HerrVorragend
Großmeister
- 21. November 2002
- 63
es ist schade das dass geld nicht in die forschung gesteckt werden kann, aber willst du das der rentenbreitrag sich vervielfacht?
ob der rentenbeitrag erhöht wird oder ob einem die ökosteuer aufgewungen wird macht für mich nicht wirklich nen unterschied.... aber eigentlich wollte ich damit auch nur ein beispiel bringen wie die bevölkerung verarscht wird....
man braucht geld weil das rentensystem zusammenbricht und was macht man? man erhöht nicht die beiträge sondern erhebt eine ökosteuer aufs benzin in der hoffnung das die menschen sich darüber weniger aufregen weil es ja der umwelt zugute kommt....
Das arktis öl wird eventuell deshalb nicht abgebaut weil es ein naturschutzgebiet oder soetwas ähnliches ist
jo offiziell wird es nicht abgebaut weil es die letzten energiereserven der erde sind die man für zukünftige generationen aufheben will damit wir unseren kindern keine kaputte erde hinterlassen (hat so ein wissenschaftler im fernsehen mal gesagt)....
ich finde nur das die begründung extrem lächerlich klingt, vorallem wo sich gerade amerika auch sonst einen scheiss um die umwelt kümmert (wie hieß nochmal dieses klimaschutzabkommen bei dem die ausgestiegen sind?)...
Wenn nicht dann würden sich dir kartelle doch darauf stürzen es sich zu holen.
wer weiss ob sie das nicht schon längst getan haben? ich glaube nicht das noch niemand die schürfrechte (oder wie das beim erdöl heisst) dafür hat....
Man muss den Preis nicht zwangsläufig erniedrigen wenn man mehr Öl hat. Erniedrigt wird er wenn die nachfrage steigt.
stimmt, aber wenn offziell die vorkommen langsam zu ende gehen wird die nachfrage automatisch größer weil jeder noch öl für den notfall bunkern will....
Bitte schaut auf die eigenen Möglichkeiten und nicht auf die Unmöglichkeiten.
jo, die einstellung finde ich super, es fällt mir nur manchmal sehr schwer weil die unmöglichkeiten die möglchkeiten fast immer zu überwiegen scheinen. oder vieleicht bin ich auch einfach nur zu pessismistisch, wer weiss..