Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

urspruenglich

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.445
@Giacomo_S
Vor mir brauchst Du Dich nicht rechzufertigen.
Du kannst das ja handhaben und strukturieren wie es Dir beliebt.

Wir wissen nicht ob mattusch1 sich nun bemüht hat, oder nicht.
Das ansich gute Regelwerk verliert an Objektivität durch die Eigeninterpretation des Betrachters.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Das ansich gute Regelwerk verliert an Objektivität durch die Eigeninterpretation des Betrachters.

Ein Regelwerk das vor allem davor schützt sich mit anderen Meinungen und anderen Leuten auseinander zu setzen.
Wie oft hat man User falsch eingeschätzt weil man selber total genervt auf den 5000 gleichen Beitrag zum Thema Thermit bei WTC
reagiert hat. Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus und in Foren ist die Reaktion oft stark.
Dazu kommt eben auch die eigene Geduld, die mal mehr mal weniger gut ist.

Am Ende stellt man dann fest das es sich auch um nette Leute handelt.

Was für mich nicht geht ist, wenn Menschen vollständig unerreichbar sind, etwa wie manden. Meine Güte da konnte man ja sagen was man will, er blieb in seiner psychotischen Welt kleben. Am Ende ist das aber auch ganz genau das: eine pathologisch, psychotische Welt in die man dadurch auch mal einen Einblick erhält.
 
Oben Unten