EVO schrieb:Tut mir leid, wenn das jetzt sexistisch rüberkommt, aber, beim besten Willen: Nein.Hilda schrieb:Jede Frau ist schön.
Geht es denn hier um die äußerliche Schönheit?
EVO schrieb:Tut mir leid, wenn das jetzt sexistisch rüberkommt, aber, beim besten Willen: Nein.Hilda schrieb:Jede Frau ist schön.
Such's dir aus, es passt beides.Dunja schrieb:Geht es denn hier um die äußerliche Schönheit?
Hilda schrieb:Wie wäre es mit 'Jede Frau hat was Schönes!' ?
Wittere ich da etwa einen Kompromiss? Und selbst wenn: es hat nun wirklich nicht jede Frau, die ich kenne, etwas Schönes; auch nicht innerlich.Hilda schrieb:Wie wäre es mit 'Jede Frau hat was Schönes!' ?
EVO schrieb:Wittere ich da etwa einen Kompromiss? Und selbst wenn: es hat nun wirklich nicht jede Frau, die ich kenne, etwas Schönes; auch nicht innerlich.Hilda schrieb:Wie wäre es mit 'Jede Frau hat was Schönes!' ?
Kaleidoskop schrieb:@Hilda:
Wenn ich an einer Frau Gefallen finde, dann lege ich natürlich jedes Wort auf die Goldwaage, da ist ein Späßchen nich gleich ein Späßchen. Da verletzt ein böses Wort mehr, als bei einem Bekannten, sogar mehr als bei einem männlichen Freund.
Wenn ein unachtsames Wort fällt, dass verletzt, dann verletzt das Wort mehr, als man denkt.
So ist es bei mir.
Im Gegensatz dazu, lässt das Lächeln dieser Frau dann auch an einem tristen, verregneten Tag die Sonne scheinen.
Ein nettes Wort Symphonien in meinen Ohren ertönen.
Ach ich schweife ab.
Damit müsst ihr leben.
Civii schrieb:Ändert sich dein Verhältnis zu der Frau weil sie geweint hat, oder weint sie weil sich das Verhältnis geändert hat?
Wenn ersteres zutrifft, hast du vielleicht einen versteckten mhm ich will nicht sagen Komplex aber evtl. sowas ähnliches, was das weinen an sich an geht (egal ob frau oder mann)?
Du hast ja vorhin schon geschrieben das du selber auch nicht weinen kannst....
Hilda schrieb:Wie wäre es mit 'Jede Frau hat was Schönes!' ?
Hilda schrieb:manche männer lernen es mit der zeit und manche niemals
, mit bestimmten worten frauen gegenüber vorsichtig zu sein!
Finde ich schön , dass du das lächeln einer frau der wahrheit vorziehst!
frauen wollen wirklich nicht immer die wahrheit hören , vor allem nicht von menschen die einem nahe stehen , mein mann musste schon grausige erfahrung damit machen!
Qrt schrieb:Und wenn sie das tun , dann sollten wir sie trösten und streicheln und lieben , damit sie damit aufhören .
Den Grund beheben fände ich einiges besser! Oder? Reden hilft eher wie streicheln!