ich denke das auch die amis diese bilder nicht fälschen können, sie sind zu lebendig!!!
die irakis scheinen sich wirklich zu freuen, dass hussein weg ist.
sie trampeln auf der statue rum und jubeln, warum sollten sie das stellen.
auch wenn ich von anfang an gegen den krieg war muss ich sagen die amis haben einen "good job" gemacht. es sind zivilisten gefallen, aber in welchem rahmen, gegenüber anderen konflikten. es sind wenige auch auf seiten der arabischen berichtserstattung, hält es sich in grenzen.
auch wenn busch weiterhin mit seinem gefolge ebenfalls zu den übeltätern dieser welt gehört muss ich dennoch sagen, die US Army hat sich bewährt.
der vormarsch war einer weltmacht würdig!!
Good JOB!!!
Ich liebe ja ganz besonders Threads, die im Titel eine Aussage mit drei Ausrufezeichen tragen, und die dann im ersten Post das gleiche als Frage formulieren.
Ich kucke auch selten TV. Zu Beginn der Krise hab ich wieder vermehrt TV gekuckt aber mitlerweile habe ich wieder aufgehört. Mich nervt es, wenn ich nie weis, was nun echt ist und was nur Propaganda ist. Das selbe gilt übrigens auch für alle anderen Medien. Ich werde mir erst wieder Irak-Krimi storys reinziehen, wenn sich die ganze Sache ein wenig gelegt hat. Ausserdem ist eine gewisse Abgestumpftheit der ganzen Geschichte gegenüber auch nicht zu verleugnen.
Zu der Statue: Ich nehme an, dass Bilder kamen, wie Irakis eine Statue von Saddam zerstören. Ja und? Neben den antiamerikanischen Irakern gibt es immer noch genügend Iraker, die sowas auch mit einer GWB Statue machen würden. Die par Bilder die wir sehen sind doch niemals repräsentativ für die Meinung der gesamten Irakischen Bevölkerung, oder sind dort 20 Millionen Irakis zu sehen, die diese Statue zerstören?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.