War Jesus eine Frau?

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
390
Quod licet Iovi, non licet bovi

Dagg. spricht, daß es in unserer Kultur ein verfemtes, verachtetes, niederes Verhalten ist.

Das (obiges Zitat) scheint mir nicht so zu sein, insbesondere in Bezug auf den Messias.

Selbstverständlich soll der Sex freiwillig sein und in Deutschland, usw. muss man dazu nicht mal verheiratet sein.

Ich sehe das auch als Dienst an den Frauen, die vielleicht ein Kind vom Messias wollen. Wenn keine Frau will, dann halt nicht, kein Problem aber vermutlich wird es da schon ziemliches Interesse geben, auch weil der Messias Frauen verjüngen kann, d.h. so können auch einige zuvor kinderlose Frauen Kinder bekommen, die schon zu alt zum Kinderkriegen sind. Das ist natürlich kein Massenservice, da braucht es schon auch Liebe und eine zeitweilige Beziehung.

Auch denkbar und wünschenswert: die Frauen werden danach irgendwie versorgt, z.B. indem sie vorher schon wohlhabend waren und danach noch einen anderen heiraten können, was keineswegs abwegig ist, denn die Frau war gut genug für den Messias und ist danach vermutlich noch in gutem Zustand.

Okay, das derzeit verbreitete christliche Ideal ist eine monogame Ehe aber nicht im Islam und Mormonentum, wo allerdings die Zahl der Ehefrauen typischerweise begrenzt ist, z.B. im Islam auf max. 4 (3. Und wenn ihr fürchtet, ihr würdet nicht gerecht gegen die Waisen handeln, dann heiratet Frauen, die euch genehm dünken, zwei oder drei oder vier; und wenn ihr fürchtet, ihr könnt nicht billig handeln, dann (heiratet nur) eine oder was eure Rechte besitzt. Also könnt ihr das Unrecht eher vermeiden. 4. Die Frauen (An-Nisá)) aber der Messias kann da eine Ausnahme sein. (alles imho)

"... Salomo unterhielt einen Harem von 700 Frauen und 300 Nebenfrauen nichtjüdischer Herkunft, ..." Salomo

Quod licet Iovi, non licet bovi

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.174
Von Liebe haben Sie ersichtlich keine Ahnung. Sie möchten wild durch die Gegend bumsen und verwechseln den Erlöser mit einem Popstar. Frauen möchten Sie lässig pflücken und wegwerfen. Sie sind damit einer der miesesten, frauenfeindlichsten Charaktere, die hier je geschrieben haben*, aber zum Glück sind das alles nur sexuelle Allmachtsphantasien eines Machtlosen.

Ich würde, was ich iirc noch nie getan habe, Ihnen gern raten, professionelle Hilfe zu suchen, wenn ich nicht überzeugt wäre, daß das vergebliche Liebesmüh wäre.

*Andere haben wenigstens nur die Frauenraube und Vergewaltigungen des Propheten gerechtfertigt.

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
390
Möge die Wahrheit aufgedeckt werden

Ein Vorteil von einem Messias als Mann ist übrigens, dass er mehrere Frauen bumsen und so mehr Kinder zeugen kann - macht irgendwie Sinn, beim besten Menschen, oder?

Das ist denkbar harmlos und sachlich korrekt. Ich habe zudem in Beitrag #41 erläutert, dass das freiwillig und frauenfreundlich sein soll.

Von Liebe haben Sie ersichtlich keine Ahnung.

Wie kommen Sie darauf? Woher wollen Sie das wissen?

Okay, ich bin vermutlich Aspie/autistisch und ich hatte noch keinen Geschlechtsverkehr aber ich denke, dass ich nicht schlecht bin und ich liebe auch einige Menschen und Tiere, wobei ich allerdings nicht gerne "ich liebe dich" sage, weil ich das Gute höher priorisiere als die Liebe zu einzelnen Wesen und weil ich viele lieben kann.

Ich sehe das auch Prüfung für Frauen: Frauen, die von mir "ich liebe dich" fordern und mir böse sind, wenn ich es verweigere, können sich von mir fernhalten. Selbstverständlich können Frauen mich auch damit testen - mögen sie es frühzeitig tun und sich dann von mir fernhalten. Bei Frauen ist das etwas anderes, da ist ein "ich liebe dich" angemessene, normaler. Siehe auch Menschen, Beziehungen, Männer und Frauen verstehen.

Sie möchten wild durch die Gegend bumsen und verwechseln den Erlöser mit einem Popstar.

Ich möchte Frauen bumsen, die ich bumsen möchte und die das auch wollen, so wie viele Männer, wobei ich im Unterschied zu etlichen Männern dabei Wert darauf lege, dass die Frau vorher weiß, dass ich sie nicht heiraten will (wenn das der Fall ist) und dass sie mich (geistig) liebt. Soweit bin ich vorbildlich, wenn man mal davon absieht, dass ich die Frau zuvor nicht heiraten will aber das ist nicht so selten.

Der Messias der Zukunft wird denke ich auch ein Popstar sein - das halte ich in diesen Zeiten für naheliegend aber natürlich muss man sehen, wie es kommt.

Frauen möchten Sie lässig pflücken und wegwerfen.

Wie kommen Sie darauf? Sie erheben schwere Anschuldigungen gegen mich ohne sachliche Grundlage - das finde ich sehr erstaunlich, was ist mit Ihnen los?

Ich will mich nicht an alle Frauen langfristig binden - ich rechne damit, nur 3 Frauen zu heiraten aber mehr Beziehungen mit anderen Frauen zu haben (natürlich nur als Messias - als Normalo werde ich höchstwahrscheinlich alleine bleiben). Ich habe Zukunftserwartungen, wo ich als Messias (was zu prüfen ist) Promi-Frauen treffen und länger mit denen zu tun und auch Sex und Kinder mit ihnen haben werde. Das ist keine schlechte und keine ungewöhnliche Fantasie.

Sie sind damit einer der miesesten, frauenfeindlichsten Charaktere, die hier je geschrieben haben*,

Ganz sicher bin ich "einer der miesesten, frauenfeindlichsten Charaktere, die hier je geschrieben haben" aber ich will, dass das öffentlich bekannt wird, d.h. alle, die hier mieser und frauenfeindlicher als ich sind, sowie alle, die besser als ich sind, sollen wahrheitsmäß als solche in allen nötigen Details bekannt werden. Ich will, dass öffentlich bekannt wird, wer besser ist: ich oder meine Gegner. Können Sie sich das auch wünschen?

aber zum Glück sind das alles nur sexuelle Allmachtsphantasien eines Machtlosen.

Nicht, wenn ich der Messias bin (was zu prüfen ist). Ich bin derzeit vermutlich der wahrscheinlichste Messiaskandidat.

Ich würde, was ich iirc noch nie getan habe, Ihnen gern raten, professionelle Hilfe zu suchen, wenn ich nicht überzeugt wäre, das das vergebliche Liebesmüh wäre.

Wegen was genau? Weil ich eine andere Meinung als Sie habe?

Dass ich es für möglich halte, vielleicht der Messias zu sein, ist denkbar harmlos - insbesondere, weil ich äußerst ungewöhnlicherweise sage, dass man da noch Beweise abwarten muss. Ich verhalte mich ansonsten hinreichend normal und schreibe gute Beiträge.

*Andere haben wenigstens nur die Frauenraube und Vergewaltigungen des Propheten gerechtfertigt.

Mohammed ist als Prophet und Gesandter Allahs über alle Zweifel erhaben. Mahammed war (zurückhaltend formuliert) besser als die meisten Menschen.

98. Wer immer ein Feind Allahs ist und Seiner Engel, und Seiner Gesandten, und Gabriels, und Michaels, gewiß ist Allah feind (solchen) Ungläubigen.»
2. Die Kuh (Al-Baqarah)

Es ist sehr davon auszugehen, dass der Koran eine Offenbarung von Allah und keine spinnerte Erfindung eines Frevlers und Ungläubigen ist. Gläubige dürfen nicht gegen Koran, Islam und Allah sein oder anders gesagt: wie könnte ein Gläubiger gegen Koran, Islam und Allah sein? Das kann sehr wohl eine Prüfung in der Endzeit sein und ich halte es für einen sehr schwerwiegenden Umstand, gegen Koran, Islam und Allah zu sein - selbstvertsändlich gelten in Deutschland die deutschen Gesetze und das ist auch okay, ich bin dafür.

Ich erinnere auch noch mal an meine Spiegelthese. Selbstverständlich bin ich sehr dafür, dass das wissenschaftlich untersucht wird.

Sorry, wenn ich da einen falschen Eindruck habe aber Ihr Posting scheint mir sehr aggressiv-persönlich zu sein und andere hätten da vielleicht mit Ermahnung und Sperrung des Postings rechnen müssen. Mir macht das nichts aus aber ich bin doch ein wenig verblüfft. Wenn das kein Ausrutscher von Ihnen war, dann unterscheidet sich Ihr Weltbild vielleicht stärker von meinem. (alles imho)

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
390
Korrektur

Ganz sicher bin ich "einer der miesesten, frauenfeindlichsten Charaktere, die hier je geschrieben haben" aber ich will, dass das öffentlich bekannt wird, d.h. alle, die hier mieser und frauenfeindlicher als ich sind, sowie alle, die besser als ich sind, sollen wahrheitsmäß als solche in allen nötigen Details bekannt werden. Ich will, dass öffentlich bekannt wird, wer besser ist: ich oder meine Gegner.

LOL, da fehlt natürlich ein "nicht", das muss so heißen:

Ganz sicher bin ich nicht "einer der miesesten, frauenfeindlichsten Charaktere, die hier je geschrieben haben" aber ich will, dass das öffentlich bekannt wird, d.h. alle, die hier mieser und frauenfeindlicher als ich sind, sowie alle, die besser als ich sind, sollen wahrheitsmäß als solche in allen nötigen Details bekannt werden. Ich will, dass öffentlich bekannt wird, wer besser ist: ich oder meine Gegner.

Nun, sicher kann man auch anderer Meinung als ich sein aber ich will mir nichts Falsches einbilden und ich will, dass die Wahrheit aufgedeckt wird. Wenn ich nur ein Loser bin, ist da natürlich nicht so viel zu erwarten aber was, wenn ich der Messias (Menschensohn, nicht Jesus) bin? Ja klar, für manche eine absurde Vorstellung aber der sichere Nachweis, dass ich nicht der Messias bin, ist noch nicht erbracht. (alles imho)

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
390
Nicht undenkbar

Der Messias der Zukunft wird denke ich auch ein Popstar sein

Mehr so im Gedanken an Superstar, Celebrity und Pop icon - Popstar (Musiker) nur wegen dem Ruhm und der Fans, nicht notwendigerweise mit Musik.

Jesus war damals irgendwie schon so was: der große Aufreger, die große Hoffnung, Follower, Aufläufe, Veranstaltungen (Bergpredigt), usw. Heutzutage kann man erwarten, dass sich TV-Shows, Interviewer, Influenzer, usw. um den Messias reißen werden, vielleicht auch um ihn in ihrem Sinne vorzuführen, provokativ, usw. Der Messias ist das ganz große Ereignis und das wird entsprechend zelebriert werden, vermutlich über Jahrzehnte. Den Antichrist und falsche Messiasse als Kontrast nicht zu vergessen - das kann schon interesant werden.

Jedenfalls, wenn mit Jesus nicht schon bald das Endgericht und Ende der Welt kommt aber vermutlich müssen die Menschen erst das Universum besiedeln, die Schöpfung dauert vielleicht ca. 1 Billiarde (wenigstens 1 Billion) Jahre. Ich erwarte nicht, dass Jesus mit großer Macht in kurzer Zeit eine zentralistische, religiös-orthodoxe Weltregierung errichten wird - vermutlich wird es einfach mit Nationalstaaten und einer weltlichen, staatlichen Weltregierung weitergehen, auch mit moderner Technik, Fortschritt, Weltraumeroberung, usw.

"... Der Titel Gott ist ein Popstar sorgte für einen Aufschrei der Kirchen, Fernseh- und Radiostationen, die der Band und ihrem Werk unter anderem Gotteslästerung vorwarfen. ..." Gott ist ein Popstar

"... Ich geb euch Liebe
Ich geb euch Hoffnung
Doch nur zum Schein
Denn die Massen wollen betrogen sein ..." Gott ist ein Popstar

Dazu sind zwei Aspekte denkbar:

1. Viele Menschen verfallen Verführern, die ihnen schmeicheln und pauschale Sündenvergebung versprechen. Diese Menschen verschmähen die Warner und vielleicht sogar den echten Messias, weil sie lieber den schönen Schein leben und ihre selbst geschöntes Weltbild bevorzugen und nicht ihre Wirklichkeit sehen wollen.

2. Der Messias muss gut sein und für Weltverbesserung sorgen aber es ist bis zum Ende des Universums noch mit viel Leid, Elend, Krieg, Mißständen, usw. zu rechnen. Vermutlich ist Wiedergeburt Standard, viele werden noch oft wiedergeboren werden. Das paßt nicht zur Hoffnung mancher, mit dem zeitnahen Auftauchen vom Messias lässig im Paradies abhängen zu können.

11 Und es werden viele falsche Propheten auftreten und werden viele verführen.
Matthäus 24

Das hielt sich bisher eher noch in Grenzen, oder? Ein Aspekt ist, dass es nicht so leicht ist, Jesus oder den Mahdi zu fälschen, vorzutäuschen aber was, wenn zwei Messiasse geben wird? Jesus ("Sohn Gottes") tritt vielleicht nur für ein paar Jahre in Erscheinung und überläßt dann das Feld dem Messias der Zukunft (Menschensohn).

Nun glaube ich, dass der Messias der Zukunft (Menschensohn) ein Mann sein wird aber manche könnten argumentieren, dass das doch die Gelegenheit für eine Frau als Messias sei. Übrigens bin ich vielleicht nicht ganz so der typische Mann, sondern mit etwas mehr weiblichem Verhalten - ganz interessant auch im Gedanken an Lakshmi, denn der Messias muss auch Kalki verkörpern, was übrigens auch ein Argument für zwei Messiasse ist, denn Jesus gilt glaube ich eher nicht so als Kalki, Maitreya, usw.

Vielleicht kommt es zu einem Trend, dass viele sagen: "vielleicht bin ich der Messias?" und dass manche Gruppen irgendwie ihren Messias herausbilden. Das kann dadurch erleichtert werden, dass diese "Messiasse" nicht unbedingt behaupten, der wahre Messias von Allahs Gnaden zu sein, sondern sich einfach so für eine Art Messias halten, ggf. auch nur ihrer Gruppe. So können dann auch Frauen Möchtegernmessiasse werden. Das Messias-Konzept wird damit verwässert aber das sollte für Jesus und einen supermächtigen, unsterblichen Messias kein Problem sein. Dies kann als Teilaspekt der Endzeit Sinn machen:

11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.
2. Thessalonicher 2

Ein Ziel kann sein, dass in einem längeren Zeitraum (Jahrzehnte) Milliarden Menschen sich für oder gegen den echten Messias entscheiden müssen. Wenn Jesus ("Sohn Gottes") nicht so lange bleibt, dann gibt's da halt nur den Messias der Zukunft (Menschensohn) und Aufzeichnungen im Internet.

Vorsicht, das wird für manche nicht so einfach, nämlich wenn sie ein falsches Weltbild (falsche Vorstellungen) haben und den Messias ablehnen, weil der ihnen nicht paßt. Manche wollen von Jesus einfach nur Sündenvergebung und ein Ticket ins Paradies aber nicht Allah und dem Messias dienen. Auch zu bedenken:

21 Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr! wird in das Reich der Himmel eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel tut.
Matthäus 7

Es reicht nicht, vorgeblich an Jesus zu glauben. Man muss für Allah und den Messias und dessen Ziele sein.

15 Hütet euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind! 16 An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Sammelt man auch Trauben von Dornen, oder Feigen von Disteln? 17 So bringt jeder gute Baum gute Früchte, der schlechte Baum aber bringt schlechte Früchte. 18 Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte bringen, und ein schlechter Baum kann keine guten Früchte bringen.
Matthäus 7

Der Messias muss herausragend gut sein aber Vorsicht, manche werden mit (ggf. nur eingebildeten) Splittern (angeblich Schlechtes) die Balken (das viele Gute) beim Messias ignorieren.

3 Was siehst du aber den Splitter im Auge deines Bruders, und den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht? 4 Oder wie kannst du zu deinem Bruder sagen: Halt, ich will den Splitter aus deinem Auge ziehen! – und siehe, der Balken ist in deinem Auge? 5 Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge, und dann wirst du klar sehen, um den Splitter aus dem Auge deines Bruders zu ziehen!
Matthäus 7

Wenn nun Jesus allzu offensichtlich mit großer Macht und Herrlichkeit käme, dann wäre das zu einfach. Jesus war damals (vor der Kreuzigung) auch ein einfacher Mensch, der ziemlich stinknormal gelebt hat. Und wer weiß, wie ein eventueller zweiter Messias daherkommen wird - vielleicht relativ bescheiden, etwas einfach/unbedarft/blöd wirkend, vielleicht u.U. sogar etwas abweisend und kalt erscheinend?

Es reicht nicht, nur mal für Jesus gewesen zu sein, wenn Jesus nach seiner Wiederkehr wieder verschwindet und der 2. Messias (Menschensohn) bleibt. Dann muss man auch für den Messias der Zukunft (Menschensohn) sein.

Wer weiß? Nun, da muss man halt die Entwicklung abwarten. Wenn alles wie verbreitet von Christen gedacht kommt, dann ist es ja einfach aber wenn es anders kommt, dann können meine Beiträge vielleicht dem ein oder anderen helfen, die Hölle zu vermeiden.

Hier noch zwei Beispiele für andere Vorstellungen:

"... „Wisse, dass es unter der Allgemeinheit der Muslime in allen Zeiten bekannt war, dass am Ende der Zeiten ein Mann von den Ahl al-bait hervortreten muss, der die Religion stärken und der Gerechtigkeit zum Sieg verhelfen wird. Die Muslime werden ihm folgen, und er wird von den islamischen Ländern Besitz ergreifen. Er wird der Mahdi genannt werden. Unmittelbar darauf werden das Hervortreten des Daddschal und alle nachfolgenden Ereignisse geschehen, die nach dem gesunden Hadith Voraussetzung für das Eintreten der zweiten Stunde (sc. der Auferstehung) sind. Danach wird Jesus herabsteigen und den Daddschal töten. Oder Jesus wird zusammen mit ihm (sc. dem Mahdi) herabsteigen, ihm bei der Tötung des Daddschal helfen und hinter ihm beten.“ ..." Mahdi
Hadith of Jesus praying behind Mahdi

"... Nach Daniel 7,13.14 soll der Messias in siegreicher, strahlender Glorie sein von Gott gegebenes Königsamt antreten; jedoch nach Scharja 9,9 als König, der in niedriger Demut wirkt. Aus den verschiedensten Meinungen bildete sich eine Vorstellung zweier Messiasgestalten heraus:

- einen als Sohn Davids, dem Urbild der Könige
- einen als Sohn Josephs bzw. Ephraims

Beide sollen in der Endzeit nacheinander erscheinen. Der Sohn Josephs stirbt im Kampf mit den Widersachern Israels und der Sohn Davids führt zum Sieg und in die messianische Erlösung. ..." Messiaserwartung

Eine Frau als eventuell zweiten Messias wird von vielen nicht erwartet aber ich halte es für denkbar, dass manche Frauen von sich behaupten werden, der Messias zu sein. Vermutlich denken viele (Millionen), irgendwie etwas Besonderes zu sein, z.B. spiritualistisch-esoterisch mit angeblich übernatürlichen Fähigkeiten - der Schritt, sich für den Messias zu halten, ist da vielleicht nicht so groß. Noch gibt es keinen stärkeren Trend, sich als Messias zu wähnen/bezeichnen aber das kommt vielleicht noch. (alles imho)

Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten