Silencermh16 schrieb:Ihr soltet bitte mit diesem Scheiss aufhören die Regierung der USA und ihre Bürger zu verwechseln, denn die Bürger haben fast gar nichts mit den politischen Verbrechen ihrer Regierung zu tun. NIcht jeder in den USA wolte Irak oder Afghanistan angreifen . ^^
ich mache jeden einzelnen US-Bürger der für Bush gestimmt hat für die Toten im Irak und sonstwo verantwortlich.
und kommt mir nicht mit den "die haben doch sonst keine Chance auf Ausbildungsplätze"
orbital schrieb:wenn die usa pleite sind und viele staaten schulden bei ihnen haben
also der grösste schuldner der welt sind die usa selbst!
und den grössten betrag schulden sie deutschland!!
also erstmal unsere schulden zurückzahlen!!!
Spacesoldier schrieb:Die Demokratie ist schon älter als 2000 Jahre und wird immer noch benutzt! Ein Computer gilt nach einer Woche als veraltet!
Ein Computer gilt nach einer Woche als veraltet, weil es dann einen besseren gibt, bei Demokratie ist das (leider) nicht der Fall, oder habt ihr ne bessere Idee?Lindwurm schrieb:Spacesoldier schrieb:Die Demokratie ist schon älter als 2000 Jahre und wird immer noch benutzt! Ein Computer gilt nach einer Woche als veraltet!
Meine Worte, kann man nichts mehr dazu sagen, normalerweise werden schwache Dinge ausgetauscht, oder man geht auf die alten zurück.