Nabelschnur schrieb:Wählt aber bitte nie mehr SPD!
Das alles und noch viel mehr würd ich machen wenn ich könig von
deutschland wär... rio reiser
fletcher schrieb:ich bin auch gegen die usakriege und mich wählt keiner!
ich msag ihr restprogramm eh nicht!
science schrieb:Tja die frage ist nur was dannn
vieleicht alle gleichzeitig
SentByGod schrieb:[color=red]soll ich mal was sagen?
WÄHLT NUR DIE SPD! Denkt mal nach wer Amerika die Stirn bieten könnte, die RECHTE KONSERVATIVE CDU/CSU oder doch eher die SPD die jetzt gerade ZUSAMMEN mit FRANKREICH, einem der 3 "sozial-demokratisch" regierten Länder, der US-Kriegshatz einen Riegel vorschiebt???[/color]
JohnDoe-therealone schrieb:SentByGod schrieb:[color=red]soll ich mal was sagen?
WÄHLT NUR DIE SPD! Denkt mal nach wer Amerika die Stirn bieten könnte, die RECHTE KONSERVATIVE CDU/CSU oder doch eher die SPD die jetzt gerade ZUSAMMEN mit FRANKREICH, einem der 3 "sozial-demokratisch" regierten Länder, der US-Kriegshatz einen Riegel vorschiebt???[/color]
rofl, das hat mal wieder jemand die politik verstanden...jo waehlt alle die spd, wo kriegt man sonst fuer so ein bissl steuerschuld, so viel show. ich meine, das war schon was die letzten 3 monate (und erst die 4 jahre vorher lol). jeden tag eine andere sau durchs dorf hetzen und danach wieder kommando zurueck *g* eilweise wurden neue ideen so schnell wieder abgesaegt, dass die ruecknahme der verlautbarung noch in der slben tageszeitung gedruckt werden konnte hihi.
starbug schrieb:www.etwas-bewegen.de
da werden alle eure fragen beantwortet, auch wenn ihr euch mit keinem parteiprogramm anfreunden könnt.
mfg
starbug