Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Vorbilder

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.200

"Unters Auge: Lottie Moss lässt sich betrunken Gesichtstattoo stechen"​


Sind das eure Vorbilder?

Nö. Ihres etwa?Schon die Frage ist eine Frechheit.

Ist aber ein klares Argument für eine Frauenquote. Ohne eine solche und in einem Wettbewerb mit qualifizierten Menschen würden derartige Personen ja keine Chance haben. Und ist doch ein gutes Gefühl, wenn auch so jemand verantwortlich sein kann für irgend etwas, was für Dich wichtig ist.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.406
Sie meinen Annalena Baerbock? Vier Kinder, Ministersessel, stabil antirussisch? Ja, schon irgendwie, oder?

Oder meinen SIe Angela Merkel? Keine Kinder, Energieausstieg, Flüchtlingskatastrophe, Abschaffung der Bundeswehr? Dann eher nicht.
 

MatScientist

Prinz des Tabernakels
21. März 2014
3.830
Sie meinen Annalena Baerbock? Vier Kinder, Ministersessel, stabil antirussisch? Ja, schon irgendwie, oder?

Oder meinen SIe Angela Merkel? Keine Kinder, Energieausstieg, Flüchtlingskatastrophe, Abschaffung der Bundeswehr? Dann eher nicht.
man munkelt Fr Merkel hat eine Tochter

b1cb21ec-aaf9-4646-835f-11855d901af1_w1600_r1.4734774066797642_fpx57.67_fpy45.jpg
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.441
Wie, wilder Jäger, Merkel hatte die Bundeswehr abgeschafft?
Hab' ich gar nicht mitbekommen!
Und wer soll jetzt unser Vaterland verteidigen
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.441
Nun ja, immerhin wurden neue Kampfpanzer (Leopard?) angeschfft, wo von eingesetzten 18 bei der letzten Übung alle stehen geblieben sind!
Und bei den bestellten Bombern aus der USA ist ein Typ derselben letztens abgestürzt!
Und da war doch was mit den neuen Gewehren!
Wie war der alte Witz noch mal:
Was ist die Aufgabe der Bundeswehr?
Den Feind aufzuhalten, bis die Soldaten kommen!
Aber back to topic:
Hans-Christian Ströbele fand ich goil, weil er seiner Linie treu geblieben ist und so gut wie in jedem Untersuchungsausschuss des Bundestages mitgemischt hat!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.406
Fand ich auch. Bis er seiner Linie halt nicht mehr treugeblieben ist, als sie nicht der Parteilinie entsprach. Und fertig.
 

dodo

Meister vom Königlichen Gewölbe
22. Oktober 2021
1.302
Oder sin Boris Becker und Donald Trump die besseren Vorbilder?
 

Vercingetorix

Prinz von Jerusalem
22. Juli 2018
2.208
Ich empfinde das Konzept des Vorbildes als sinnfrei. Es ist nicht zielführend sich zu sehr auf andere zu fokussieren. Aber müsste ich zwingend einen Namen nennen wäre es wohl Jonas Furrer.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten