- Ersteller
Tatsächlich, malakim. Was auch immer Du unter 'harte' Fakten verstehst, es ist nicht nur ein Gefühl, es ist die Realität!
Zeichen der Zeit - eine starke Westströmung überzieht das Land.Ganz konkret, ich werde von Wahnsinnigen genervt!!!
Liebe Mietzi,...Könnte ja sein, das irgendjemand da draußen in der Welt, den ich kenne oder auch nicht kenne, sich s einen Spaß mit mir erlaubt.
Wie schnell kann -Mietzi/ich/du/wir/alle- in Verdacht geraten?Die Frage aber bleibt natürlich immer, WARUM sollte dich WER überwachen..
Nehmt euch mal nicht so wichtig!
Ich hatte sogar extra geschrieben, Achtung leichte Ironie. Ich ahnte schon das du es sonst nicht verstehen würdest, dass du es trotzdem nicht verstanden hast, zeigt eine bereits eintretende Humorlosigkeit. Na ja, ich rutsche dir jetzt den Buckel runter, wie auch immer das gehen soll...Zu Euch allen: rutscht mir den Buckel runter. Ihr seid eine echt eingeschworene Gesellschaft. Also erstmal folgendes: die Wohnung, in der ich wohne, ist eine Mietwohnung, denn ich bin KEINE Großkapitalistin, sondern " überlebe" mit Ach und Krach von einer kleinen staatlichen Rente. Und was das Thema ZEIT anbelangt, die hab ich und bin auch immer irgendwie beschäftigt. Da ich aufgrund meines geringen Einkommens kein Auto besitze, bin ich immer zufuß unterwegs, das hält mich (noch nicht ganz so alt) fit. Nun zum Thema gefährliche Rentner. Den Ausdruck hab ich noch nie gehört.Also, wenn eine harmlose Frau mittleren Alters (meine Person) deutsche und auf deutschen Boden geboren, rechtschaffen und ehrlich in eine Ecke mit militanten Ausländern , Migranten oder vielleicht noch arabischen oder türkischen IS Terroristen verglichen wird, dann werd ich protestieren gegen solche Verschwörungen! Ist ja unverschämt solche Behauptungen.
Nein, es gibt drei MöglichkeitenWie groß sind denn die kleinsten bekannten Überwachungskameras? Man braucht halt eine Linse, Batterie und Sender, vielleicht noch ein Mikrofon.
Die Frage aber bleibt natürlich immer, WARUM sollte dich WER überwachen.
Habe es glaube ich schon geschrieben, eine Bekannte von mir hat für einen Bundestagabgeordneten in seinem Büro gearbeitet. Da kamen öfter mal ältere Herrschaft, die auch meinten, sie werden überwacht. Da gibt es zwei Möglichkeiten, ein gelangweilter Staat überwacht aus Jux (verwertbare Infos wird man kaum bekommen) seine Rentner oder die bilden sich das halt ein.
Ansonsten wäre von meiner Seite noch fogende Vermutung, weswegen sie mich öffentlich gemacht haben: manchmal braucht die Welt und die Menschen jemanden, den oder die sie "verhohnepeopeln" also auf gut deutsch
verarschen können. Und da ist das Internet immer ein bereitwilliger Partner, für solche Missionen.
Und was, bitte schoen, hat das mit Deiner Angabe beobachtet zu werden zu tun.Und ihr: WIR schaffen das. Die Frage ist doch mal wieder, was meint die eigentlich???