Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

USA am Pranger

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
Hallo Ihr lieben,

Ein Raketenangriff gilt jetzt auch dann als gerechtfertigt, wenn nur der Verdacht auf terroristische Aktivitäten vorliegt. Heißt: Die Identitäten der Zielpersonen müssen vorher nicht unbedingt geklärt sein.

Zitat aus Obama setzt auf Drohnen-Attacken und Cyberwar - SPIEGEL ONLINE

Vielen von uns wird das Handeln der US Regierung, im besonderen das handeln von Barack Obama, wie ein Stein im Magen liegen. Mittlerweile sollen über 2000 Menschen bei Drohnen angriffen ums leben gekommen sein. Menschen die nie ein ordentliches Gerichtsverfahren hatten. Mittlerweile reicht den USA der bloße verdacht es handelt sich um einen Terroristen.

Wir als Weltgemeinschaft können und dürfen solche Methoden nicht unwidersprochen zur Kenntnis nehmen. Ein Mensch, welche Schuld auch immer er auf sich geladen hat, muss Verhaftet, Angeklagt und Verurteilt werden. Wir haben in unserer Weltgemeinschaft Mittlerweile ein Gericht dessen Zuständigkeit hier greifen muss. Den Haack muss es ermöglicht werden Globale Terroristen Verhaften zu lassen, Anzuklagen und im Namen der Weltgemeinschaft zu Verurteilen. Zu diskutieren ist hier sicher noch die Ausgestaltung ob die Mitgliedschaft in einer Terroristischen Vereinigung schon Straftatbestand genug für eine wie auch immer geartete Verurteilung ist.

Wir als Weltgemeinschaft können es nicht Dulden das ein durch nichts Legitimierter US Präsident Herr über Leben und Tod ist. Wir müssen es schaffen die Ohnmacht die uns nach dem 9/11 erfasst hat abzuschütteln und in Fortschrittliche Politik umzuwandeln. Der Kampf um die Freiheit der Völker kann nicht am Schalter einer Drohne entschieden werden, die von Irgendeinem Befehlshaber losgesandt wird.

Barack Obama und die USA begeben sich hier auf einen Weg der Unrechtsstaatlichkeit. Sie stellen sich mit dem Toten von Personen die Verdächtig sein könnten deren Identität nicht geklärt werden muss außerhalb der Humanen Weltgemeinschaft. Es ist daher mehr als überfällig das wir als Bürger dieses Landes unsere Mandatsvertreter auffordern hier Stellung zu beziehen.

Über abgeordnetenwatch.de: Das virtuelle Wählergedächtnis habe ich heute alle Deutschen Minister sowie die Kanzlerin aufgefordert Stellung zu nehmen. Die Ergebnisse dazu in kürze.

Liebe Grüße

Hermann

http://www.washingtonpost.com/world...one-campaign/2012/04/18/gIQAsaumRT_story.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: USA am Pranger

Also mich Wundert es garnicht das die USA sowas anstellt, schon früher sprachen sie veom Pre-Crime System, das heisst ein analysierter Verdacht reicht aus.

Und zum Thema Terroristen, es sind in meinen Augen Partisanen und Rebellen. Diese Gabs schon immer und wirds immer geben, nur mit dem wort terrorist kann man angst machen und wenn man jemanden einen terroristen nennt ist es viel einfach hass der menschen auf ihn zu lenken.

Der eigentliche Terrorist ist die USA und zwar ein Globaler
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: USA am Pranger

Hallo Sailess,

Ja das ist eine gute Frage wie unterscheidet man Partisanen und Rebellen von Terroristen? Ich weis das in den 60er Jahren mal in der UN darüber nachgedacht wurde Exilregierungen Stimmlos anzuerkennen. Hier wäre Vielleicht ein Fridlicher Weg für die Weltgemeinschaft zu suchen ?

Liebe Grüße

Hermann
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: USA am Pranger

Hallo Ihr LIeben,

Heute Morgen habe ich such noch die Fraktionsvorsitzenden der Opositions Parteien um stellungnahme ersucht, hoffen wir mal das jemand Antwortet.

Liebe Grüße

Hermann
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten