- Ersteller
Es waren diejenigen die an einem Krieg verdienen. Rate einmal wer das ist. Es sind immer die die an einem Krieg verdienen. Du kannst nicht wirklich Glauben das es jemals um etwas anderes geht.
Das mit den alienes hab ich ja noch nie gehlrt und ist mir ehrlich gesagt sehr suspekt. Lassen wir doch mal alles außer acht und kucken uns nur WTC 7 an. Ich denke das spricht für sich.
Genau - lassen wir alles andere weg, so zimmert man sich was zurecht ... z.B. lässt man weg, dass WTC7 von Trümmern der Twin Towers getroffen wurde. Lassen wir auch weg, dass WTC7 eine ganze Weile brannte. Lassen wir das alles weg, dann ... *ähh* ... ja, was dann?Lassen wir doch mal alles außer acht und kucken uns nur WTC 7 an.
Und woher willst du Wissen das die Fakten absolut sicher sind? Es ist doch nur Glaube das sie sicher sind, denn es sind immer Menschen die diese angeblichen fakten liefern. Und Menschen lassen sich gerne bestechen wenn der Preis hoch genug ist. Oder etwa nicht?:-DSiehst Du, da ist der Unterschied zwischen uns:
Ich ziehe es vor mir eine Meinung aus gesicherten Fakten zu bilden und auch zuzugeben wenn ich etwas nicht genau weiß. Glaube kommt da bei mir garnicht ins Spiel.
Und woher willst du Wissen das die Fakten absolut sicher sind? Es ist doch nur Glaube das sie sicher sind, denn es sind immer Menschen die diese angeblichen fakten liefern. Und Menschen lassen sich gerne bestechen wenn der Preis hoch genug ist. Oder etwa nicht?:-D
Und woher willst du Wissen das die Fakten absolut sicher sind? Es ist doch nur Glaube das sie sicher sind, denn es sind immer Menschen die diese angeblichen fakten liefern. Und Menschen lassen sich gerne bestechen wenn der Preis hoch genug ist. Oder etwa nicht?:-D
lizzy
define:FAKT - Google-SucheAls Tatsache (lat. factum, res facti; engl. fact, matter of fact) wird eine Situation bezeichnet, in der sich Dinge nachweislich befinden. ...
Ja klar, die Feuerwehrleute und Polizisten, die bei den Anschlägen ihre Kameraden verloren haben und selbst in höchster Lebensgefahr waren, die hat man hinterher bestochen, und sie waren nicht etwa empört, sondern haben das Geld gerne genommen.
define:FAKT - Google-Suche
Nicht der Glaube, oder die Vermutung.
Nun, ich prüfe das soweit es geht und weiß dann auch ob und wie unsicher das alles ist.
Dann weiß ich also am Schluß auch wie unsicher die Annahme zur gesamt Situation ist. Defakto bleibt dann beim 11 September übrig das ich die Situation nicht beurteilen kann, obwohl ich vermutlich überdurchschnittlich gut informiert bin.
Das klingt logisch. Polizisten und Feuerwehrleute, die bei den Anschlägen vom 11. 09. ihr Leben eingesetzt haben, sind sicher leicht einzuschüchtern.
Ich auch. Und ich beobachte und erkenne aus dem was geschieht auf der Erde und habe daraus meine Schlüsse gezogen. Und was alles so danach geschehen ist und immer noch geschieht bestätigt das ich richtig liege. Und auch meine Quelle bestätigt das.
Das klingt logisch. Polizisten und Feuerwehrleute, die bei den Anschlägen vom 11. 09. ihr Leben eingesetzt haben, sind sicher leicht einzuschüchtern.
Weil Du Fachfrau bist für Volkswirtschaft, globale Militärstrategien, Asymmetrische Kriegsführung, Religionskonflikte, Konfliktforschung, Terrorismus, Statik, ...
Klaro, Du weißt bescheid.
Das klingt logisch. Sicher sind die alle zu dumm, zu erkennen, daß Öffentlichkeit der beste Schutz für ihre Familien wäre.
Und woher willst du Wissen ob nicht? Du kannst gar nicht Wissen was ich weiss und auch kann.:-D
Es schauen nicht alle weg; das Problem ist nur, dass es ebenso viele 'Beweise' + 'Gegenbeweise' für die offizielle Version gibt.
Meine Meinung: Das waren schon Atta&Co., die könnten aber auch durch Mittelsmänner(des CIA)angeheuert worden sein(oder Bush&Co. haben von bevorstehenden Anschlägen gewusst, sie aber billigend in Kauf genommen), weil die USA einen 'offiziellen Grund' brauchte um den 'Krieg gegen den Terror' zu eröffnen. Dahinter stecken(natürlich?)wirtschafftlich-machtpolitische Interessen im(nahen)Osten.
Dossier: Fakten zum 11. September - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - PanoramaWie groß das Versagen der Geheimdienste war, wie mangelhaft die Zusammenarbeit von FBI und CIA - all das lässt sich nachlesen im Bericht der offiziellen Untersuchungskommission zum 11. September, er umfasst beinahe 600 Seiten.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
I | CNN jetzt schauen | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 6 | |
24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 335 | ||
L | Sind die Singvögel schon weg? | Off-Topic | 60 | |
E | Keks weg? | Off-Topic | 6 |