Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wahlen

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
247
Die "Grünen" sind auf keinen Fall schuldig.

Die Ideologie der "Grünen" ist genau wie der Kommunismus:
Schön gedacht aber in der Realität nicht durchführbar!

Was soll denn daran "schön" und was "gedacht" sein? Mit dieser Menschheit lässt sich jeder Unsinn durchführen, so wie diese behinderte Demokratie.

Man muss nur mal schauen was früher bereits in der Realität durchgeführt wurde, bei der Schönheit, da verblassen solche geisteskranken kommunistisch-grünen Ideologien schnell.

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.770
Ist doch ganz einfach: Weidel ist der Ansicht, dass sich die Politik aus dem Privatleben heraushalten muss. Das betrifft auch die sexuelle Orientierung, die niemanden etwas angeht und kein Politikum sein darf, aber von linksgrüner Politik als genau solches instrumentalisiert wird. Und da kann man sehr wohl dagegen sein, selbst, wenn man eigentlich und scheinbar zu den Nutznießern gehören würde.
Politik kann sich nicht aus dem Privatleben heraushalten, da wird es einen auch mal treffen. Da gibt es Gesetze, die einem helfen und welche, die einem schaden. Aber wenn ich lesbisch bin, mit einer Ausländerin zusammenlebe (im Ausland) und dann darauf schiele, mit Hilfe einer, zumindest in weiten Teilen, rechtsextremistischen Partei, Kanzlerin zu werden, dann ist das schon schizophren. Ein bisschen wie ein Pyromane bei der freiwilligen Feuerwehr.

Man muss ja als homosexueller Mensch nicht zwingend links sein, aber man sollte doch erkennen können, wer welche Klientelpolitik macht.

Gerade von konservativen Politikern gibt/ gab es, genug Aussagen über Homosexualität, die oft geradezu menschenfeindlich waren.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.090
Gerade von konservativen Politikern gibt/ gab es, genug Aussagen über Homosexualität, die oft geradezu menschenfeindlich waren.

Wann? 1933?
Hier in Potsdam ist der Vertreter der CDU, ein Homosexueller, besoffen Nachts auf einem E-Roller erwischt worden.
Soweit zu den pösen Konservativen. Wann wird die kämpfende Linke schnallen das Sie jetzt das übergriffige Establishment ist und Punk heute konservativ sein müsste?
Man könnte einfach mal aufhören Gewalt und Unterdrückung als Mittel der Politik zu begreifen, dann gäbe es eine Chance für unser Land.

Die Laufende SHitshow zeigt es ja ganz klar und deutlich. Fragen zur Kontrolle der Staatsausgaben und ein Wunsch nach Transparenz wird als "Angriff auf die Zivilgesellschaft" geframed, geht es noch?

Siehe den Lieben Linken im Video. Was soll man dazu noch sagen.

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.347
Politik kann sich nicht aus dem Privatleben heraushalten, da wird es einen auch mal treffen. Da gibt es Gesetze, die einem helfen und welche, die einem schaden. Aber wenn ich lesbisch bin, mit einer Ausländerin zusammenlebe (im Ausland) und dann darauf schiele, mit Hilfe einer, zumindest in weiten Teilen, rechtsextremistischen Partei, Kanzlerin zu werden, dann ist das schon schizophren. Ein bisschen wie ein Pyromane bei der freiwilligen Feuerwehr.

Man muss ja als homosexueller Mensch nicht zwingend links sein, aber man sollte doch erkennen können, wer welche Klientelpolitik macht.

Was Deinen ersten Satz betrifft: Wie bitte? Ich für meinen Teil bestehe darauf, dass sich die Politik aus meinem Privatleben heraushält, und wenn sie so konzipiert ist, dass sie dass nicht kann, dann taugt sie nichts.

Ansonsten: Bring doch mal ein paar konkrete Programmpunkte der AfD, die mit dem privaten Lebenswandel der Alice Weidel kollidieren. Sie selbst hat jedenfalls ganz offensichtlich keine gefunden (Was mich irgendwie schon fast an die Freimaurerdiskussionen hier im Forum erinnert - ein wenig Kompetenz in der Frage, ob das, was sie tut auch zu ihr passt, sollte man ihr zumindest a priori zugestehen).

Was konkret und genau findest Du denn an programmatischen Aussagen von der AfD, das mit der Lebensweise von Alice Weidel kollidiert?

Oben Unten