Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wahlen

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.329
Hallo ein Stakeholder

Du bist also zufrieden mit der jetzigen Politik, die deiner Meinung nach Menschen mit Strahlen misshandelt? Erstaunlich denn für die jetzigen Verhältnisse kannst du die da, ja nicht Verantwortlich machen, die haben ja noch nie regiert.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.634
soll dieses absichlich alles im negativsten sinne falsch verstehen eigentlich in irgend einer form witzig sein ?
 

dodo

Großer Auserwählter
22. Oktober 2021
1.507
Nun haben wir das „Rededuell“ der beiden Kanzlerkandidaten
hinter uns gebracht.
Wer die besseren Argumente hatte, bleibt jedem selbst überlassen.

Das aber die Presse Scholz, laut „Umfragen“, mit besseren Argumenten
darstellt, weil er sich beim Austausch von Ansichten Merz zugewandt
hat, ist natürlich lebenswichtig für Deutschland.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.076
Lol, dann würde ich vermutlich gar nicht mehr wählen oder abstimmen. Das wären bei uns dann so 4 - 8 Sonntage im Jahr. Letztes Wochenende war wieder irgendwas, hatte keine Zeit mich darüber zu informieren und habs wie so oft einfach ignoriert.

Ich geh gerne wählen, da ist immer das ganze Dorf auf den Beinen und es ist immer ein guter Grund für einen Spaziergang mit meiner FRau und neuerdings auch mit einigen Söhnen :)
 

Vercingetorix

Ritter vom Osten und Westen
22. Juli 2018
2.423
Ja das liesse sich natürlich gut mit einem Spaziergang verbinden. Nur ist das bei Euch ein paar mal alle paar Jahre und nicht ständig :D Aber ja gejammert auf hohem Niveau ich weiss.
 

dodo

Großer Auserwählter
22. Oktober 2021
1.507
Was hat das Quadrell gesternabend gebracht?
Wer hat einen Vorteil errungen?
Wer hat versagt?

Oder ist es nur ein Versagen oder Armutszeugnis unserer Politiker?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.339
Ich halte dieses „Quadrell“ für niveaulosen Blödsinn.

Außerhalb der Fernsehshows gibt es eine Wirklichkeit, die von den Akteuren dieser Show und ihren Organisationen gestaltet wird. Dies beeinflusst mein Leben in Gegenwart und Zukunft, und nicht die Frage, wie eloquent er sich in einer Fernsehshow zu präsentieren weiß.

Die Medien sollten bitte ganzjährig umfassend und ungefärbt berichten und so ein zutreffendes Bild der Wirklichkeit vermitteln, über das sich der Einzelne dann seine eigene Meinung bilden kann. Dafür dürfen sie sich dann gerne einen solchen Käse schenken.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.076
Das war doch im betreuten Denken für Unterschichten, Rentner und Verblödete also im Fernsehen, oder?
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.634
ja, moderiert von günther jauch, mit anschließender einordnung von fachleuten wie joachim llambi und ruth moschner...
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.634
gerade die betagteren generationen halten den fernseher noch immer für sehr vertrauenswürdig.

schließlich könne im fernsehen ja nicht jeder irgendwas erzählen (wie z.b. im internet), das wird ja alles kontrolliert und von "experten" abgesegnet, kann also nur die absolute wahrheit sein... :naund:
 

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.329
Die genials Rede von J. D. Vance, war eine schallende Ohrfeige für die dekadenten Europäer.

Die Bedrohung, die mich in Bezug auf Europa jedoch am meisten besorgt, ist nicht Russland, nicht China, nicht irgendein anderer externer Akteur. Was mich besorgt, ist die Bedrohung von innen. Der Rückzug Europas von einigen seiner grundlegendsten Werte, Werte, die es mit den Vereinigten Staaten von Amerika teilt.
ch war erstaunt, dass ein ehemaliger EU-Kommissar kürzlich im Fernsehen auftrat und begeistert klang, dass die rumänische Regierung gerade eine ganze Wahl annulliert hatte. Er warnte, dass, wenn die Dinge nicht nach Plan laufen, genau dasselbe auch in Deutschland passieren könnte.[...]
Ich wünschte, ich könnte sagen, dass dies ein Einzelfall war, ein verrücktes Beispiel für ein schlecht geschriebenes Gesetz, das gegen eine einzelne Person angewendet wurde. Doch nein – im vergangenen Oktober, vor nur wenigen Monaten, begann die schottische Regierung, Briefe an Bürger zu verteilen, deren Häuser in sogenannten sicheren Zugangsbereichen lagen, und warnte sie, dass sogar privates Gebet in ihren eigenen vier Wänden als Gesetzesverstoß gelten könnte. Natürlich forderte die Regierung die Empfänger auf, verdächtige Mitbürger, die eines Gedankenverbrechens schuldig sein könnten, zu melden. In Großbritannien und ganz Europa, so fürchte ich, ist die Meinungsfreiheit auf dem Rückzug.
Es ist also ein Gedankenverbrechen, wenn man im Stillen gegen Abtreibung betet, es kann ja nichts schlimmeres geben. Deswegen ist es Harris ja auch so wichtig gewesen, dass man solange wie möglich Abtreiben darf, ein Baby hat ihrer Meinung nach, noch keine Persönlichkeit und daher auch keine Persönlichkeitsrechte. Ich nehme an sie hat keine Kinder, denn eine Mutter die jemals geboren hat, würde so einen Unsinn niemals behaupten.
 

dodo

Großer Auserwählter
22. Oktober 2021
1.507
Reden Sie von Deuts
Die genials Rede von J. D. Vance, war eine schallende Ohrfeige für die dekadenten Europäer.


Es ist also ein Gedankenverbrechen, wenn man im Stillen gegen Abtreibung betet, es kann ja nichts schlimmeres geben. Deswegen ist es Harris ja auch so wichtig gewesen, dass man solange wie möglich Abtreiben darf, ein Baby hat ihrer Meinung nach, noch keine Persönlichkeit und daher auch keine Persönlichkeitsrechte. Ich nehme an sie hat keine Kinder, denn eine Mutter die jemals geboren hat, würde so einen Unsinn niemals behaupten.
Reden Sie von Deutchland oder die USA?
 

AlphaundOmega

Lehrling
16. Februar 2025
2
Wie sicher sind denn Wahlen ? Schon vergessen ?

Die, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden und die, die Entscheidungen treffen, wurden nicht gewählt...!

Nicht "Wer" sondern "Was" re-gier-t nochmal die Welt? ... aha,... Die Wahlen sind Ablenkung und nicht mehr als ein Kasperle-Theater

 

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
246
Besser mit einer guten Ordnung

Wahlen sind in Deutschland (vermutlich) noch überwiegend authentisch, es gibt keine größere Wahlfälschung. Allerdings gibt es einige Wahlmanipulation durch die Medien und die Stimmabgabe kann verfälscht werden: durch Fehler beim Zählen und bei der Übermittlung der Wahlergebnsise. Zur Erinnerung:

"Bei der nordrhein-westfälischen Landtagswahl hat es in rund 50 von insgesamt mehr als 15.000 Stimmbezirken Unregelmäßigkeiten zulasten der AfD gegeben. ..." Unregelmäßigkeiten bei NRW-Wahl: 2204 Stimmen zu wenig für die AfD: Polizei ermittelt wegen Wahlfälschung (24.05.2017)

Die Lösung sind sichere Open Souce Wahlcomputer, welche zusätzlich auch Stimmzettel ausdrucken, die wie gehabt in die Urne geworfen werden. So kann man noch mal die Stimmen per Hand auszählen und mit dem elektronisch ermittelten Ergebnis vergleichen. Die Stimmabgabe wird mit Wahlentscheidung (Nichtwahl, also "keine von diesen Parteien" ist möglich), Ortsangabe und Zeitstempel protokolliert (auch so an die Zentrale übertragen und ist somit kaum fälschbar.

Das Problem ist das organisierte Böse, es gibt zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen. Doch was kann man tun? Was ist die Lösung?

Die Lösung sind Aufklärung (z.B. im Internet), gute Verbesserungsvorschläge und eine super gute Rechtspartei, auf die man als Normalo nur hoffen kann, denn eine Parteigründung ist schwierig.

In Deutschland gibt es trotz erheblicher Zensur durchaus noch Meinungsfreiheit, das deutsche Volk wacht auf und der böse Klüngel ist ob dessen besorgt. Noch ein super wichtiger Aspekt: zwar gibt es viele Mißstände aber es gibt auch eine gute Moral.

Eine Revolution wäre dumm und ist zum Glück nicht zu erwarten. Das Problem bei einer Revolution ist, dass Polizei und Bundeswehr für die (bestehende) Ordnung kämpfen müssen und werden. Diverse Revolutionsfantasien sind hierzulande Blödsinn, Wahn oder gar Sabotage. Vor einer tyrannischen Diktatur des Bösen wäre mit Unruhen zu rechnen, um diese zur Errichtung eines Militärregimes mit Notstandsgesetzen zu nutzen. Die Machtpositionen sind weitgehend von schlechten/willfährigen Menschen besetzt, wie man an den jahrzehntelangen Mißständen pro US-Imperialismus/Kapitalismus erkennen kann.

Ja, es gibt viele Mißstände, die Altparteien murksen rum und die AfD ist auch nicht die endgültige Lösung aber Deutschland funktioniert noch und das ist sehr viel wert. Unruhen, Streiks und störende Demos sind unerwünscht und zu vermeiden. Ruhe ist die erste Bürgerpflicht.

Die Verbesserung Deutschlands hat geordnet von oben zu erfolgen. Eine gute Demokratie ist möglich.

Call me stupid aber die Krise führt doch schon zum Nachdenken auch auf höherer Ebene. Selbstverständlich sind Neuschulden und Privatisierung nach Möglichkeit zu vermeiden. Die AfD ist nicht perfekt aber sie zeigt, dass in der Parteiendemokratie noch was geht. SPD & Linke haben relativ wenige Stimmen - auch ein Lichtblick.

Deutschland muss sich von den USA unabhängig machen und wieder mit Russland, China, usw. anfreunden. Deutschland muss für eine gute EU und Welt sorgen und natürlich muss Deutschland erstmal selbst besser werden und da hoffe ich auf ein günstiges Schicksal: Skandale, Rücktritte und Ermittlungen sind doch längst überfällig.

Last but not least ist Donald Trump womöglich sehr günstig für eine gute Zeitenwende: jetzst ist es leichter, sich gegen die USA zustellen und für mehr Eigenständigkeit der EU zu sorgen. Der NWO/US-Klüngel ist wegen Donald Trump irritiert und verunsichert.

Mit einem funktionierenden Rechtstaat ist schnelle Besserung möglich - eine Revolution würde längeres Chaos bedeuten und am Ende würden die Bösen wieder an die Macht kommen.

Also ich bin sehr optimistisch, die Entwicklung scheint mir zu passen, Deutschland kann relativ schnell besser werden. Na klar hätte Deutschland schon längst super gut sein können aber das war halt nicht vorgesehen. Bald kann auf die Krise eine gute Besserung und Neuordnung folgen: ganz legal und von oben. (alles imho)
 
Oben Unten