Warum hat ein Mormone Charlie Kirk getötet?

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sonsee

Prinz von Libanon
1. Juni 2016
3.457
Warum hat ein Mormone Charlie Kirk getötet?
War er der Meinung, dass Charlie Kirk vom Glaube abgekommen ist?

Seine Eltern sind Mormonen und Republikaner. Wie so oft ist der Attentäter aber genau das Gegenteil. Er lebte mit einer Transfrau zusammen und vertrat eindeutig linksextreme Positionen.
Und da die linke Bubble immer Gewalt gegen Nazis propagiert, dachte der junge Mörder wahrscheinlich, es wäre eine Heldentat, diesen Nazi zu töten. Die Linke in Deutschland geht genauso vor. Sie maschieren mit Schildern wie: AFDler töten, oder Deutschland verrecke. Der Selbsthass der Linken führt meiner Meinung nach dazu, dass die Linke es befürwortet, wenn Die Kontrahenten ermordet werden, in kindlicher Manie, ist es für den guten roten Zweck.

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.535
Seine Eltern sind Mormonen und Republikaner. Wie so oft ist der Attentäter aber genau das Gegenteil. Er lebte mit einer Transfrau zusammen und vertrat eindeutig linksextreme Positionen.
Und da die linke Bubble immer Gewalt gegen Nazis propagiert, dachte der junge Mörder wahrscheinlich, es wäre eine Heldentat, diesen Nazi zu töten. Die Linke in Deutschland geht genauso vor. Sie maschieren mit Schildern wie: AFDler töten, oder Deutschland verrecke. Der Selbsthass der Linken führt meiner Meinung nach dazu, dass die Linke es befürwortet, wenn Die Kontrahenten ermordet werden, in kindlicher Manie, ist es für den guten roten Zweck.

… und gemäß Richterspruch auch ehrbaren Motiven folgend.

Bunter Hund

Geheimer Meister
2. Juni 2025
362
Die Antifa sagt immer, wehrt euch gegen die Anfänge. Ich habe man katholisch Antifas kennengelernt, da habe ich sehr überraschend Neuigkeiten kennengelernt.

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.535
Der Untersuchungshaft-Richter möchte, dass er eine Todesstrafe bekommt. Er hat nicht gesagt, dass er ihn zur ehrbaren Festungshaft verknacken möchte.

Mag sein. Wobei ich gegen die Todesstrafe bin. Ich bezog mich allerding auf die Hammerbande, die ja laut Richter aus achtbaren Motiven heraus anderen Menschen den Schädel eingeschlagen hat, und bei der aus linker Sicht die Ehrbarkeit dieses Motivs derart überwältigend ist, dass bereits die Ahndung der Taten eine unerträgliche Repression darstellt.

Sonsee

Prinz von Libanon
1. Juni 2016
3.457
Die Antifa sagt immer, wehrt euch gegen die Anfänge. Ich habe man katholisch Antifas kennengelernt, da habe ich sehr überraschend Neuigkeiten kennengelernt.

Ich gehe davon aus, dass der Attentäter seinen Hass auf Charly freien Lauf lies, weil der eben ähnliche Ansichten wie die Mormonen hatte. Da aber der Mörder von Charly, mit einer Transfrau zusammenlebte, ist das ja in etwa so, wie die Homosexualität zu vertuschen, indem der Partner sich äußerlich zur Frau macht.
  • Aber auch im Neuen Testament lassen sich Stellen finden, aus denen Mormonen Homosexualität als Sünde herauslesen: "Darum lieferte Gott sie durch die Begierden ihres Herzens der Unreinheit aus, so dass sie ihren Leib durch ihr eigenes Tun entehrten.... Darum lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus: Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verwirrung." (Römer 1:24ff)
  • Nicht nur Homosexualität ist aus mormonischer Sicht Sünde. Auch Masturbation wird als sündhaftes Verhalten angesehen, da diese nach Ansicht der Mormonen zu Homosexualität führen kann.
  • Mormonen sehen Homosexualität als Sünde, die bekämpft werden muss. Nach ihren Vorstellungen ist Homosexualität eine Krankheit, die folglich auch geheilt werden kann.

Bunter Hund

Geheimer Meister
2. Juni 2025
362
Mag sein. Wobei ich gegen die Todesstrafe bin. Ich bezog mich allerding auf die Hammerbande, die ja laut Richter aus achtbaren Motiven heraus anderen Menschen den Schädel eingeschlagen hat, und bei der aus linker Sicht die Ehrbarkeit dieses Motivs derart überwältigend ist, dass bereits die Ahndung der Taten eine unerträgliche Repression darstellt.
Das entscheiden die Magyaren, ob die Hammerband in Festungshaft kommen oder nicht.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten