Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Warum ist Ken Jebsen ein Antisemit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.454
AW: Warum ist Ken Jebsen ein Antisemit?

Mir kommt es bisweilen so vor wie die übliche Schlammschlacht , wo "unangenehme" Leute mit "unangenehmen" Themen , anhand solch mittlerweile klassischen Methoden aus der Klischeekiste , der Öffentlichkeit gegenüber in ein schlechtes Licht gerückt werden sollen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.215
AW: Warum ist Ken Jebsen ein Antisemit?

Mir ist unbekannt, ob Moustafa Kashefi Antisemit ist, und falls ja, warum. Daß er Vorträge um antisemitische Stereotypen herum aufbaut, wird hier dargelegt. Antisemitismus ist in diesem Forum unerwünscht. Die Moderation prüft Beiträge auf möglicherweise nach deutschem Recht strafbare Aussagen. Wenn Herr Kashefi es sich angelegen sein ließe, seine Ansichten in Schriftform zu verbreiten, könnten seine Schriften gesichtet und im Einzelfall zugelassen werden. Da er sich für Bild- und Tonaufnahmen entschieden hat, betrachtet die Moderation den zeitlichen Aufwand für die Prüfung seiner Beiträge als zu groß.

Jäger, Mod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten