- Moderation
- 18. November 2007
- 21.828
AW: Warum schauen alle weg?
Ah so. Du hältst diese Filme länger durch als ich. Wo ungefähr ist diese Werbung?
Ah so. Du hältst diese Filme länger durch als ich. Wo ungefähr ist diese Werbung?
Ich lese das Thema nur so am Rande mit, weil mich die meisten Beiträge einfach nur noch nerven, aber selbst ich mit bescheidener Schulbildung, hatte verstanden, dass Du, ekjs, ausdrückst, dass das Flugzeug am stabileren Material des WTC hätte abprallen müssen.was soll ich denn noch klarstellen hier? willst du etwa leugnen das wir umherfliegende trümmerteile durch den aufprall entlang der fassade hätten erkennen müssen?
immerhin müsste das flugzeug, zumindest zum teil an der aussenfassade(auch bestehend aus stahlträgern) zerschellen und in bruchstücken abprallen. im video sieht man aber, das es kommplett ins wtc eindringt, ohne sichtbare bruchstücke(soweit man es erkennen kann).es müßten sichtbare trümmerteile selbst aus langer entfernung erkennbar gewesen sein müssen, die an den stahlträgern abprallen. zu sehen ist aber nichts. wie ist das möglich?
willst du etwa leugnen das wir umherfliegende trümmerteile durch den aufprall entlang der fassade hätten erkennen müssen?
es kann ja sein das wir in den videos ohne nahaufnahme das nicht wahrlich erkennen können, aber genau diesen punkt habe ich ja auch schon 3 mal wiederholt und schon in frage gestellt
das will ich nicht behaupten, das übersteigt auch meine kompetenz
tue mir doch mal einen gefallen, und spreche diesen punkt mal bei euch an der tu an. würde mich wirklich interessieren zu welchem schluss ihr kommt
ich lasse mich auch gerne überzeugen
gruß
[mod]Also das wirst du zwangsläufig müssen, sonst wirst du nicht lange Freude hier haben.du musst auch verstehen, das ich so langsam mich beherschen muss in bezug auf mein benehmen
Ich verstehe nicht, wie man in diesem Satz lesen kann, dass jemand noch an der Uni ist. :gruebel:Seit geraumer Zeit im Beruf
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
I | CNN jetzt schauen | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 6 | |
24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 335 | ||
L | Sind die Singvögel schon weg? | Off-Topic | 60 | |
E | Keks weg? | Off-Topic | 6 |