Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Würdet ihr der Illuminati beitreten?

Von Rosensteyn

Geselle
25. Juli 2019
48
AW: Würdet ihr der Illuminati beitreten?

Zweiter Versuch:
Wenn es so einen Kreis geben würde und wenn man die nötigen Vorraussetzungen hätte,
um als Mitglied in Betracht zu kommen, stellt sich die Frage nach dem Willen nicht.
Im Rückblick ist dein gesamter Werdegang sozusagen nur das Vorspiel gewesen.

Eine Verbrecherbande, ein Geheimdienst oder eine Armee nehmen ja auch nicht jeden auf.
Verdammich, kein Handwerker mit Verstand nimmt einen Azubi auf, von dem er nicht glaubt,
daß er das Zeug für den Beruf hat.

Deine Frage wird sich einfach nicht stellen.
Nehmen wir an, die Illuminati wären ein Haufen skrupelloser Kerle mit dem Ziel der Versklavung der Menschheit.
Dann werden sie nicht Ghandi fragen, ob er Mitglied werden will.
Eher so Leute wie Stalin. Und für die ist es dann eben nur ein logischer Schritt.
Leider wahr.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
Qanon lol.

Ich verkaufe dir Heilsteine und wenn genügend Menschen diese kaufen, dann - und nur dann - wird Trump wieder gewählt und der deep state vernichtet.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
WO gehören Sie dazu - zu dem Club of Rome, zum FBI oder auch die CIA. Nicht zu vergessen: der Vatikan ebenso die al-Qaida.
In YALE studiert...mind. 800 Mill. $ schwer.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Du weißt doch, schajan 123, dass WIR Illuminati weltweit operieren und die Obersten' wissen, wer bei UNS dabei ist!
Du bist nicht aufgeführt!
Nun ja, du könntest auch einer der OBERSTEn sein, dann würdest du dich aber nicht hier outen!
 

Martin Davidson

Gesperrter Benutzer
21. Mai 2021
2
Hallo!!! Möchten Sie Mitglied des Great Illuminati sein und beginnen Sie mit 50,000,000 €, monatlich, monatlich und sind unter anderem beliebt und verfügen über Reichtum und Reichweite, dies ist die einzige Chance, von der Illuminati zu sein ..Ich wurde vom Freemason geschickt Hoher Chef, 52 Mitglieder in die Illuminati zu bringen, ich habe 32 Jahre alt, also suchen wir nach 20, also versuchen Sie es, zu den zweiundy Menschen zu sein, um reich und berühmt zu sein. E-Mail an: [...], also können wir den Verbindungsvorgang beginnen !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martin Davidson

Gesperrter Benutzer
21. Mai 2021
2
Hello!!! If you want to be a member of the Great Illuminati and start with € 50,000,000 monthly, monthly and are among other things popular and have wealth and reach, this is your only chance to be of the Illuminati .. I was sent by the Freemason High Boss, Bring 52 members into the Illuminati, I'm 32 years old so we're looking for 20 so try to be to the twoundy people to be rich and famous. Email to: [...] so we can start the connection process !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Hallo!!! Möchten Sie Mitglied des Great Illuminati sein und beginnen Sie mit 50,000,000 €, monatlich, monatlich und sind unter anderem beliebt und verfügen über Reichtum und Reichweite, dies ist die einzige Chance, von der Illuminati zu sein ..Ich wurde vom Freemason geschickt Hoher Chef, 52 Mitglieder in die Illuminati zu bringen, ich habe 32 Jahre alt, also suchen wir nach 20, also versuchen Sie es, zu den zweiundy Menschen zu sein, um reich und berühmt zu sein. E-Mail an: [...], also können wir den Verbindungsvorgang beginnen !!!

Hoher Chef ist ein toller Titel :)
das ist aber doch offiziell "großes Alphamännchen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten