Feuerseele
Ritter Rosenkreuzer
- 31. Oktober 2017
- 2.604
In Foren schreibt man. In Foren spricht man nicht.Wenn man keine Zeit hat sich vernünftig auszudrücken, sollte man es lassen. Sprache ist zur Kommunikation da und nicht um Verwirrung zu schaffen.
Schreiben ist nicht sprechen, sondern denken.
Schreiben öffnet bei mir die Gedankenwelt. Schreiben ist eine Quelle...ein Tor.
So wie ich das Schreiben anfange öffnet sich sozusagen ein Tor/eine Schleuse und ich werde überschwemmt mit Geist. Ich habe sehr viel geistiges Eigentum, welchens ich nicht ohne Anfrage weitergeben kann. ...und niemals in Foren einstellen werde.
Seit also zufrieden, dass ich nicht alles ins Netz stelle.
Ich bin von NATUR aus nicht in der Lage druckfertige Texte zu schreiben und kann daher keine perfekten Texte liefern.
Wer mein chaotisches geistiges Eigentum haben will, dem gebe ich es auf Anfrage kostenlos und unverbindlich persönlich in die Hand und vom Herzen gerne beantworte ich jede Frage die mit Sicherheit dazu auftauchen wird.
Würde jemand ohne meine Hilfe meine Texte lesen, würde er niemals alles darin enthaltene Wissen bekommen obwohl er alle Texte genommne hat.
Hacker und sonstige Diebe werden jämmerlich an meinen Texten scheitern, weil sie nie gelernt haben so zu denken wie ich.
Wissen ist nur dann Macht, wenn man genau weiß was, und wie etwas gemeint ist.
Vorsicht: Alles hat 3 Kategoeiren!
3x denken = auf alle Fälle genug wissen! Gott sei PLD, muss keiner alles wissen!
-
Wenn NICHT MIT der SELBEN Denkmethode gedacht wird, dann schaft Sprache von NATUR aus Verwirrung.
Sprache kann nur mit einer einzigen Denkmethode entwirrt werden.
Erst dann, wenn alle beteiligten Denkende, Sprechenden und Schreibende, ein und das selbe Denkmuster gemeinsam anwenden, sind sie in der Lage sich gegeseitig zu verstrehen!
Solange dies nicht der Fall ist, WERDEN sie sich nicht verstehen.
-
Was kann EWIG währen, Dummheit oder Bosheit?
Antwort: Dummheit.
Grund: Bosheit lässt sich viel zu leicht beweisen, wenn es keine Dummen mehr gibt.
(Urheberin: Ich. Ich habe obigen Gedanken, heute 05.11.2021 um 07:01, denkfrisch produziert, also selbst und ohne fremde Hilfe gedacht. Gene dürft ihr alles was ihr von mir empfangen habt, für euch verwenden. Vorsicht vor der Ehrlichkeit, denn sie ist der Schlüssel zum Ganzen.)
-
Die Funktion vom Gesetz des würdig und gerechten Gebens und Nehmens wurde von der Menschheit leider nie vollständig begtriffen.
Darum handelt z.B. der deutsche Staat ungerecht.