Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
Warum ist er das deiner Meinung nach?Der Thread ist eine Frechheit.
Warum ist er das deiner Meinung nach?Der Thread ist eine Frechheit.
Ist das denn nicht auch eine Verunglimpfung wenn man jemanden mit falschem Namen anspricht? Der Typ heißt Ken Jebsen. Wie er vorher hieß interessiert doch keinen. Das er iranische Vorfahren hat wissen die meisten und er macht da auch kein Hehl draus.
Da sind aus dem Zusammenhang gerissene Wörter fett markiert, Super! Ich sehe da nichts antisemitisches, vielleich erleuchtest du mich da mal. Abgesehen davon gehört dieses Nachrichtenportal einem gewissen Jakob Augstein, mitbegründer des Spiegels und er schreibt auch noch für dieses Propaganda Blatt. Das er nicht unbefangen und positiv über kenfm schreiben wird ergibt sich schon aus der Logik.
nicht jeder, der israels aussenpolitik suboptimal und in gewissen punkten verbesserungswürdig findet, ist ein antisemit...
btw, das video um das es geht ist nimmer aufrufbar....
"nicht neutral genug" ?
Da bin ich ganz sicher, weil ich letzte Woche noch die Zeitangaben aus dem Artikel mit denen im Video abgeglichen habe.und das mit "letzte woche noch sehen können" vergessen wir besser auch....
was bleibt übrig ?
mag ja nicht zu nahe treten, doch ganz zufällig hast du letzte woche genau das video, um das es gerade geht, angeguckt und zu den favoriten gepackt ? komm, hör doch auf...
Fehlt nur noch das das hier (auch) Zwangsfinanziert ist.
In diesem Sinne ........
"Was wir wissen, ist ein Tropfen - Was wir nicht wissen, ein Ozean."
Isaac Newton
"Nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle - nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."
unbekannt