Franziskaner
Ritter vom Schwert
- 4. Januar 2003
- 2.061
_Dark_ schrieb:wieso denn?? er hat doch weiterhin genug rechte, also auch genug pflichten...jemand der soetwas nicht weiß, kann keine entscheidung darüber treffen, wer deutschland regieren soll..Franziskaner schrieb:Einverstanden. Wenn er dann auch keine Steuern zahlen muss, nicht unter die Wehrerfassung fällt und bei Rot über die Strasse darf.
Wieso soll jemand Steuern bezahlen müssen, wenn er nicht mitbestimmen darf, von wem diese verwaltet bzw. ausgegeben werden und für was?
Nö, gar nicht einzusehen. Entweder - Oder.
ach bitte, Franziskaner, erspare mir dieses quellen generve..
Nein. Deine Behauptung "wenn nur noch Leute mit einem Mindestmass an Bildung wählen dürften, würde die Linkspartei alt aussehen und die FDP besser" impliziert, das ein hoher IQ und entsprechende Bildung liberal wählen müsste, statt links.
Das ist eine IMHO völlig aus der Luft gegriffene Behauptung, die ich von dir gern belegt hätte.
es mag ausnahmen geben, aber meine aussage trifft sicher auf 80% der klientel zu..
Wer dafür keine Beweise liefert, pöbelt aber auch nur dumpf rum...
ein gebildeter mensch wählt nicht protest
Herzlichen Dank für deine - meiner Meinung nach äusserst dilettantische - Einschätzung meines Bildungsgrades.
Ich frag mich echt, ob ich mir so was von jemand anhören muss, der grad mal halb so alt ist wie ich und noch bei Mami am Rockzipfel hängt...?
Und ja, das war jetzt auch dumpf gepöbelt.