ThomasausBerlin
Ritter Kadosch
- 14. Januar 2012
- 5.094
AW: Vernunftstaat!
Das, Terminator, ist grausam, unsolidarisch, unmenschlich und hat mit "Venunft" nichts, mit "Ellenbogen-Totschlaggesellschaft" aber sehr viel zu tun.... Mehr noch - die Argumentation erinnert stark an das sogenannte "Dritte Reich" und deren Definition von "nützlich"....
Das mit der erziehung was ist daran falsch?wenn man ihnen damit nicht helfen kann ab auf die strasse und fertig!.
Wer nicht hören will, muss fühlen!
- - - Aktualisiert - - -
Richtig so das meine ich!.
Ok leute ich meine sollte ein Obdachloser Drogen probleme haben wird er in einer Psychartrie eingewiesen das kann 3 mal passieren um sein leben willen ist ihn dann nicht zu helfen ab auf die strassen.Jeder auf der strasse kann zurück in die gesellschaft leichte Arbeit bekommen und wieder schule machen alles kein problem.
Frage was würdet ihr mit leute machen die rein kein problem besitzen!und nicht arbeiten was würdet ihr mit so einem stück dreck machen?.
Er beteiligt sich an nichts!rein garnichts!.
Er ist wie ein Computer virus er gehört nicht ins system wir leben in einem staat und wenn wir darin leben wollen müssen wir auch dafür etwas tun und dinge beachten.
Das, Terminator, ist grausam, unsolidarisch, unmenschlich und hat mit "Venunft" nichts, mit "Ellenbogen-Totschlaggesellschaft" aber sehr viel zu tun.... Mehr noch - die Argumentation erinnert stark an das sogenannte "Dritte Reich" und deren Definition von "nützlich"....