Wann kommt Persenophe

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Eddiehunter

Lehrling
20. Februar 2003
3
Hallo Leute

Habe hier im Forum vor geraumer Zeit einen Beitrag gelesen, dass sich der Planet Persenophe Ende März 2003 der Erde nähert. Weiter wurde geschrieben, dass man an klaren Nächten einen großen roten Punkt sieht.
Rot deswegen, da er in einer undurchdringlichen roten Gaswolke eingehüllt ist.
Darüber hinaus habe ich mich noch anderweitig schlau gemacht. Da gibt es einen griechischen Wissenschaftler der schon ein paar Bücher über Ausserirdische und die griechischen Götter herausgebracht hat. Dieser schreibt in einen seiner Bücher, dass er in Kontakt mit den Göttern stehe. Diese wiesen ihn an einen PC in einen steinernen Raum auf dem Tempel von Delphi aufzustellen und obwohl keine Strommöglichkeiten vorhanden waren ging auf einmal der PC von alleine an.
Es erschien das Symbol (doppel Epsylon=altgriechischer Buchstabe) welches für Dias steht. Dias bedeutet nix anderes wie Zeus.
Es fand ein komunikativer Austausch statt, obwohl wie gesagt keinerlei Stromquellen vorhanden waren, noch war eine wirless Lan Netzwerkarte vorhanden.
Ausser dem griechischen Wissenschaftler waren noch 3 US Amerikanische Astrophysiker dabei die das ganze ungläubig mitverfolgten.
Es wurden Ihnen mitgeteilt das wir noch immer unter Ihrer Beobachtung stehen (vom Erd Mond und dem Jupiter Mond Europa aus), und dass uns gravierende Veränderungen durch ihresgleichen bevorstehen werden.
Unteranderem auch das dieser Planet Persenophe von den Göttern geschickt worden ist um diese Veränderungen herbeizuführen.
Leider konnte ich nicht mehr in Erfahrung bringen. Ich hatte auch schon Kontakt mit diesem griechischen Wissenschaftler, da ich wissen wollte, ob er seine Bücher auch in Deutsch übersetzt herausbringen würde. Dieser war auch darüber überrascht das sich dafür auch andere Interessieren. Ich hoffe das es eines Tages doch noch übersetzt wird.
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Wie schaut denn ein "großer roter Punkt" aus? Irgendwo schließt das eine das andere aus. ;)

Warum haben wir "Persenophe" noch nie gesehen, jetzt aber soll er plötzlich auftauchen?
 

Eddiehunter

Lehrling
20. Februar 2003
3
Hallo Leute

Also ob ich es glaube oder nicht ist erstmal nicht wichtig. Das schlimme ist nur, dass ich euch zuwenig Eckdaten liefern kann da das Buch in einer anderen Sprache (griechisch) geschrieben ist.
Mehrer Freunde von mir haben einige seiner Bücher und sind aus Griechenland sie haben mir ein bischen darüber erzählt da ich mich für so etwas eh interessiere.
Aber komisch ist nur das ein Beitrag über Persenophe vor nem halben jahr hier im Forum gebracht wurde, aber keiner kann sich mehr daran erinnern.
 

Shiva2012

Vollkommener Meister
17. Januar 2003
565
Und weder Name des Autors noch Buchtitel lassen sich von deinen Freunden übersetzen ?

Für Textauszüge gibts Online Übersetzer (Besser Profi Software), Scanner und OCR Software.

Du meinst nicht zufällig diese alte Story ?
 
G

Guest

Gast
SeRialMaSter schrieb:
glaubst du es denn?

Ich halte es für Blödsinn und absolut unglaubwürdig. Aber das ist nur meine Meinung. Wenn es tatsächliche Fakten und Beweise für diese Story geben sollte, werde ich es mir überlegen. :lol:
 

zippo

Lehrling
21. Februar 2003
2
Sibantiki Nomotelia i Thia Pronia

Name Gerasimos Kalogerakis I Episrofi ton Theon ISBN 960-8100-08-9 Ellines i Gioi ton Theon ISBN960-8100-22-4
 

Shiva2012

Vollkommener Meister
17. Januar 2003
565
Ich halte es für Blödsinn und absolut unglaubwürdig. Aber das ist nur meine Meinung. Wenn es tatsächliche Fakten und Beweise für diese Story geben sollte, werde ich es mir überlegen
eine weit verbreitete Erkenntnisstrategie, wie z.B. Veliskovsky erfahren musste.

Im Februar 1950 wurden Velikovskys Ideen in einer Ausgabe des von Shapley herausgegebenen Science News Letter gründlich verrissen. Dieser vernichtende Bericht erschien zu gleicher Zeit wie das Buch, das noch keiner der Kritiker bis dahin gesehen hatte.
...
Diese Voraussagen waren für die Wissenschaftler der fünfziger Jahre der Beweis für Velikovskys Unwissenheit, seinen Wahnsinn oder auch beides. Harlow Shapley wollte absolut nichts mit den experimentellen Forschungen, mit denen Velikovskys Ideen bestätigt werden sollten, zu schaffen haben. Als man beispielsweise vorschlug, Shapley könne doch das Harvardobservatorium benutzen, um nach Beweisen für das Vorhandensein von Kohlenwasserstoff in der Venusatmosphäre zu suchen, antwortete Shapley, daß er an Velikovskys 'Sensationsmeldungen' nicht interessiert sei, da sie gegen die Gesetze der Mechanik verstießen. 'Wenn Velikovsky recht hat,' meinte er, 'dann sind wir anderen alle verrückt.'
...
Ein Jahrzehnt nach der Veröffentlichung des Buches wurden alle Thesen Velikovskys experimentell bestätigt. Die Raumsonde Mariner übermittelte 1963, daß die Oberflächentemperatur der Venus im Bereich von 500 Grad Celsius liegt und daß sich die über 20 Kilometer dicke Atmosphäre des Planeten aus schweren Kohlenwasserstoffmolekülen und möglicherweise noch komplexeren organischen Verbindungen zusammensetzt.
Quelle : http://www.a42.de:2342/religion/velikovsky.html
 

Eddiehunter

Lehrling
20. Februar 2003
3
der griechische Wissenschaftler und seine literarischen Werk

Also ich habe den Namen des Wissenschaflters und Schriftstellers. Sein Name Gerasimos Kalogerakis und seine Bücher in griechischer Sprache: I Episrofi ton Theon - ISBN 960-8100-08-9
Ellines i Gioi ton Theon - ISBN960-8100-22-4

Welche Software gibt es da um das Buch übersetzten zu können.
Wäre vielleicht hilfreich da ich an die Bücher rankommen würde.
 

KeepCool

Geheimer Meister
8. Mai 2002
370
Haben wir das nicht schon längst geklärt?

Diese gesamte Planet X Sache wurde doch mindestens schon 3 mal hier diskutiert und jedes mal kam man am ende zum Schluss, dass das alles Humburg ist. Benutzt einfach die Suchen Funktion und sucht nach Planet X.
 

Shiva2012

Vollkommener Meister
17. Januar 2003
565
jedes mal kam man am ende zum Schluss
Ich erlaube mir selbst zu denken und meine Schlüsse selber zu bilden.
Ich ersuche Richter Keepcool, den Zeugen Kalogerakis anzuhören...
6. Warum gibt es als einzige Quelle nur Zetatalk?
- in eigenem Interesse.

dass das alles Humburg ist
Ist es sogar Humbug, das irgendetwas in Richtung Erde fliegt ? Sternschnuppen : eine optische Täuschung und der Planet Erde sicher bis in alle Ewigkeit ?

Was den Thread 10. Planet entdeckt?? angeht - da haben zwar einige Leute Fragen gestellt, Meinungen ausgetauscht und eine paar Argumente diskutiert. Eine Klärung wurde bei weitem nicht erreicht.

Da ich aber auch nicht die Zeit habe, alle 10000 Einträge der 52 Suchergebnisse zu durchsuchen,sag mir doch bitte, welchen Thread du meinst ?

@Eddiehunter
Wenn es sich bei denem Persenophe um den beschriebenen Mimmelskörper Persephone (ebenfalls rote Wolke) handelt, würde ich dich bitten im oben genannten Thread weiterzuposten und nur neue Infos und Theorien, die da noch nicht gepostet wurden.

noch ein Link zu Planet X
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
langsam wird's eng für planet x. der märz ist rum, allerdings wurde ja termin irgendwie auf mai verschoben habe ich vernommen .... :lol:
 

JJJK

Geheimer Meister
31. August 2002
195
na komm, der gibt sich warscheinlich alle Mühe... während wir hier sitzen und rumnörgeln :D
 

Kaisar

Geheimer Meister
23. Februar 2003
258
da muss sich ja unser aller Erlöser George Doppel-U ganz schön ranhalten, wenn er vor Planet X das Armageddon auslösen will....
Also ich bin ja immer noch für Mr. Bush als Worlddestructor.
Dem kann ich wenigstens in die Nieren treten, wenns meine Lieben erwischt.
:roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten