- Gesperrt
- #1
Reader
Gesperrter Benutzer
- 23. Juni 2009
- 691
Es geht hier nicht darum geheim zuhalten was der "Feind" nicht wissen darf sondern es geht darum, dass vor der Bevölkerung Dinge geheim gehalten werden, welche schließlich in ihrem Namen und zu ihrer Sicherheit durchgeführt werden sollen.Du wirst es nicht glauben, aber hinter Informationen stecken oft Menschen die gerne auch Morgen noch leben wollen. In militärischen Konflikten ist es überlebenswichtig das der Gegner nicht weiß wo, wann und wie bestimmte Aktionen geplant sind.
Dies ist für mich auch kein Konflikt. Es ist ein bewusst herbeigeführter Krieg der eine Notwendigkeit völlig vermissen lässt. Außer dass dort wirtschaftliche Interessen im Vordergrund stehen sehe ich keinen Sinn darin, einen solchen Krieg zu führen. Es wird zeit, dass die Menschen erfahren begreifen was wirklich dahinter steckt und dass es nicht darum geht, den Leuten dort zu "helfen", den Iranern in nächsten bevorstehenden Krieg ebenfalls nicht.
Haben Regierungen erstmal keine Unterstützung des Volkes mehr, millitärisch vorzugehen, müssten sie es offiziell gegen den Willen der Menschen tun und was es heißt, sich öffentlich gegen die Bevölkerung zu stellen und sie zu hintergehen bzw ihre Belange zu missachten muss ich dir ja nicht erklären oder...?
Dann sind dir also auch unsere Regierungen suspekt??? Das von dir beschriebene tun sie nämlich schon seit Jahren. Falls das so ist stime ich dir auch zu. Ich halte die nämlich auch für gefährlich.Mir sind Leute suspekt die zwischen Utopie und real existierendem Leben nicht unterscheiden können.
Die sind nämlich gefährlich!
Gruß
der Reader
Edit: von da
somebody/mod
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: