Winston_Smith schrieb:und mitten in der phase baut russland mit iran neue atomkraftwerke von dem die usa ausgeht das sie zur atomwaffenbau benutzt werden...was wenn in den iranischen atomanlagen die evtl zur bombadierung freigegeben werden noch russiche wissenschaftler arbeiten ?
Hallo?! Es geht nicht um die Atomkrafwerke. Sondern um die Anreicherung von URAN zum Atomwaffenbau! Und das liegt auch nicht im Interesse Russlands.
Offiziell befinden sich Russische Wissenschaftler nur im IRAN, um ATOMKRAFWERKE zu bauen. Die Technik zur Anreicherung kommt aus Pakistan.
ich habs kapiert winston...aber du offenbar nicht was ich damit sagen will....egal wo sich russiche wissenschaflter befinden, wenn sie sich in einem bau befinden der bombadiert wird ist es putin egal ...soweit klar ?
und wenn russland atomkraftwerke baut ( ja ich weiss das dürfen die ) mit dem IRAN (ja die auch )....und die usa gehen davon aus das diese atomkraftwerke ( die mit russicher hilfe gebaut werden !!!!!!!!) ausschliesslich für ATOMWAFFEN benutzt werden ....wird dann nicht mal ein ganz klein wenig klar das sich da ein evtl konflikt russland / usa anbahnt ?