Wiesengrund
Geheimer Meister
- 26. Juni 2003
- 189
freak schrieb:So ein Quatsch, die Leute werden nicht getötet weil sie Juden sind, sondern weil sie israelis sind.
Und als Israelis Völkermörder? Im Ernst Freak, die palästinensischen Terrororgnisationen (wie die meisten Antisemiten) setzen Israel mit "den Juden" gleich, so daß Deine Unterscheidung sinnlos ist.
Es muss immer Blut fliessen und die Angst geschürt werden, nur so kann man sein eigenes terroristisches Verhalten rechtfertigen. Daher erscheint mir die Warscheinlichkeit, dass der Mossad selbst die Bomben gelegt hat, sehr plausibel.
Was soll ich dazu sagen? Du denunzierst Dich selbst.
Zu deinem antisemitischen Terror (das Wort kotzt mich langsam an):
Jaja, die Wahrheit kann ganz schön schwer verdaulich sein.
Es gibt fast keine semitischen Juden mehr. Daher kann man bei Angriffen auf die jüdische Bevölkerung, nicht von Anti-Semitismus sprechen. Jedoch sind die Araber Semiten. Und somit kann man den Terror der israelischen Armee sehr wohl, als antisemitisch bezeichnen.
Meinst Du das ernst? Deine Aussagen finde ich - gelinde gesagt - unstrukturiert. Traust Du Dir zu, das weiter zu erläutern?
Es war mir schon von Anfang an klar, dass hier niemals eine vernünftige Diskussion geführt werden kann, so lange immer irgendwelche Leute ablenken wollen.
Da gebe ich Dir mal recht. Solange Leute wie Du et al. von "Völkermord" am "palästinensischen Volk" fabulieren, die IDF des Terros bezichtigen, ohne auch nur ein Wort über den Terror der Palästinenser zu verlieren, solange wird eine vernünftige Diskussion, wie sie immer auch aussehen mag, nicht möglich sein.