forcemagick
Ritter der Sonne
- 12. Mai 2002
- 4.641
ok tschaui
demerzel schrieb:[***** ***** *****]
Anm. der Moderation:
Persönliche Beleidigung wurde entfernt.
Alle weiteren Fragen bitte per PN an mich.
- QuadWord
@die anderen:
Der_illuminierte ist einfach allumé.
Die Illuminierten gibt es nicht! Wieso auch? Wenn seit tausenden von Jahren "Geheimorganisationen" exisieren, deren Ziel es ist, die Menschen völlig zu beherrschen, wieso tun sie es nicht schon längst? Weil es nicht geht. Ganz einfach.
Die katholische Kirche z.B. hat es über tausend Jahre lang versucht und ist letztendlich doch gescheitert. Die alten Pharaonen müssen eine sagenhafte Macht über ihre Untertan gehabt haben und sind verschwunden. Stalin, Hitler, Mao, alle "Führer" dieses Jahrhunderts, die ihre Macht ausgeweitet haben, fast bis zur Kontrolle der Gedanken der Menschen - sie sind alle verschwunden und keiner hat nach ihrem Tod ïhren Platz eingenommen (was ja nebenbei bemerkt eine der wichtigsten Funktionen einer "Organisation" ist).
Klar gibt es dunkle machenschaften riesigen Ausmasses, aber wer glaubt Regierungen, Unternehmen, Mafia, Wissenschaftler aller Art und aller Couleur würden Weltweit einer "Geheimorganistion" angehören bzw von ihr kontrolliert, der liegt einfach falsch!
Planetar schrieb:Mmmh, ich glaube net, dass man sich das aussuchen kann, ob man den Illuminaten beitreten möchte oder net. Ich sehe das auch so, dass "Sie" auf einen zukommen und dann ist das ähnlich wie bei Organisationen wie z. B. der MAFIA. Wenn de gefragt wirst, sagst Du besser "ja" oder wirst nie mehr gesehen.......ausser mit Betonschuhen in irgend einem Flusslauf.
Würden "Sie" auf mich zukommen, wäre ich auf jeden Fall dabei!!!.....
Farewell and Hammers high....
Planetar
QuadWord schrieb:bei der mafia seh ich das wie du, die unterliegen ja der weltlichen rechtsprechung. da kann ein normaler anwalt schon definitive fakten vorlegen. bei den illuminaten ist das betätigungsfeld soooo unrealistisch gross, dass sich die sache an sich schon schützt :-)
- QuadWord
Klar, Du hättest kein Problem mit einer Absage..aber Du bist auch kein Illuminat.
Der_illuminierte schrieb:gutes Beispiel die widerliche Sendung "Bizz" auf Por Sieben- sie zeigt einem jede Woche, wie armman doch ist und wie schön ein leben im Luxus doch ist
QuadWord schrieb:@planetar:
Klar, Du hättest kein Problem mit einer Absage..aber Du bist auch kein Illuminat.
ehrlich gesagt ist das "nicht ganz" richtig ! 8)
- QuadWord
Hallo Leute. Also ich habe euch in meinem letzten Beitrag weiter oben logisch einwandfrei dargestellt, warum es keine Weltverschwörung -so wie sie hier dargestellt wird- geben kann. Eigentlich hatte ich gehofft, einigermassen intelligent wiederlegt zu werden.
QuadWord schrieb:@planetar:
da hast du ganz recht. ein "outing" hätte nämlich _nur_ negative auswirkungen. unabhaengig davon, dass die meisten das ganze eh nicht glauben (können), wuerde jeglicher post, den ich dann noch mache (oder gemacht habe) unabhängig von seinem wahrheitsgehalt in jeder hinsicht im schatten dieser aussage stehen. dem illuminat (in diesem falle ich :-)), geht es ja auch gar nicht darum, erkannt zu werden. im rahmen der absicht steht es eben nicht _titel_ zu verteilen, sondern "das werk" an sich. wieso soll man sich denn mit dem glauben oder der skepsis anderer herumplagen, wenn es wirklich wichtigere dinge zu tun gibt. ausserdem hat man es leichter, freundschaften zu pflegen, wenn man nicht illuminat "heisst" :-)