- Gesperrt
0lUCiFeRiSdEaTh1
Gesperrter Benutzer
- 3. März 2016
- 1.211
AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!
Keine Anschuldigungen.
>
Was denn sonst?
Keine Anschuldigungen.
>
Was denn sonst?
Die Infos und Belege darüber was hinter der Weltbühne abgeht und unter der Erde sind alle offenbar.
Wißt ihr, ich rede ja nicht von den harmlosen Logen in den Städten die sich treffen und über harmlose und interessante Dinge diskutieren und ihre ebenso harmlose Rituale durchführen, sondern von den echten Verschwörern, den Illuminaten. Es gibt haufenweise Informationen dazu, daher kann man das nicht ignorieren, wenn man erkennt das die Welt sich dahingehend verändert.
Wenn es Aussteiger gibt die bestätigen und belegen und damit spezifisch darlegen, was da geschieht und wie Kleinkinder schon programmiert und gespalten werden. Das die Mitglieder der Illuminaten nicht dumm sind ist klar, daher haben sie das so arrangiert, das sie ihre Organisation oberflächlich betrachtet harmlos erscheinen lassen, natürlich mit etwas Geheimniskrämerei, ja sogar als der Kultur und der Gesellschaft förderlich. Das ist aber nur äußerer Schein. Sämtliche Geheimbünde unterstehen ihrer Kontrolle.
So wie im Westen ja auch alle Medien und Institutionen ihrer Kontrolle unterstehen. Das ist heutige Realität.
Wo immer einer aufsteht als Präsident einer Nation und sich seinen Bürgern hingibt und eins wird mit ihr, wird von Seiten der Illuminaten alles daran gesetzt, ihre Möglichkeiten einzusetzen, um diesen Staat von innen oder außen zu unterminieren und die Kontrolle zu bekommen, besonders medial wird Propaganda betrieben. Das ist es was im Nahren Osten schon viele Jahre geschieht.
Es kann durch Drohungen, Sanktionen oder Krieg geschehen. Präsidenten können aber auch getötet werden, um es dann als Unfall oder die Folge eines Psychopathen darzustellen, in Wahrheit stecken immer die Illuminaten dahinter, mit ihrem Plan die Welt zu beherrschen.
Sie haben auch 911 inszeniert, die Welt weiß natürlich mittlerweile, das kein Muslim damit zu tun hatte. Mit Ausnahme der ganz Ungebildeten, die wissen gar nüscht. Dann den Krieg gegen den Terror erfunden. Und diese Methodik erlaubt es ihnen Staaten des Terrors zu bezichtigen und dann mit Unterstützung der Sklaven einen Krieg los zu brechen, es ist immer das gleiche Schema. Glücklicherweise gibt es aber Menschen die darüber Bescheid wissen und klären die Massen auf.
Ich habe selten mehr Blödsinn, als in diesen Aussagen gelesen.
Wenn es um "Wahrheiten über die wirklichen Freimaurer", wie der Threadtitel besagt, geht, und dann jemand anfängt unbewiesenes Zeugs über die "Illuminaten" zu fabulieren, dann zeigt das lediglich, dass der Schreiber nicht die elementarsten Kenntnisse über Freimaurer hat.
Ich bleibe dabei, DU HAST KEINE AHNUNG -- DU BIST EIN SCHWÄTZER!
Deine Aussagen lassen fast erkennen, woher Du Dein "Wissen" hast, nämlich von allerlei "Verschwörerseiten", die es zu Tausenden im www gibt.
Da werden munter alle möglichen, und vor allem unmögliche, Spinnereien zusammengewürfelt und zu einem geistigen Dünnschiss zusammengerührt und Menschen, die nicht nachdenken, oft für Geld, zum Konsum angeboten.
Es wundert mich, dass Du "Die Protokolle der Weisen von Zion" noch nicht erwähnt hast - oder ist sogar Dir schon bekannt geworden, dass es sich um Fälschungen handelt?
Wer ist diese ominöse "SALVI" ?
Gute "Agenda" - Programmiererin bei den Illuminaten - ich könnte mich wegschmeissen vor lachen, wenn es nicht zum Erbrechen wäre.
Soso, sie haben die gesamten Medien "in der Hand" und ich dachte glatt, dass die Medien ausschließlich in "jüdischer Hand" seien .
Ist Dir bekannt, dass die Illuminaten, zwar von einem Freimaurer, Herrn Weißhaupt, in Deutschland gegründet wurden, aber mit den Freimaurern NICHTS gemeinsam haben?
Ach so, Du solltest noch "Die geheimen Oberen" der FREIMAURER erwähnen - die müssten dann ja in Konkurrenz zu den Illuminaten stehen - oder sind das die gleichen Figuren, die nach Deiner Meinung das gesamte Weltgeschehen steuern?
Deine Aussagen sind genau so wirr wie Dein Nick!
Und ich empfehle Dir dringend, wenn Du Dich nicht strafbar machen willst - wiederhole diesen Quatsch mit Kinderschändung, Mord, etc. nicht weiter öffentlich.
Es sind strafbewehrte Verleumdungen.
Wenn Du auch nur einen einzigen Beweis Deiner Behauptungen vorlegen kannst, wird jeder Staatsanwalt sofort die Strafverfolgung solcher Verbrecher einleiten.
Wenn es keine Beweise gibt - also auf und vorgelegt - dann wird sich die Staatsanwaltschaft GEGEN DICH wenden.
Und NEIN, die gehören "nicht dazu" - oder hast Du dafür ebenfalls Beweise!
Das hier ist zuwar ein Forum für alle denkbaren Verschwörungstheorien, aber einen derartigen Nonsens wie den, den Du hier verbreitest, übertrifft die allerschlimmsten Befürchtungen.
Beweise es, oder lass es!
Du bist jetzt also echt der Meinung, die sogenannten Freimaurer haben heimlich und nur von dir und einigen offensichtlich Durchgeknallten bemerkt, die gesamten globalen Medien (Dir ist schon klar, es gibt mehr Zeitungen als Bravo und Wendy?), Regierungen, Geheimdienste, Geheimbünde, Militär nicht nur unterwandert, sondern kontrollieren und lenken sie? Wenn sie dann mal weiter nichts zu tun haben, opfern sie ein paar Kinder und feiern satanische Rituale?
Was wohl der Zentralrat der Intergalaktischen Reptilien dazu sagt, oder ist der auch freimaurerisch unterwandert?
Sehr schön wie du versuchst die Wahrheit zu verdrehen. Ist für jeden offensichtlich. Das worüber du über die FM schwadronierst hat aber nichts mit der echten Freimauererei zu tun. Das ist nur Schein, mehr nicht.
Übrigens, falls du noch nicht dahinter gestiegen bist, was mich nicht wundern würde, das hier ist ein Weltverschwörungforum und ich sage das die Illuminaten die Führer sämtlicher Geheimbünde und Geheimndienste sind und sie infiltrierten, ob du das nun glaubst oder nicht, interessiert mich nicht. Das ist meine Meinung, verstanden? Also unterlasse in Zukunft mir nochmal mit so einem Müllbeitrag zu antworten und geh dorthin wo es deinen geistigen Kapazitäten gerecht wird.
Ich werde auf deine niveaulosen Beiträge nicht mehr antworten und dich in Zukunft weiter ignorieren.
Na klar, Du Komiker..
sagt ein bekennender freimaurer, der an den ganzen mist glaubt und ihn infolge dessen auch als 'richtig' und 'gut' verteidigt....
neutral sieht anders aus
sagt ein bekennender freimaurer, der an den ganzen mist glaubt und ihn infolge dessen auch als 'richtig' und 'gut' verteidigt....
neutral sieht anders aus
Jo, Kennedy war ein Spinner, er hat nur zum Spass vor den Geheimgesellschaften gewarnt. Kadosch, du machst dich da lächerlich, lass es lieber sein. Du zerlegst dich ja jetzt schon von ganz alleine und outest dich, ich würde da anders vorgehen.