Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Versteckte Kameras in Privatwohnungen

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.025
Tatsächlich, malakim. Was auch immer Du unter 'harte' Fakten verstehst, es ist nicht nur ein Gefühl, es ist die Realität!

Deine Realität oder auch für andere Menschen?

Auf den Punkt gebracht:
Leidest Du unter Wahn oder gibt es mehr als nur Deine Wahrnehmung der Situation (etwa eine gefundene Kamera oder Wanze)?
 

Mietzi

Geselle
23. Dezember 2017
30
Und übrigens, nicht Situatation im Singular, sondern Situationen im Plural, wenn schon denn schon, Malakim.
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
Hallo Mietzi.
Ich sehe das so:
Seien es nun PC-Kameras, Mikrophone, Smartphones, Handys, Karten, Rauchmelder, Stromzähler, Pulsmesser, Navis, Suchanfragen, Tippverhalten beim Googlen, usw., ... generell geht es erst mal um das Sammeln von Daten. Daten sind in der heutigen Zeit eine Ware und wo diese modernen "Ölquellen" erschließbar bzw. kommerziell oder sonstwie zum Vorteil verschiedener Interessengruppen (Staat, Konzerne, "befreundete" Dienste, organisierte Kriminalität und alle Grauzonen dazwischen, ...) nutzbar sind, entstehen entsprechende Begehrlichkeiten und gehackt werden kann alles - das ist ein Fakt. Die Herangehensweise mag da durchaus oft sein: Recht hin oder her, was gesammelt werden kann, wird erstmal gesammelt. Die möglichen Konsequenzen, auch auf Jahre hin, entziehen sich wahrscheinlich dem Vorstellungsvermögen der meisten rechtschaffenden Bürger, die ja oft in dem Bewusstsein leben (wollen), "nichts zu verbergen zu haben". Ich halte das für eine beunruhigende Entwicklung.

Gruß
mmkretsch
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Um die Frage noch mal aufzugreifen:
Woher weißt Du, dass Du ausspioniert wirst?
Hast Du Kameras entdeckt? Kannst Du davon Fotos machen?
Oder fühlst Du Dich nur beobachtet?

Das hat auch nichts mit Verschwörungen oder sonstigem Zeug von "unserer" Seite zu tun, dass wir da nachfragen.
Es gibt Menschen, die leiden an Verfolgungswahn und fühlen sich ständig beobachtet... aber konkrete, handfeste Beweise konnte da keiner liefern.
Daher hat dtrainer auch geschrieben: ... können wir glauben oder nicht.

Also, bitte beantworte doch mal die Fragen und fühl Dich deswegen nicht gleich "angemacht".

Danke.
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
Hallo Mietzi,
hoffentlich habe ich dich mit meiner Ausführung nicht noch mehr deprimiert. Es kann ja durchaus sein, daß du davon nicht mehr betroffen bist, als jeder andere (mich inbegriffen) auch und das sich die Sache in einem "normalen" Rahmen bewegt.
Sollte dir aber in der Wahrnehmung deiner Umgebung etwas Ungewohntes/ Ungewöhnliches aufgefallen sein, du erwähntest "Leute", möchte ich dir raten, jemanden, dem du vertraust oder die Polizei dieses zu erzählen und um Hilfe zu bitten.
Es ist leider heutzutage bittere Realität, daß insbesondere ältere Menschen in den Fokus von Kriminellen geraten und deren Lebensgewohnheiten ausgespäht werden. Wenn du die Polizei hinzuziehst wird dieses ebenso wahrgenommen werden und du wirst nicht mehr als potentielles leichtes Opfer erscheinen.
Das halte ich zumindest für wahrscheinlicher, als die Möglichkeit, daß dich jemand als letztes Bollwerk gegen die Errichtung eines Überwachungsstaates á la Orwell betrachtet und deshalb verschärft überwacht.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Alles wird gut.
mmkretsch
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Polizei ist ne janz schlechte idee. Die hängen wahrscheinlich genauso da mit drin wie der rest des bösen Staates. Da ist es doch wesentlich besser und sicherer sich in irgendeinem Forum mitzuteilen und zu hoffen dass hier jemand die eierlegende wollmichsau in form einer Lösung parat hat.

Und bitte keine empfehlungen von wegen zum Arzt rennen die sind genauso spioniergeil.

smh :-/
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
...Könnte ja sein, das irgendjemand da draußen in der Welt, den ich kenne oder auch nicht kenne, sich s einen Spaß mit mir erlaubt.
Liebe Mietzi,
der Mensch kann beobachtet werdern. Diese Technik ist möglicht. Das sind nun mal die 100% sicheren Fakten.
Die überwiegende Mehrheit der Menschheit weiß dass. Es ist also ein 100%ig gesichertes Wissen.
Das was du sagst, ist also ein real mögliches Ereignis. Das bedeutet es steht im Rahmen der Möglichkeit.
OB es so ist oder nicht, ist damit NUR nicht bewiesen.
ABER... dein Bewusstsein und Unterbewusstsein hat dieses Wissen!
Das ist nur das Wissen darüber dass es MÖGLICH ist. = wahrer echter realistischer FAKT in der Wirklichkeit!
Dein gesammter Körper weiß schlicht und einfach dass es geht!
Du bist also entweder "Opfer" deines inneren Wissen oder es hört dich wirklich einer ab.

Dein/Unser/Mein/JEDES Gehirn ist immer auf der Suche nach Beweisen und es ist immer auf der Lauer eine Gefahr erkennen zu können. Wir haben alle eine Art Warnmeldesystem im Hirn.
Dort wo unser Inneres über Fakten-Wissen verfügt, entsteht unser logisches Potenzial. MIT diesem potenziellen Fakten-Wissen liegt der Mensch rund um die Uhr "auf der Lauer".
Das ist so, weil jedes Wissen eine Art "Schutzmechanismus" ist.
Es ist also sehr normal.
Du bist bei bester Gesundheit, weil dir dein Gehirn durch Gedanken die realistische Möglichkeiten der aktuellen Zeit mitteilt, und ggf warnen.

Ich denke dass, sich das Wissen um die Ausspioniermethode im gesammten menschlichen Bewusstseinsfeld festgesetzt hat, und nun FÜR ALLE Menschen ein WARN-IMPULS IST.
Es ist also m.E. eine logische geistige Körperfunktion.
Es könnte z.B. sein dass ein Mensch der in einer sehr Reizarmen Umgebung lebt, sich unbewusst oder bewusst nach Gleichgesinnten sehnt/sucht. Darum könnte das Bewusstsein dieses MöglichkeitsWISSEN auch in umgedrehter Art und Weise verwenden. In dem diese WISSENSVerwendung (also das Wissen darüber dass eine heimliche Beobachtung rein technisch nun mal 100% möglich ist, und kein Mensch weg-verleugnen kann, denn sodann würder er lügen), nun nach dem Beobachter des Beobachtunbgsvorgangs Ausschau hält.
Denn ein Mensch der sehr viel alleine lebt, lebt in einer eher unnatürlichen Art und Weise. Diese Form des Lebens ist für die Menschheit nicht vorgesehen.
Der Mensch ist ein Wesen der Wahrnehmung.
Das bedeutet, dass JEDER (ich,du, wir,alle) DAS Leben jedes Anderen SIND.
WIR sind das Leben der Anderen.
ALLE Menschen (ich,du,wir,jeder) ermöglichen WAHRNEHMUNGEN GEGENseitig!

Weil nun dieses innere Wissen um die Möglichkeit in uns ist, sind automatisch immer 2 "Verwendungs-Richtungs-Möglichkeiten" DES Wissens in uns vorhanden.
Es ist also eine Frage der aktuellen Situation, der freiwillen Entscheidung und unseres inneren Wesens/CharakterWert in WELCHER Richtung das Wissen gelenkt wird, welches unsere Denkweise ausmacht.
Jeder Mensch wendet dieses, sein inneres Wissen, zu jeder Zeit an! Bewusst oder unbewusst!
So kommt das Gute und das Böse zustande.
Mein Meinung nach müssten sich die Psychologen mehr bewusst darüber sein, dass auch WISSEN "verrückt" machen kann!
Der Mensch ist eine 3er Kombination. Körper + Geist + Seele (KGS)
Das bedeutet ALLES gibt es auf 3 "Wegen", oder anderes ausgedrückt, alles gibt es in 3 Kategorien. ...UND diese 3 sind ständig in einer Ordnung, Hierarchie, Reihenfolge oder im gezielen AnVisierSprung, auswechselbar, drehbar, wendbar, spiegelbar. Wird gegen dieser Ordnungsystemes gehandelt, fürht dies zu vielen unliebsamen Ergebnissen. Da das wahre Gute und Schöne immer nur dann möglich ist, wenn es dieser 3er Ornungshierarchie folgt.

Ich hoffe du hast keinen allzu großen WissensStreß.
Wenn du mal was loswerden willst, schreie es doch einfach in die vvorgestellten Kammeras hinein. Schimpfe, brülle deine Meinung in diese "Umweltohren", nutze diese Abhörmethode um Dampf abzulassen. Vielleicht hört dich ja doch einer, und dann kann die Sache ja auch gut ausgehen. Alles kann immer zum Guten gedreht werden. Dazu müssen das nur beide Seiten wollen. DER Wille ist immer der "Leitwolf"!
Immerhin gibt es Menschen die machen so komisches Zeug wie Lachjoga. Anderer gehen in den Wald und schreien Bäume an. Warum also sollte es verrückt oder krank sein mit einer Abhörvorstellung herumzuschreien? Vielleicht willst du es ja mal versuchen und vielleicht löst es in dir ein befreiendes Gefühl aus.
Eine Gottesvorstellung ist im wesentlichen Sinn ja das Selbe. Ob man nun Gebete spricht oder mit Gott herumschreit, ist m.E. auch egal.

Liebe Grüße
Feuerseele
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.764
Wie groß sind denn die kleinsten bekannten Überwachungskameras? Man braucht halt eine Linse, Batterie und Sender, vielleicht noch ein Mikrofon.

Die Frage aber bleibt natürlich immer, WARUM sollte dich WER überwachen.

Habe es glaube ich schon geschrieben, eine Bekannte von mir hat für einen Bundestagabgeordneten in seinem Büro gearbeitet. Da kamen öfter mal ältere Herrschaft, die auch meinten, sie werden überwacht. Da gibt es zwei Möglichkeiten, ein gelangweilter Staat überwacht aus Jux (verwertbare Infos wird man kaum bekommen) seine Rentner oder die bilden sich das halt ein.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Die Frage aber bleibt natürlich immer, WARUM sollte dich WER überwachen..
Wie schnell kann -Mietzi/ich/du/wir/alle- in Verdacht geraten?
Wer einmal in einem Kreis von diversen Personen war, kann durchaus kontrolliert werden.

Ich kann mich z.B. noch genau erinnern dass ich einmal auf einem VT-Vortrag war und dort meine Email Adresse hinterlassen habe (ich meine es war sogar noch vor oder wärend des Vortrages), später habe ich gehört dass der VT-Redner aus der BRD ausgetreten ist. Ob der nun zu diesen Reichsbürgern gehört oder nicht, weiß ich nicht, aber diese Vermutung liegt doch sehr nahe.
Also kann ich mir schon denken, dass es sein kann, dass ich überwachte wurde, ob das stimmt weiß ich aber nicht.
Es wäre nach meiner Überlegung nur nicht verwunderlich weil es eine logische Folge ist, wenn man diesen Zettel mit meiner Email bei einem Reichsbürger-Verdächtigen gefunden haben sollte.

Hätte ich nun vergessen dass ich auf diesen VT-Abend war, so würde ich diesen Gedanken nicht denken.
Es kann also sein, dass jeder Mensch, der mit anderen Menschen in Kontakt gekommen ist, erst im späteren Verlauf herausfindet bei welcher Menschengruppierung er war.
Ich kann hier z.B. auch nicht wissen ob z.B. die Freimaurer in diesem Forum nur ein Fake sind.
Alles was im Jetzt ist, ist immer ein Anfang und ein Ende.
Ein erstes Wort ist der Anfang der Kommunikation. Anfänge bewegt sich weiter und haben eine Tragweite oder sie werden stillgelegt, oder sie vergehen mit der Zeit.
"Wer bin Ich... Wo war ich... wohin sollte ich ?" DIE MITmenschen jedermans "Ich´s" wissen es nicht und doch legen sie ständig ihr Urteil über diesem "Ich".
Warum sollte der Staat das anders machen, und nicht Überwachen wenn er nun mal Informationen braucht?
Das gesammte Leben IST Information und wir können nur mit dem ganzen Wissen um einer Sache ein wahres Urteil fällen.
 

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.292
Zu Euch allen: rutscht mir den Buckel runter. Ihr seid eine echt eingeschworene Gesellschaft. Also erstmal folgendes: die Wohnung, in der ich wohne, ist eine Mietwohnung, denn ich bin KEINE Großkapitalistin, sondern " überlebe" mit Ach und Krach von einer kleinen staatlichen Rente. Und was das Thema ZEIT anbelangt, die hab ich und bin auch immer irgendwie beschäftigt. Da ich aufgrund meines geringen Einkommens kein Auto besitze, bin ich immer zufuß unterwegs, das hält mich (noch nicht ganz so alt) fit. Nun zum Thema gefährliche Rentner. Den Ausdruck hab ich noch nie gehört.Also, wenn eine harmlose Frau mittleren Alters (meine Person) deutsche und auf deutschen Boden geboren, rechtschaffen und ehrlich in eine Ecke mit militanten Ausländern , Migranten oder vielleicht noch arabischen oder türkischen IS Terroristen verglichen wird, dann werd ich protestieren gegen solche Verschwörungen! Ist ja unverschämt solche Behauptungen.
Ich hatte sogar extra geschrieben, Achtung leichte Ironie. Ich ahnte schon das du es sonst nicht verstehen würdest, dass du es trotzdem nicht verstanden hast, zeigt eine bereits eintretende Humorlosigkeit. Na ja, ich rutsche dir jetzt den Buckel runter, wie auch immer das gehen soll...
 

Mietzi

Geselle
23. Dezember 2017
30
Leute, entspannt Euch und kommt mal runter. Es ist interessant festzustellen, wie Ihr Euch alle um mich bemüht. Vielen Dank. Es kamen diverse verschiedene Mutmaßungen, Ideen bis hin sogar zu Verdächtigungen ( Terror) zum Vorschein. Daraufhin möchte ich als Opfer dieser Verschwörung, in der GEGEN mich intrigiert wird, eine Anmerkung machen: ich glaube und das kann nur ich wissen, das ein paar Leute sich so sehr gegen mich verschworen haben ( und das weiß ich) und ein böses, hinterlistiges, abgekatertes linkes Spiel mit mir spielen. So ähnlich wie im Buch "1984" big brother. Hoffentlich bin ich nicht Smith, denn den haben sie am Ende der Story einfach abgeknallt, weil er die Partei nicht mochte! Ansonsten wäre von meiner Seite noch fogende Vermutung, weswegen sie mich öffentlich gemacht haben: manchmal braucht die Welt und die Menschen jemanden, den oder die sie "verhohnepeopeln" also auf gut deutsch verarschen können. Und da ist das Internet immer ein bereitwilliger Partner, für solche Missionen.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.423
Wie groß sind denn die kleinsten bekannten Überwachungskameras? Man braucht halt eine Linse, Batterie und Sender, vielleicht noch ein Mikrofon.

Die Frage aber bleibt natürlich immer, WARUM sollte dich WER überwachen.

Habe es glaube ich schon geschrieben, eine Bekannte von mir hat für einen Bundestagabgeordneten in seinem Büro gearbeitet. Da kamen öfter mal ältere Herrschaft, die auch meinten, sie werden überwacht. Da gibt es zwei Möglichkeiten, ein gelangweilter Staat überwacht aus Jux (verwertbare Infos wird man kaum bekommen) seine Rentner oder die bilden sich das halt ein.
Nein, es gibt drei Möglichkeiten
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
Hallo Mitzie,

in den Posts #13 und #16 deutest Du wage etwas von einer Puplizierung an.
Ebenso hier:
Ansonsten wäre von meiner Seite noch fogende Vermutung, weswegen sie mich öffentlich gemacht haben: manchmal braucht die Welt und die Menschen jemanden, den oder die sie "verhohnepeopeln" also auf gut deutsch
verarschen können. Und da ist das Internet immer ein bereitwilliger Partner, für solche Missionen.

WIE haben SIE Dich denn nun oeffentlich gemacht?
Auch waere es korrekt und hilfreich wenn Du Unforgivens Fragen in Post#26 beantworten wuerdest.

#Ich MagMeinStauder, da gibt noch viiel mehr
Moeglichkeiten.

LG vom Haserl.
 

Mietzi

Geselle
23. Dezember 2017
30
Die Frage könnt wahrscheinlich nur IHR mir beantworten. Ihr scheint da ja richtig ' bescheid' zu wissen. Da ich höchstwahrscheinlich eine ART "Volksbelustigungsobjekt" zu sein scheine, ist mir in viiiielen Situationen schon aufgefallen, auf die ich hier im Forum nicht näher eingehen möchte. Es soll ja Leute geben ( und davon reichlich), die ihre eigenen Unzulänglichkeiten immer 247 auf andere Menschen 'abladen' müssen, um sich ' erhaben' zu fühlen. Ein paar Spezls da draussen scheinen sich auf diese Masche eingeschworen zu haben und machen sich nen Späßkes daraus, mich zu "watchen"...da wäre übrigens noch ein Spruch zum Thema: Big brother is watching. Da ist Merkel. Und ihr: WIR schaffen das. Die Frage ist doch mal wieder, was meint die eigentlich???
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten