Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wann kommt endlich die Zombie-Apocalypse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Corium

Gast
AW: Wann kommt endlich die Zombie-Apocalypse?

Kurden vs. Türken in Frankfurt, das Video ist aktuell,
man könnte meinen die Apokalypse ist schon losgegangen,
sie führen Stellvertreterkriege auf deutschen Boden und kloppen sich gegenseitig die Flaschen auf die Köppe
https://youtu.be/jlm2YGuKfcg
 
C

Corium

Gast
AW: Wann kommt endlich die Zombie-Apocalypse?

:don:
evtl. kannst Du ja mit den Flüchtlingen zusammen einen Kurs für die deutsche Sprache belegen.

diesen ?

"Der Türke packt die Koffer"

https://youtu.be/ENc6JZr29pk

ich darf noch kurz an das Video in Beitrag #22 erinnern in welchem ein Türke eine Flasche auf dem Kopf eines Kurden (oder war es umgekehrt ?) zerhämmert, nur um den Bezug zum Zombie-Thema nicht zu verlieren, welches ab jetzt Woche für Woche präsenter werden wird:
Er rechne in den kommenden beiden Tagen mit der Ankunft von etwa 40.000 Schutzsuchenden, sagte Außenminister Frank-Walter Steinmeier am Freitag in Prag. Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen versetzte rund 4000 Bundeswehr-Soldaten in Rufbereitschaft. Sie sollten "im Notfall mit anpacken können",
Am Wochenende 40.000 Flüchtlinge in Deutschland erwartet | Top-Nachrichten | Reuters

40.000 dieses Wochenende, letzte Woche waren es noch 20.000

ohne das ich sagen wollen würde das Asylanten Zombies sind, sie erinnern mich halt nur drann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Wann kommt endlich die Zombie-Apocalypse?

ohne das ich sagen wollen würde das Asylanten Zombies sind, sie erinnern mich halt nur drann

Hochgebildet, wie Du nun mal bist (...) weisst Du natürlich was "ein Zombie" ist. Dein umfangreiches Schulwissen sagt Dir auch, das "Zombie" eine Hollywood-Erfindug; günstigstenfalls eine Gruselromanerfindung eines Schriftstellers sind....

Nun sag mir doch mal, Du Ausgeburt an Wissen und Weisheit, woran Du einen "Zombie" erkennen willst - wenn es den gar nicht gibt.......:mosh:
 
C

Corium

Gast
AW: Wann kommt endlich die Zombie-Apocalypse?

[Gelöscht. Jg, Mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Corium

Gast
AW: Wann kommt endlich die Zombie-Apocalypse?

die Russen marschieren in Afrika ein,
unter dem Vorwand den IS auszuradieren, die USA sind deswegen ungehalten,

es werden unschöne Szenen folgen, ich hoffe nicht das ein Russe in die Hände des IS gerät, wird aber evtl nicht zu vermeiden sein, ich hoffe Russland schlägt mit aller Härte zu,

könnte unschön werden falls ein Ami neben ihren ISIS-Freunden mit im Weg steht,

dann wird es in den Nachrichten rumpeln, "amerikanische Soldaten von russischen Raketen ausradiert",
und der Atomkrieg beginnt,

Russland ist die Fliegenklatsche, siehe Positing #1


das was im Film nicht zu sehen ist: die Zombies kommen aus dem Meer
https://youtu.be/Y26TQKczaaY

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
AW: Wann kommt endlich die Zombie-Apocalypse?

Ein Beitrag gelöscht. Beleidigung des Bundespräsidenten wird ebensowenig toleriert wie Diskussion von Moderationsentscheidungen.

Thread als sinnlos geschlossen.

Jäger, Mod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten