Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Warum furzen Männer öfter als...

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Sagtmal, habt ihr Nachts um viertel vor Elf nichts besseres zu tun als über Fürze zu diskutieren?! Nein? Gut, dann mach ich auch mal mit :wink:

Ich denke auch das liegt daran das Frauen es einfach peinlicher finden. Ich habe mit furzen kein Problem, es ist schließlich eine natürliche Körperfunktion. Und ein lautes "Aaaaachtung!" vor dem dröhnen kann schon Spaß machen :p
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Im Zuge der Emanzipation müssten doch langsam auch Frauen Gefallen daran finden, einen zwölfsekündigen Furz zu produzieren, der viermal die Tonlage ändert und den Hund nötigt, den Raum zu verlassen. :wink:
 

fumarat

Erhabener auserwählter Ritter
21. Januar 2003
1.133
NormaJean schrieb:
Außerdem könnte ich mir noch vorstellen, dass Frauen ja viel mehr "Gerümpel" in der Bauchhöhle mit sich rumschleppen (so von wegen gebärmutter und Eierstöcke) - bei Männern hat der Darm viel mehr Platz zum hin und her rumpeln und Geräusche fabrizieren 8O
:lol:
Nunja. Wenn Mann bedenkt, daß ein Eierstock so groß wie eine Weintraube und die Gebärmutter einer nichtschwangeren Frau die Größe einer Tomate hat, so muß man diese Theorie wohl wieder verwerfen. :wink:

Denk nach, vielleicht fällt dir was besseres ein, ich weiß es auch nicht!

Ich tippe auf die Psyche.


Grüße fumarat
 

Arp77

Lehrling
21. September 2003
1
Von wegen!!!!

Also,wenn ich mir da meine freundin so anschaue,kann ich da kein unterschied zu mir feststellen!!ist schon fast so wie ein wettkampf zwischen uns
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
Re: Von wegen!!!!

Arp77 schrieb:
Also,wenn ich mir da meine freundin so anschaue,kann ich da kein unterschied zu mir feststellen!!ist schon fast so wie ein wettkampf zwischen uns
Eine echte Katharina von Bora, was? :lol:
Na ja ... Emanzipation halt, mit allen Vor- und Hinterteilen ... :roll:
 

Flo196

Geselle
18. August 2003
15
Vielleicht liegts auch daran das das Gedärm einer Frau nicht so lang bzw gross wie das eines Mannes? Behaupte ich jetzt mal einfach so... Immerhin ist in dem Unterleib der Frau ja mehr versteckt als bei nem Mann... Wir sind halt zum Proleten geboren, deshalb lassen wir auch gleich alles offen hängen, aber tut ja jetzt nix zur Sache.. Nun Frauen furzen, 100%! Gut, Man(n) hört das nicht immer, aber einer Empflindlichen Nase macht keiner was vor! ;-)
 

Sile

Geheimer Meister
13. Juni 2003
377
@offtopic ist ja jetzt langsam ein bisschen offtopic
Quote:
'Hat es euch nicht gemundet da ihr nicht rülpset und furzet?!'


Das Sprichwort heisst :
Warum rülpset und furzet ihr nicht ? Hat es euch nicht geschmecket ?


das hat uebrigens mister martin luther gesagt

NE ganz auf dem falschem Dampfer, dieser Satz kommt von unserem sehr verehrten Wolfgang Amadeus Mozart und lautet wahrheitsgemäß, wenn ich mich nicht irre:

"Warum rüpserlt und furzelrt ihr nicht ? Hat es euch nicht geschmackerlt ? "

vielleicht wars auch ein -rlt weniger ka :oops:

Jedenfalls war es wohl in dieser Zeit, sogar ein Zeichen des Anstandes Winde aus dem Körper zu lassen.
 

zuiko

Geselle
20. September 2003
5
guten morgen.

also mozart war's nicht. da bin ich mir sicher. ich kann mir den satz auch nicht wirklich mit einem österreichischen dialekt vorstellen......
frauen furzen auch und das ne ganze menge :D . ich weiss das, ich bin eine.
aber irgendwie stelle ich es mir merkwürdig vor, meinen hintern ein bißchen anzuheben, meinen gegenüber schäbig anzugrinsen und dabei was möglichst lautes, stinkendes aus meinem darm zu pressen, wie es meine lieben männlichen freunde tun, wenn wir entspannt beisammen sitzen. es scheint eine art wettbewerb über den nicht gesprochen wird zu sein, und wenn einer richtig gut war, dann quittieren es die anderen mit einem 'boohohoho...'
hm. ich hab die jungs echt gern, es sind schlaue leute die auch nicht mehr pubertieren, wir kennen uns schon ewig (vielleicht daher diese form von intimät??) aber ich kann und will nicht mitmachen.....
ich furze genüsslich, ich furze laut, manchmal renn ich selber weg und auch an kleinen melodien hab ich mich schon versucht.
ich glaube aber, daß der rest der welt nicht unbedingt daran teilhaben muss.
nicht lecker.

einen schönen tag noch!
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Also ich finde, in einer gesunden Beziehung sollte man auch in Gegenwart des Partners einen Ablassen dürfen, ohne dass sich da jemand peinlich berührt fühlt.

in diesem Sinne:

DURCH DIE HOHLE GASSE MUSS ER KOMMEN :lol:
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Shit, Recht hast du...DIESE Gasse war es *g*

BTW:
Teufelchens Signatur bekommt innerhalb dieses Treads eine völlig neue und wie ich finde äußerst amüsante Qualität:

Wenn ihr den Knall hört, habt ihr ES überlebt!

:lol:
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
aber irgendwie stelle ich es mir merkwürdig vor, meinen hintern ein bißchen anzuheben, meinen gegenüber schäbig anzugrinsen und dabei was möglichst lautes, stinkendes aus meinem darm zu pressen, wie es meine lieben männlichen freunde tun, wenn wir entspannt beisammen sitzen. es scheint eine art wettbewerb über den nicht gesprochen wird zu sein, und wenn einer richtig gut war, dann quittieren es die anderen mit einem 'boohohoho...'

:lol: :lol: :lol:

ja ... gut beschrieben. *kicher* Ich kannte sogar mal einen, der die immer angezündet hat 8O

Ich weiß nicht, was ich anders mache, als Frau ..... aber ich unterdrücke sie nicht ... und muß das trotzdem nicht in der Art zelebrieren, wie manche Männer das tun.

Naja ... einer sagte mal ...
"Die Lauten stinken nicht
aber die Leisen,
die den Arsch umkreisen,
die stinken fürchterlich" 8O

Namaste
Lilly
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
"Salomo der Weise spricht: Laute Fürze stinken nicht! Aber die so leise zischen und so still dem Arsch entwischen, Mensch, vor denen hüte dich, denn die stinken fürchterlich."
 

fumarat

Erhabener auserwählter Ritter
21. Januar 2003
1.133
zuiko schrieb:
also mozart war's nicht. da bin ich mir sicher.
Warum? Kennst du etwa Mozart nicht?

Bona nox!
Bist a rechter Ochs,
Bona notte,
Liebe Lotte,
Bonne nuit,
Pfui, pfui,
Good night, good night,
Heut' müß' ma no weit,
Gute Nacht, gute Nacht,
's wird höchste Zeit,
Gute Nacht,
Schlaf' fei' g'sund und
Bleib' recht kugelrund!

Bona nox!
bist a rechta Ochs;
bona notte,
liebe Lotte;
bonne nuit,
pfui, pfui;
good night, good night,
heut müßma noch weit;
gute Nacht, gute Nacht,
scheiß ins Bett daß' kracht;
gute Nacht,
schlaf fei' g'sund und
reck' den Arsch zum Mund.

Originaltext: Wien, 2. Sep. 1788

http://www.macsimum.ch/songs/pdf/bona_nox.pdf

Immer noch sicher?



Grüße fumarat
 

puma8005

Geselle
31. August 2003
5
mensch,was ein furz alles auslösen kann?! :?: :!:
ich mein ich bin auch ne frau,und muss nicht soooooooo endlos viel furzen...! :lol:
frauen wollen einfach gut dastehn;obwohls ja eigentlich menschich ist....
fragt mich nicht,aber ich furz sehhhhhhr ungern in der öffentlichkeit....DAS gehört ja eigentlich ganz wo anders hin. :!:

grüßle
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten