- Ersteller
- Gesperrt
Libertarian
Gesperrter Benutzer
- 7. Dezember 2017
- 137
widerlich, Tatsachen als Meinungen zu deklarieren^^
Sehr lehrreich, herzlichen Dank. Der erste User, der tatsächlich ausführlich auf deinen Text eingegangen ist, ihn jedoch nicht bejubelt sondern kritisch beleuchtet, soll also prompt ignoriert werden. Was für eine konsequente Selbstdemontage!wo kann ich dich Kapitalisten ignorieren?
Weil uns Dein Geseiere schon mehr als reicht.Warum hört sich eigentlich niemand hier das hier z.B. an:
warum nicht? lesen kann ja anscheinend niemand?
Wer nur Videos vorführt, hat meist nichts zu sagen.lesen kann ja anscheinend niemand?
Diese realitätsverweigernde Arroganz mit welchem dieses ekelhafte Ausbeutungssystem der sozialen Ungleichheit auch noch versucht wird zu rechtfertigen ist ja schon fast süß Schlumpfi, wenn es nur nicht so traurig wäre und Milliarden Menschen darunter leiden würden, ich verrate dir etwas, ich war es welcher diesen Autounfall hatte und das Bruttosozialprodukt mal locker um eine Million steigerte, exponentielles Wachstum ist unmöglich und ich verrate dir noch etwas wichtiges, in spätestens einigen Jahrzehnten wird diese Finanzblase platzen und zerbersten, ebenso wie deine Träume vom Reichtum, denn dein Geld wird nicht mehr Wert mehr haben als ein wertloses Stück Papier auf dem es bedruckt ist, du zeigst mir nur das du alles was ich bisher schrieb lediglich überfliegst und das wichtigste völlig ausblendest.
Warum hört sich eigentlich niemand hier das hier z.B. an:
[Video]
... dann doch lieber gar keine Gesetze, Richter und Anwälte!
Für welche Bedürfnisse sollen die Menschen denn Arbeiten? Wer, wo, wie, wodurch usw. werden diese Bedürfnisse erfüllt?Alles soll allen gehören!
Vorausgesetzt, daß Mann und Weib die ihnen mögliche Arbeit liefern, haben sie ein Recht auf den ihren Bedürfnissen entsprechenden Teil des Gesamtprodukts.
Wie kann für ALLE Wohlstand nach deinem Denken erschaffen weden? Kannst du ein paar wichtige Faktoren aufzählen?Was wir proklamieren, das ist das Recht auf Wohlstand, der Wohlstand für alle.
Ein anderer Mensch will genau das. Soll er nach deinem Wunsch leben?İch bin absolut dagegen sein ganzes Leben weg zu schmeißen, sein ganzes Leben lang für ein schönes Haus, eine schöne Wohnung und ein Auto arbeiten zu müssen, ...
Feldarbeit ist auch Arbeit!Menschen arbeiten ihr Leben lang wie Roboter und merken es nicht einmal dass sie sich ausbeuten lassen.
... Menschen wieder anfangen sollten aus den großen stinkenden Städten zurückzukehren, auf die Felder, um ihr eigenes Brot und Gemüse anzubauen, ...