Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Vermisste Kinder

Rothschild

Großmeister
4. Mai 2002
86
Was ich echt schlimm finde ist, wie ein erwachsener Mann ein kleines Kind vergewaltigen kann. Soetwas geht in meinen Kopf einfach nicht rein.

Wenn ich in der Stadt bin ( :D mal wieder beim shoppen...) und sehe wie irgendein Mann lüstern eine 12jährige angafft und den noch jungen und unreifen Körper langsam mustert ....

Dann bekomm ich das große Kotzen

Wie kann man so etwas nur tun?!?!
 
A

Anonymous

Gast
Das seltsame ist, daß die meisten Emtführungen und Morde nur in kleinen Städten stattfinden.

Wenn ich einen dabei erwischen würde..... :evil:
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
@ Rothschild

Wenn du mal wieder so jemanden triffst,frag ihn einfach was er sich da
so interessiert ansieht.
Aber schön laut, es soll ja jeder seinen Spass haben :twisted: .

L & L

stupy
 
A

Anonymous

Gast
@rothschild

Nicht nur zuschauen sondern auch handeln sollte man.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten