forcemagick
Ritter der Sonne
- 12. Mai 2002
- 4.641
Der "Schuldige" am Reichstagsbrand war angeblich ein Jude. Ich müsste jetzt erst recherchieren, aber ich glaube, das Ding wurde ihm nur untergeschoben, wenn ich mich richtig erinnere.
ja sagen wir so...es gibt da ein paar ungereimtheiten mit diesem niederländer, der das gewesen sein soll.....es gibt auch die these, dass er wirklich darin verwickelt war, aber eben auch geistig verwirrt...
was die nazis so prima fanden, denn sie hängten ihm dann den ganzen jüdischen bolschewistenkäse ans bein und hatten damit ein argument für verfolgungen....
aber so genau wird mans wahrscheinlich nicht mehr herausbekommen, wie das lief.... aber für mich stinkt das was die amerikaner da treiben schon auch verdächtig nach einem kriegsgrund... ich könnt wetten in ein paar tagen werden wir erfahren, dass das spaltbare material vom irak hätte geliefert werden sollen..
und dafür wird präventiv dann losgeschlagen..... das man präventivschläge führen wird, hat george w. hitler ja schon angekündigt.
es gibt noch einen weiteren gravierenden unterschied zwischen den usa und hitlers drittem reich....
hitler stand in einem zerfetzten land auf und verbreitete wahnsinn..
die usa arbeiten, so scheint es mir schon lange an so etwas.....
irgendwie kommt es mir vor, als wäre bush nur der pilot, der platz nimmt im kampfflugzeug usa.... doch gebaut hat er es nicht.....
sind es die erben von kissingers geheimer regierung, die am amerikanischen imperium geschraubt haben und jetzt soweit sind der welt einen marionetten cäsaren zu präsentieren?