- Moderation
- 18. November 2007
- 21.857
Trotzdem willkommen in dieser namhaften Anstalt...
So gesehen verstehe ich das Problem nicht, wir haben zwar nur Fell auf dem Kopf dass diese Bezeichnung verdient hätte, aber die Tatsache dass wir ansonsten eher sehr lichtes Fell haben, macht uns nicht zu einer ungewöhnlichen Laune der Evolution.
In Amerika haben sie damals für solche Engel eine Stadt gebaut. Die Bäume, die sie fällen mussten, nannten sie heiliges Holz: Hollywood. Damals wurde ein großer Götterkult und auch Vergötterung der Maria betrieben, nicht viel hat sich geändert, die Vergötterung wird heute mit den großen Stars von Welt weiter betrieben.
Fellträger und bärtige Menschen
Evolutionstechnisch wäre das einfach zu erklären. Der Mensch stammt bekanntermaßen vom Affen ab und der Ursprung des Menschen ist in Afrika
Es gibt keine Tiere mit Fell die gerne Schwimmen.
Aber im Wasser kann man Fische als Nahrungsquelle fangen, somit auch wieder ein Überlebensvorteil.
Falls ihr mehr über Fellträger und bärtige Menschen erfahren wollt, schaut auf Youtube unter "Endlich schlechte Lets Plays". Der Kanal bringt das echt gut zur Geltung
Angeblich. Es werden immer ältere Knochen gefunden-in Europa. Von wegen "evolutionstechnisch":Affen leben auch in Afrika, sind aber von Kopf bis Fuß behaart.Evolutionstechnisch wäre das einfach zu erklären. Der Mensch stammt bekanntermaßen vom Affen ab und der Ursprung des Menschen ist in Afrika
Vielleicht fällt uns auch der Himmel auf den Kopf. Tatsächlich ist der Mensch behaart, diese Haare sind aber kurz und meist farblos. Ob das je anders war, wissen wir nicht, ich kenne keinen Hinweis darauf.Eine Robbe ist vielleicht noch in ihrem Evolutionsprozess und hat noch nicht entscheiden ob sie lieber in 1 Mio Jahr ein Land Tier werden will oder ein Fisch.
Eisbär, Schnabeltier, Bieber, Bisam, Nutria, Robben sind vom Schwimmverhalten nicht mit Fischen die im Meer leben zu vergleichen.
Bieber und andere Nager die ans Wasser gebunden sind benötigen ein Amphibisches Fell, muss im Wasser den gestreckten Körper in eine Torpedoform bringen und ausserhalb des Wassers eine gute Wärmedämmung bieten.Eine Robbe ist vielleicht noch in ihrem Evolutionsprozess und hat noch nicht entscheiden ob sie lieber in 1 Mio Jahr ein Land Tier werden will oder ein Fisch. Fische haben jedenfalls kein Fell und die werden schon wissen warum sie keins brauchen.
Letztendlich ist die einfachste Erklärung, mit beginnender Intelligenz hat der Mensch herausgefunden das er Felle von Tieren verwenden kann um sich vor Kälte zu schützen. Wenns warm wurde konnte man das Fell ablegen Ein Fell war ab sofort für den Menschen unnütz. Und wenn etwas unnütz oder gar störend ist dann verschwindet es im Laufe der Zeit.
Was die natur wollte/will?!....hä........seit wann kann die natur denken, was wollen oder nicht wollen?! .....na du bist mir ja lustig............moment........denken meine pflanzen auch?!Kann man so glauben...ist aber eben nur eine von viele Theorien. Letzendlich können wir nicht genau wissen was die Natur wollte/will