nicolecarina
Meister vom Königlichen Gewölbe
- 6. Juni 2003
- 1.414
was hat denn entmaterialisieren und beamen mit atheismus oder gottgläubigkeit zu tun?
ja das frage ich mich auch...nachdem du das in den raum geworfen hast.
icon_razz2.gif
mit logik hast du es nicht so oder? die frage war ganz logisch aus deiner frage abgeleitet und deine antwort ist keine auf meine frage.
dir gehts drum dass es nach deiner nase läuft fertig - der rest erreicht dich wohl gar nicht, oder weshalb kommt da seit drei posts nix wirklich sachliches mehr von dir?
mach doch bitte nen neuen thread auf für deine ergüsse... hier haben sie nix verloren.
ich werd mir von dir zu einem solchen zeitpunkt bestimt nicht den mund verbieten lassen.
schon gar nicht nachdem andere genau den selben ansatz wählen und zuerst mal was ganz allgemein zum thema unsterblichkeit sagenm, weil aus dem vorhergsagten nicht eindeutig hervorgeht, dass es in eine ganz bestimmte richtung gehen soll? vor allem: wer einen thread aufmacht und keine anderen sichtweisen dabei haben will, muss dies schon deutlich sagen. deine art zu diskutieren find ich widerlich, weil du dir gar nicht die mühe machst zu verstehen, was jemand sagen will, sondern monoton deine - wie ich hier finde mehr als beschränkte - meinung der dinge wiederholst ohne zu merken, dass du dir scheuklappen aufsetzt, die hier per definition gar nicht gefordert waren. und falls sich das häuft bin ich dafür du machst für deine inhaltlosen zwei-satz-postings eigene threads auf. oder soll ich dich als mod vorschlagen damit du leute in schranken weisen kannst, die noch gar nicht definiert sind?
dir auch.frohe weihnachten.
ansonsten verweise ich ab sofort auf die spielregeln und falls es weiterhin probleme geben sollte, wende dich doch bitte an den moderator deines vertrauens...