Swetylko schrieb:Natürlich! Ich geb ja offen zu, dass ich gerne und oft rel. schnell fahre, aber immer mit der nötigen (extremen) Aufmerksamkeit.
Na dann ist doch alles bestens!!! Dafür brauchst du dich ja nicht zu rechtfertigen, jeder fährt mal schnell, und auch gerne schnell!
Soweit das geht, gell Lazarus
Swetylko schrieb:... aber immer mit der nötigen (extremen) Aufmerksamkeit. Und das erwarte ich auch von allen anderen, die auf der Bahn unterwegs sind! Das Gesetz übrigens auch.
ups ... echt? Na dann, viel Glück wenn du immer erwartest das die anderen nach Gesetz handeln! Mein Fahrlehrer hat mal gesagt:
Bua, merk dr oins: Im Stroßaverkehr musch immer mit dr Dommhoit dr andere rechna!!!
Für die, die der Weltsprache "Schwäbisch" nicht mächtig sind, übersetzt ich das nochmals:
Junge, merk die eins: Im Straßenverkehr mußt du immer mit der Dummheit der anderen Verkehrsteilnehmer rechnen!!!
Und das triffts 100%ig!!! Stichwort defensive Fahrweise! Das heißt nicht, das man nich schneller als die Schnecke im Fahrbahnrand fahren darf!
trashy