des Illuminatenordens entscheidende Wendepunkt war der Eintritt Adolph Freiherr v. Knigges (1752-1796) im Januar 1780. Bis 1781 regierte der General Weishaupt den Orden wie ein Jesuitengeneral, durch Knigges Reform änderte sich jedoch die Machtstruktur. Knigge befürchtete einen Machtmißbrauch des Ordens, "wenn wir Stifter uns nicht einen Zaum dadurch anlegten, daß wir die despotische Macht, die wir im Namen unbekannter Oberer hätten ausüben können, in eine Art von republicanischer Regierung verwandelten." Knigge engagierte sich mit großem Enthusiasmus und warb zahlreiche Mitglieder für den Orden. Seine Werbetätigkeit erwies sich dabei als so erfolgreich, dass der Orden schon bald an die Grenzen seiner Kapazität stieß. Innerhalb kurzer Zeit hatte Knigge eigenen Angaben zu Folge mehr als 500 "edler, vornehmer, gelehrter und wichtiger Männer angeworben". Zusätzlich problematisch wurde die Lage durch die zahlreichen Mitglieder in nicht-katholischen Territorien, die mit der Minervalklasse (quasi des Noviziats des Ordens) unzufrieden waren und danach verlangten, endlich die höheren Klassen kennenzulernen. Weishaupt kam daraufhin in die peinliche Lage, zugeben zu müssen, daß diese höheren Systeme noch gar nicht existierten, "ja der Orden eigentlich noch gar nicht, sondern nur in seinem Kopfe existierte". Er beauftragte daher Knigge, das von ihm gesammelte Material zu weiteren Klassen auszuarbeiten. Knigge plante dabei bewußt durch die Übernahme freimaurerischer Symbolik, "die Sinnbilder passend auf unser System [zu] erklären, und dadurch endlich die ganze Freymaurerey zu unsern erhabenen Zwecken hinleiten und unter unsere Direction bringen" zu können.[/FONT]


Zum inneren Auflösungsprozeß der Illuminaten trugen wesentlich die zunehmenden Auseinandersetzungen zwischen Weishaupt und Knigge bei. Vor allem Weishaupts autoritärer Führungsstil stieß auf Widerspruch bei Knigge. Im Zuge der wachsenden Kritik (vor allem Knigges) an Weishaupt entstand immer mehr das Bild seines "jesuitischen Charakters". "Sollte selbst Spartacus [so Weishaupts Ordensname] ein verlarvter Jesuit seyn." Weishaupt wiederum verdächtigte Knigge, "daß er hinter uns arbeitet und etwas anderes errichtet".


Durch das Verbot des Illuminatenordens sahen sich die konservativen Kräfte darin bestätigt, dass die Aufklärer es auf die Zersetzung von Staat und Religion abgesehen hatten. Sie nutzten die Gelegenheit, alle aufklärerischen Kräfte als "illuminatisch" und damit als staatsfeindlich zu diskreditieren.

Weishaupts Gespenster oder Illuminati


Voila, und so entstanden die Verschwörungstheorien über den Orden. Die bis heute weitergesponnen werden, obwohl es den Orden schon lange nicht mehr gibt.


LG.Sche





[/FONT]
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: unsre Zukunft (wer steuert uns wirklich? Wir oder Illumanti?)

Ich hatte die Hoffnung, Herr Erich habe vielleicht einen revisionistischen Anwalt oder wenigstens Jurastudenten aufgetrieben. Schech, das ist alles korrekt, aber irgendwie bin ich enttäuscht. Gibt es denn keinen Grundgesetzleugner, der mehr zu bieten hat als die Herrschaften von der Kommissarischen Reichsregierung?
 

W. Steinmann

Geselle
11. Mai 2010
19
AW: unsre Zukunft (wer steuert uns wirklich? Wir oder Illumanti?)

Marco W: Wer kontrolliert uns?

Um das zu erfahren liegt uns einige Literatur zur Verfügung. Wir alle (Einige, wie man aus ihren Beiträgen lesen kann, leider nicht) haben zu diesem Thema sicher das eine oder andere Buch gelesen. Jeder Autor übermittelt uns in diesen seine eigene Sichtweise, die manchmal auch ein wenig konträr ist. (Wer?Wo?Was?)
Einer dieser Autoren die unsere jüngste Geschichte beleuchten und dabei Personen und Facten nennt, ist

Garry Allen: "Die Insider" Band 1@ 2 isbn 978-3-922367-08-8 / 3-922367-03-8 VAP Verlag

Für´s Interesse eine kleine Kostprobe:

Zitate sind kenntlich zu machen. Wörtliche Zitate sollten die Ausnahme bleiben, normalerweise reichen sinngemäße Zitate. Wörtliche Zitate sind kurz zu halten, als Faustregel kann man von nicht mehr als drei Sätzen und nicht mehr als drei Zeilen ausgehen. In jedem Fall ist die Quelle anzugeben, nach Möglichkeit ist auf die Quelle zu verlinken. Zuwiderhandlungen können mit Sperre geahndet werden.

Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: unsre Zukunft (wer steuert uns wirklich? Wir oder Illumanti?)

Ich finde es ganz gut daß der Jesuitenorden (na endlich) gezwungen ist sich mit seinen eigenen Verfehlungen zu befassen, ansonsten ist es eh lange her daß aus diesem Haufen überdrehter Kleriker vernünftige Ideen kamen.
Achso, und hoffe nicht auf Beiträge von Erich. Rassisten werden hier nunmal gesperrt.
 

Manticore

Geheimer Meister
21. Januar 2008
175
AW: unsre Zukunft (wer steuert uns wirklich? Wir oder Illumanti?)

Ich glaube nicht, dass es eine Weltverschwörung gibt, ich glaube auch nicht, dass fast jeder größere Terroranschlag der letzten Jahrzehnte von westlichen Geheimdiensten insziniert wurde, ich glaube nicht, dass eine vergleichsweise kleine Gruppe von Personen die Welt kontrollieren kann, ich glaube nicht, dass die Medien weltweit alle unter einer Decke stecken.

So in etwa sehe ich das auch....
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: unsre Zukunft (wer steuert uns wirklich? Wir oder Illumanti?)

Es ist wirklich schwierig, sich mit der gegenwärtigen und realen Verschwörungspraxis auseinanderzusetzen,
solange so viele spinnerte Verschwörungstheoretiker immer wieder ein viel zu einfaches Weltbild daraus stricken.

/rootkit
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: unsre Zukunft (wer steuert uns wirklich? Wir oder Illumanti?)

Es ist wirklich schwierig, sich mit der gegenwärtigen und realen Verschwörungspraxis auseinanderzusetzen,
solange so viele spinnerte Verschwörungstheoretiker immer wieder ein viel zu einfaches Weltbild daraus stricken.

JA!

Danke!

So Sehe ich das auch.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: unsre Zukunft (wer steuert uns wirklich? Wir oder Illumanti?)

Es ist wirklich schwierig, sich mit der gegenwärtigen und realen Verschwörungspraxis auseinanderzusetzen,
solange so viele spinnerte Verschwörungstheoretiker immer wieder ein viel zu einfaches Weltbild daraus stricken.

/rootkit

Aber das ist doch gerade der Trick an der Sache. Nach aussen hin alles so kompliziert darzustellen, dass jedem, schon bei oberflaechlichem betrachten die Lust vergeht, sich mit der Materie eingehender zu befassen.

Das kann jeder selbst per Gedankenexperiment nachpruefen:

Nehmen wir den Siemens Konzern, wie koennte ein Vorstandsvorsitzender, der auch nur 24 Stunden Zeit pro Tag hat, wie Du und ich, so ein weitverzweigtes Monster ueberblicken, beurteilten und leiten, wenn es nicht moeglich waere alles vereinfacht, aufbereitet und ueberschaubar darzustellen?

Das ist in der Staatsfuehrung noch grober und primitiver vereinfacht und muss in den geschlossenen Zirkeln der multinationalen Macht, keinesfalls sonderlich kompliziert zugehen.


Gruss Hammerhead
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten