Ich bin weder für einen Krieg noch dagegen. Krieg ist in meinen Augen nur Mittel zum Zweck. Es gibt viele hier die sagen, der Bush ist ein Arsch, vergleichen ihn mit Hitler und noch anderen. Alle sagen es muss doch einen friedlichen Weg geben. Aber wo ist er??? Bisher habe ich noch nirgenswo einen sehen oder erlesen können. Nur weil Saddam jetzt ein paar seiner Raketen zerstürt bedeutet es nicht, dass er alle zerstürt die in seinem Land irgendwo gelagert sind. Wie blauäugig muss man denn sein um zu glauben, dass Saddam jetzt auf einmal nach so vielen Jahren ein netter Kerl geworden ist, der tut was man Ihm sagt. Wenn Krieg das Mittel dafür sein muss sein tun zu beenden, dann bin ich dafür. Vielleicht ist es auch naiv von mir zu glauben, dass die Welt dann sicherer ist aber ich denke nun mal so. Warum sollte die USA irgendwelche inspektoren ins Land lassen und auch abrüsten? Die fangen doch nirgendwo einen Krieg an ohne dass es einen Grund gibt.
Ich bin gegen Terrorismus und die "Achse des Bösen", und man kann Terrorismus nicht mir vernünftigen Mitteln bekämpfen und nur reden. Ich finde es ist an der Zeit ein Exempel zu statuieren.
Ich habe mir jetzt lange genug die Dinge angeschaut die passiert sind (Bsp: 9.11), die Theorien, die Vermutungen und so weiter... bisher konnte jedoch niemand auf dieser Welt beweisen, dass es nicht so gewesen ist wie die US Regierung es darstellt. Also, Was soll das Ganze???
Ich will niemanden persönlich angreifen!!!
Gruß an alle
Ich bin gegen Terrorismus und die "Achse des Bösen", und man kann Terrorismus nicht mir vernünftigen Mitteln bekämpfen und nur reden. Ich finde es ist an der Zeit ein Exempel zu statuieren.
Ich habe mir jetzt lange genug die Dinge angeschaut die passiert sind (Bsp: 9.11), die Theorien, die Vermutungen und so weiter... bisher konnte jedoch niemand auf dieser Welt beweisen, dass es nicht so gewesen ist wie die US Regierung es darstellt. Also, Was soll das Ganze???
Ich will niemanden persönlich angreifen!!!
Gruß an alle