Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

War Jesus eine Frau?

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
388
Quod licet Iovi, non licet bovi

Dagg. spricht, daß es in unserer Kultur ein verfemtes, verachtetes, niederes Verhalten ist.

Das (obiges Zitat) scheint mir nicht so zu sein, insbesondere in Bezug auf den Messias.

Selbstverständlich soll der Sex freiwillig sein und in Deutschland, usw. muss man dazu nicht mal verheiratet sein.

Ich sehe das auch als Dienst an den Frauen, die vielleicht ein Kind vom Messias wollen. Wenn keine Frau will, dann halt nicht, kein Problem aber vermutlich wird es da schon ziemliches Interesse geben, auch weil der Messias Frauen verjüngen kann, d.h. so können auch einige zuvor kinderlose Frauen Kinder bekommen, die schon zu alt zum Kinderkriegen sind. Das ist natürlich kein Massenservice, da braucht es schon auch Liebe und eine zeitweilige Beziehung.

Auch denkbar und wünschenswert: die Frauen werden danach irgendwie versorgt, z.B. indem sie vorher schon wohlhabend waren und danach noch einen anderen heiraten können, was keineswegs abwegig ist, denn die Frau war gut genug für den Messias und ist danach vermutlich noch in gutem Zustand.

Okay, das derzeit verbreitete christliche Ideal ist eine monogame Ehe aber nicht im Islam und Mormonentum, wo allerdings die Zahl der Ehefrauen typischerweise begrenzt ist, z.B. im Islam auf max. 4 (3. Und wenn ihr fürchtet, ihr würdet nicht gerecht gegen die Waisen handeln, dann heiratet Frauen, die euch genehm dünken, zwei oder drei oder vier; und wenn ihr fürchtet, ihr könnt nicht billig handeln, dann (heiratet nur) eine oder was eure Rechte besitzt. Also könnt ihr das Unrecht eher vermeiden. 4. Die Frauen (An-Nisá)) aber der Messias kann da eine Ausnahme sein. (alles imho)

"... Salomo unterhielt einen Harem von 700 Frauen und 300 Nebenfrauen nichtjüdischer Herkunft, ..." Salomo

Quod licet Iovi, non licet bovi

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.170
Von Liebe haben Sie ersichtlich keine Ahnung. Sie möchten wild durch die Gegend bumsen und verwechseln den Erlöser mit einem Popstar. Frauen möchten Sie lässig pflücken und wegwerfen. Sie sind damit einer der miesesten, frauenfeindlichsten Charaktere, die hier je geschrieben haben*, aber zum Glück sind das alles nur sexuelle Allmachtsphantasien eines Machtlosen.

Ich würde, was ich iirc noch nie getan habe, Ihnen gern raten, professionelle Hilfe zu suchen, wenn ich nicht überzeugt wäre, daß das vergebliche Liebesmüh wäre.

*Andere haben wenigstens nur die Frauenraube und Vergewaltigungen des Propheten gerechtfertigt.

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
388
Möge die Wahrheit aufgedeckt werden

Ein Vorteil von einem Messias als Mann ist übrigens, dass er mehrere Frauen bumsen und so mehr Kinder zeugen kann - macht irgendwie Sinn, beim besten Menschen, oder?

Das ist denkbar harmlos und sachlich korrekt. Ich habe zudem in Beitrag #41 erläutert, dass das freiwillig und frauenfreundlich sein soll.

Von Liebe haben Sie ersichtlich keine Ahnung.

Wie kommen Sie darauf? Woher wollen Sie das wissen?

Okay, ich bin vermutlich Aspie/autistisch und ich hatte noch keinen Geschlechtsverkehr aber ich denke, dass ich nicht schlecht bin und ich liebe auch einige Menschen und Tiere, wobei ich allerdings nicht gerne "ich liebe dich" sage, weil ich das Gute höher priorisiere als die Liebe zu einzelnen Wesen und weil ich viele lieben kann.

Ich sehe das auch Prüfung für Frauen: Frauen, die von mir "ich liebe dich" fordern und mir böse sind, wenn ich es verweigere, können sich von mir fernhalten. Selbstverständlich können Frauen mich auch damit testen - mögen sie es frühzeitig tun und sich dann von mir fernhalten. Bei Frauen ist das etwas anderes, da ist ein "ich liebe dich" angemessene, normaler. Siehe auch Menschen, Beziehungen, Männer und Frauen verstehen.

Sie möchten wild durch die Gegend bumsen und verwechseln den Erlöser mit einem Popstar.

Ich möchte Frauen bumsen, die ich bumsen möchte und die das auch wollen, so wie viele Männer, wobei ich im Unterschied zu etlichen Männern dabei Wert darauf lege, dass die Frau vorher weiß, dass ich sie nicht heiraten will (wenn das der Fall ist) und dass sie mich (geistig) liebt. Soweit bin ich vorbildlich, wenn man mal davon absieht, dass ich die Frau zuvor nicht heiraten will aber das ist nicht so selten.

Der Messias der Zukunft wird denke ich auch ein Popstar sein - das halte ich in diesen Zeiten für naheliegend aber natürlich muss man sehen, wie es kommt.

Frauen möchten Sie lässig pflücken und wegwerfen.

Wie kommen Sie darauf? Sie erheben schwere Anschuldigungen gegen mich ohne sachliche Grundlage - das finde ich sehr erstaunlich, was ist mit Ihnen los?

Ich will mich nicht an alle Frauen langfristig binden - ich rechne damit, nur 3 Frauen zu heiraten aber mehr Beziehungen mit anderen Frauen zu haben (natürlich nur als Messias - als Normalo werde ich höchstwahrscheinlich alleine bleiben). Ich habe Zukunftserwartungen, wo ich als Messias (was zu prüfen ist) Promi-Frauen treffen und länger mit denen zu tun und auch Sex und Kinder mit ihnen haben werde. Das ist keine schlechte und keine ungewöhnliche Fantasie.

Sie sind damit einer der miesesten, frauenfeindlichsten Charaktere, die hier je geschrieben haben*,

Ganz sicher bin ich "einer der miesesten, frauenfeindlichsten Charaktere, die hier je geschrieben haben" aber ich will, dass das öffentlich bekannt wird, d.h. alle, die hier mieser und frauenfeindlicher als ich sind, sowie alle, die besser als ich sind, sollen wahrheitsmäß als solche in allen nötigen Details bekannt werden. Ich will, dass öffentlich bekannt wird, wer besser ist: ich oder meine Gegner. Können Sie sich das auch wünschen?

aber zum Glück sind das alles nur sexuelle Allmachtsphantasien eines Machtlosen.

Nicht, wenn ich der Messias bin (was zu prüfen ist). Ich bin derzeit vermutlich der wahrscheinlichste Messiaskandidat.

Ich würde, was ich iirc noch nie getan habe, Ihnen gern raten, professionelle Hilfe zu suchen, wenn ich nicht überzeugt wäre, das das vergebliche Liebesmüh wäre.

Wegen was genau? Weil ich eine andere Meinung als Sie habe?

Dass ich es für möglich halte, vielleicht der Messias zu sein, ist denkbar harmlos - insbesondere, weil ich äußerst ungewöhnlicherweise sage, dass man da noch Beweise abwarten muss. Ich verhalte mich ansonsten hinreichend normal und schreibe gute Beiträge.

*Andere haben wenigstens nur die Frauenraube und Vergewaltigungen des Propheten gerechtfertigt.

Mohammed ist als Prophet und Gesandter Allahs über alle Zweifel erhaben. Mahammed war (zurückhaltend formuliert) besser als die meisten Menschen.

98. Wer immer ein Feind Allahs ist und Seiner Engel, und Seiner Gesandten, und Gabriels, und Michaels, gewiß ist Allah feind (solchen) Ungläubigen.»
2. Die Kuh (Al-Baqarah)

Es ist sehr davon auszugehen, dass der Koran eine Offenbarung von Allah und keine spinnerte Erfindung eines Frevlers und Ungläubigen ist. Gläubige dürfen nicht gegen Koran, Islam und Allah sein oder anders gesagt: wie könnte ein Gläubiger gegen Koran, Islam und Allah sein? Das kann sehr wohl eine Prüfung in der Endzeit sein und ich halte es für einen sehr schwerwiegenden Umstand, gegen Koran, Islam und Allah zu sein - selbstvertsändlich gelten in Deutschland die deutschen Gesetze und das ist auch okay, ich bin dafür.

Ich erinnere auch noch mal an meine Spiegelthese. Selbstverständlich bin ich sehr dafür, dass das wissenschaftlich untersucht wird.

Sorry, wenn ich da einen falschen Eindruck habe aber Ihr Posting scheint mir sehr aggressiv-persönlich zu sein und andere hätten da vielleicht mit Ermahnung und Sperrung des Postings rechnen müssen. Mir macht das nichts aus aber ich bin doch ein wenig verblüfft. Wenn das kein Ausrutscher von Ihnen war, dann unterscheidet sich Ihr Weltbild vielleicht stärker von meinem. (alles imho)

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
388
Korrektur

Ganz sicher bin ich "einer der miesesten, frauenfeindlichsten Charaktere, die hier je geschrieben haben" aber ich will, dass das öffentlich bekannt wird, d.h. alle, die hier mieser und frauenfeindlicher als ich sind, sowie alle, die besser als ich sind, sollen wahrheitsmäß als solche in allen nötigen Details bekannt werden. Ich will, dass öffentlich bekannt wird, wer besser ist: ich oder meine Gegner.

LOL, da fehlt natürlich ein "nicht", das muss so heißen:

Ganz sicher bin ich nicht "einer der miesesten, frauenfeindlichsten Charaktere, die hier je geschrieben haben" aber ich will, dass das öffentlich bekannt wird, d.h. alle, die hier mieser und frauenfeindlicher als ich sind, sowie alle, die besser als ich sind, sollen wahrheitsmäß als solche in allen nötigen Details bekannt werden. Ich will, dass öffentlich bekannt wird, wer besser ist: ich oder meine Gegner.

Nun, sicher kann man auch anderer Meinung als ich sein aber ich will mir nichts Falsches einbilden und ich will, dass die Wahrheit aufgedeckt wird. Wenn ich nur ein Loser bin, ist da natürlich nicht so viel zu erwarten aber was, wenn ich der Messias (Menschensohn, nicht Jesus) bin? Ja klar, für manche eine absurde Vorstellung aber der sichere Nachweis, dass ich nicht der Messias bin, ist noch nicht erbracht. (alles imho)

Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten