- Gesperrt
Reader
Gesperrter Benutzer
- 23. Juni 2009
- 691
AW: Vor was habt ihr Angst?
was meinst du wie oft ich hier nach meinem Dafürhalten haarsträubende Ansichten von gewissen anderen Usern einfach stehen lasse ohne sie zu kommentieren? Unzählige. Ich bin nämlich nicht auf Agression aus und oft ist mir so einiges zu kommentieren auch einfach zu dämlich. Deshalb tue ich oftmals etwas, dass gewissen Leuten hier auch ganz gut tun würde: Ich lasse es einfach, einen Kommentar abzugeben (vor allem, wenn ich gar nicht gemeint war, nicht wahr lieber Bona-Dea?)
Gruß
Reader
Die meisten hier? Das sind nicht mehr als 6 User. Wieviele hat dieses Forum? Ist dir mal aufgefallen wieviele User im Verhältnis zu allen hier auf meine Posts reagieren und wieviele davon auf Konfrontation aus sind? Wie gesagt, so ca 6 Leute...Die Meisten hier, sind anscheinend einfach nicht deiner Meinung, wenn du Zuspruch suchst, wirst du da bei einigen Themen, auf Granit beißen. (siehe Alpenparlament)
Dazu schrieb ich bereits etwas. Ich nenne es Trugschluss.Außerdem ist der Sinn so eines Forums, zu diskutieren.....
und dann......?dann würden bestimmte haarsträubende Werbungen und Meinungen unkommentiert hier stehen bleiben
was meinst du wie oft ich hier nach meinem Dafürhalten haarsträubende Ansichten von gewissen anderen Usern einfach stehen lasse ohne sie zu kommentieren? Unzählige. Ich bin nämlich nicht auf Agression aus und oft ist mir so einiges zu kommentieren auch einfach zu dämlich. Deshalb tue ich oftmals etwas, dass gewissen Leuten hier auch ganz gut tun würde: Ich lasse es einfach, einen Kommentar abzugeben (vor allem, wenn ich gar nicht gemeint war, nicht wahr lieber Bona-Dea?)
Gruß
Reader