Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Warum wir bei WV keine Ken Jebsen Videos unterstützen wollen

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.420
Ist das denn nicht auch eine Verunglimpfung wenn man jemanden mit falschem Namen anspricht? Der Typ heißt Ken Jebsen. Wie er vorher hieß interessiert doch keinen. Das er iranische Vorfahren hat wissen die meisten und er macht da auch kein Hehl draus.


Da sind aus dem Zusammenhang gerissene Wörter fett markiert, Super! Ich sehe da nichts antisemitisches, vielleich erleuchtest du mich da mal. Abgesehen davon gehört dieses Nachrichtenportal einem gewissen Jakob Augstein, mitbegründer des Spiegels und er schreibt auch noch für dieses Propaganda Blatt. Das er nicht unbefangen und positiv über kenfm schreiben wird ergibt sich schon aus der Logik.

Jakob Augstein ist mitnichten Mitbegründer des Spiegels, der ca. 20 Jahre vor seiner Geburt gegründet wurde. Er ist Adoptivsohn von Rudolf Augstein. Jakob Augstein gehört auch nicht der SPIEGEL, sondern immerhin 50,5 % gehören der SPIEGEL-Mitarbeiter KG, den Erben von Rudolf Augstein gehören 24% des Verlages.

Vielleicht solltest du dich manchmal einfach besser informieren, bevor du solche Räuberpistolen verbreitest.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
2019 und der Thread empört mich zutiefst...

Boah... Da muss ich mir erstmal ein bauen. Wenn man sowas schon als Frechheit interpretiert, sollte man tunlichst die Finger von kontroversen Themen lassen.

Da kriegt man nur schlechte Laune von. Frag Leakfried23.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
bleibt die frage, was ist so schlimm an herrn jebsens worten ?


ausser, daß da ein herr broder mal meinte, sie wären schlimm, eigentlich nix...
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.654
Nein, der Herr Broder spielt bei der Bewertung keine grose Rolle, wir wollen hier ja nur nicht die Videos verlinkt sehen.

Ich verweise nochmal auf diesen Artikel wo sich jemand die Mühe gemacht hat Herrn Jebsen wörtlich zu zitieren: https://www.freitag.de/autoren/dame-von-welt/kenfm-rassistischer-zionismus

Daraus:
"Hasbara andersrum Ein KenFM-Video zusammengefasst und daraus °wörtlich zitiert°, Judenhass in fett und in Klammern (meine Bemerkungen)."

Es handelt sich um wörtliche Zitate von Herrn Jebsen, für diese Worte ist kein Broder oder sonstwer verantwortlich und wenn jemand aus dem Jebsen Video zitiert ist er für die Worte auch nicht verantwortlich.

Im Zusammenhang findet man die kritischen Stellen in dem Artikel, wie ich schon erwähnte für alle die den Artikel nicht lesen wollen, reisse ich nun die Worte daraus aus dem Zusammenhang nur um sie hier teilweise zu präsentieren... man kann dann über konkrete Aussagen diskutieren, auch wenn seine Fürsprecher das lieber nicht wollen.

Zitate aus dem besagten Artikel:

Minute 9:15 °allen voran radikale Zionisten mit US-Paß, deren Hobby Israel ist und deren Lieblingssport im Schlachten von Arabern besteht°. Weiter geht es mit deren öffentlicher Präsenz und der perfektionierten Manipulation der öffentlichen Meinung, Vorraussetzung dafür: wahnsinnig viel Geld.

Minute 14:59 °Das gemeinsame Hobby dieser Zio-Cons ist die Schaffung eines israelischen Großreichs, konkret: ein Israel ohne Palästinenser. ... Ins Altdeutsch übersetzt: Israel strebt in Palästina die Endlösung an, klassischer Genozid. Wer nicht deportiert werden kann, von sich aus flüchtet und nicht weiß, wohin, wird über kurz oder lang erschossen oder von Panzern überrollt oder aus der Luft mit Napalm oder Splitterbomben beglückt oder man dreht ihm, was am unauffälligsten ist, einfach das Wasser ab und setzt ihn auf die Zionistendiät, die im Kern darauf abzielt, den Palästinenser in Palästina auszurotten. Hat das schon mal jemand so drastisch formuliert? Die Palästinenser sollen in Palästina ausgerottet werden und die Welt schaut zu°.

Minute 16: °Dieser Völkermord läuft seit über 40 Jahren vor den Augen der Welt ab, diese schweigt oder wird zum Schweigen gebracht°

Minute 17:53 °Egal, was man jetzt antwortet, ist man selber ein Antisemit. Entweder, weil man einem israelischen Spitzenpolitiker etwas unterstellt oder weil man nicht energisch genug protestiert°

Um wieder bei den us-amerikanischen Israellobbyisten anzulanden und zu behaupten, das Buch von Norman Finkelstein 'Die Holocaustindustrie' sei Minute 18:15 °nicht in einer einzigen amerikanischen Zeitung besprochen worden. In keiner, verrückt nicht wahr?° (danach muß man nicht lange suchen, kurz nach Erscheinen des Buchs 2000: A Tale of Two Holocausts von Omer Bartov in der NYT). Er gibt Teile des Inhalts von Finkelsteins Buch wieder, nach dem nur 15% der Kompensationsgelder bei Shoa-Überlebenden ankommt, während 85% zionistische Organisationen finanzieren und °die Umsetzung ihrer zum Teil faschistoiden Ideen, Minute 19:03 Völkermord included°

Minute 23:57 °Es sind radikale Zionisten, die uns pauschal einhämmern, das Christentum wäre durch den radikalen Islam bedroht. Es sind radikale Zionisten, die uns über die US-Regierung in Kriege führen und die den Araber pauschal verurteilen. Die Zerstörung des Irak hat den USA geschadet. Aber Israel genützt. Ein Widersacher weniger in der Region, ein Unterstützer der Palästinenser weniger auf der Landkarte°

Minute 25:49 (gleich verschwindet auch der KenFM-Spendenaufruf wieder, bei 'nach den Methoden der Nazis') °Das Volk ohne Raum, das auserwählte Volk, agiert mittels Mossad, der sich, welche Ironie, auch mit SS schreibt, nach den Methoden der Nazis. Über jegliches Recht hinwegsetzen, über Leichen gehen und selbst die eigenen Verbündeten ausspitzeln. Wo ist der Unterschied in der Ideologie und dem Grundanspruch zwischen auserwähltem Volk und Herrenrasse?°

Minute 26:50 Kein Volk hat mehr Erfahrung im Foltern von arabischen Semiten als jüdische Semiten und diese Erfahrung kommt auch in Abu Ghraib und Guantanamo, also nicht nur in israelischen Gefängnissen zum Einsatz° Hoch anzurechnen ist die Aufdeckung Seymour Hershs, wundern muß sich Jebsen allerdings, daß er °das von Zionisten stammende Folter-Knowhow mit keinem Wort erwähnt

Minute 27:13 °vielleicht, weil er, selbst mit jüdischen Roots ausgestattet, die Macht der Israel-Lobby in den USA fürchtet. Sehen wir genau hin und betrachten wir die Denke der radikalen Zionisten auf diesem Planeten: Zionismus ist in seiner ganzen Radikalität zu Ende gedacht ziemlich identisch mit der Rassenideologie der Nationalsozialisten. Man geht davon aus, dem Rest der Menschheit überlegen zu sein: das legitimiert jedes Handeln°

So, das muss erstmal reichen, habe jetzt nur ca- die hälfte der Zitate eingestellt, damit wir mal eine Grundlage haben.
Das alles hat nix mit irgendwelchen Medien zu tun die Jebsen kalt stellen wollen, es ist sein eigener Text.
Wer noch mehr Jebsens Antisemitismus lesen will sichtet den verlinkten Artikel komplett oder schaut sich eines seiner Videos an in denen er sich so schön für das israelische Volk stark macht.

Also diesen ganzen Mist sondert dieser Typ regelmässig ab und ich soll mal drüber nachdenken ob es nicht schon beleidigend ist den Typen mit seinem bürgerlichen Namen anzureden... unglaublich.

Bei dem ganzen Zeugs was der so von sich gibt wird es sehr schwierig die Position zu halten dass er mit Antisemitismus garnichts zu tun hat.
Aber Argumente gegen Jebsens Antisemitismus werde ich auch weiterhin nicht bekommen, die Jebsen Fans kommen nicht über "ist ja lächerlich " oder "er wird von den Medien unterdrückt" hinaus.

Gruss Grubi
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
nicht jeder, der israels aussenpolitik suboptimal und in gewissen punkten verbesserungswürdig findet, ist ein antisemit...


btw, das video um das es geht ist nimmer aufrufbar....
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.654
nicht jeder, der israels aussenpolitik suboptimal und in gewissen punkten verbesserungswürdig findet, ist ein antisemit...

Das was Jebsen von sich gibt verdient den Namen Kritik nicht wirklich, von Verbesserungen ist bei ihm nicht die Rede, er ist eigentlich ein lupenreiner Hasstreiber.
Das was allgemein an Medien kritisiert oder als Meinungsmache empfunden wird, z.b. nicht neutral genug oder nicht objektiv genug, wird von Jebsen geradezu erwartet, nahezu alles ist irgendwie von seiner verschrobenen Weltsicht gefärbt.

btw, das video um das es geht ist nimmer aufrufbar....

Ich habs letzte Woche noch sehen können, aber macht nichts, in dem verlinkten Artikel steht ja alles drin und kann somit auch bequem zitiert werden...

Gruss Grubi
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
"nicht neutral genug" ?

und das mit "letzte woche noch sehen können" vergessen wir besser auch....


was bleibt übrig ?
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
wenn "wir wollen das hier nicht, PUNKT !" die eigentliche aussage sein soll, ists ja ok, doch bitte nicht so erbärmlich rumschwurbeln....


thx !
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
Übrig bleibt, daß Herr Kashefi immer wieder für Aussagen gut ist, die wir bei unseren Usern nicht dulden würden und daß wir nicht den Nerv haben, jedes seiner langen Videos zu kontrollieren. Ich selbst deswegen nicht, weil ich sie für dumm, lügenhaft und manipulativ halte. Ich kann das sowenig kucken wie Anne Will oder Herrn Böhmermann.

Man darf hier aber alles diskutieren. Videos verlinken kann man auf Youtube oder Facebook.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.654
"nicht neutral genug" ?

Schreibe ruhig was du ausdrücken möchtest, dann muss ich nicht raten.

und das mit "letzte woche noch sehen können" vergessen wir besser auch....
Da bin ich ganz sicher, weil ich letzte Woche noch die Zeitangaben aus dem Artikel mit denen im Video abgeglichen habe.
Ist tatsächlich gerade nicht verfügbar, ich habe letzte Woche 5 Videos meinen Favoriten hinzugefügt, das Jebsen Video wird mir nun als gelöscht angezeigt, ich kann leider nicht feststellen wann es entfernt wurde, die Information ist nicht angegeben.
Jebsen hatte das Video früher schonmal kurz nach dem Einstellen entfernt und später wieder freigegeben, warum auch immer.

was bleibt übrig ?

Schlaf weiter...

Gruss Grubi
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
mag ja nicht zu nahe treten, doch ganz zufällig hast du letzte woche genau das video, um das es gerade geht, angeguckt und zu den favoriten gepackt ? komm, hör doch auf...

whatever... herr jebsen ist und bleibt hier unerwüscht. PUNKT !
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.654
mag ja nicht zu nahe treten, doch ganz zufällig hast du letzte woche genau das video, um das es gerade geht, angeguckt und zu den favoriten gepackt ? komm, hör doch auf...

Ja richtig, ich habe es erneut hinzugefügt, es war schonmal in meinen Favoriten, Jebsen hatte es selber entfernt und nachdem er es wieder eingestellt hatte hat das Video eine neue Adresse gehabt und ich musste es deshalb neu hinzufügen.
Das ist kein Zufall dass es hier genau um dieses Video geht, ich habe ja selber auf genau dieses Video als Beispiel für seinen offenen Antisemitismus hingewiesen.
Aber lass gut sein, du kannst dich offensichtlich nicht 5 Minuten auf Inhalte konzentrieren, so hat das keinen Sinn.

Gruss Grubi
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Eines hat dieser KenFM wohl erreicht
1. soche die dieses Video zerklauben
2.aber auchsolche welche die zustimmen

gefährlich ...Nachahmer holen sich Tipps aus solchen Video's - (denk ich mir immer wenns so Mord-Videos zeigen, warum kriegen solche Menschen Aufmerksamkeit)
deshalb würde ich mir solche Sachen nie bis zur Neige anschauen.
Je mehr man sich mit solchen Sachen befasst, umso eher sind Denkweisen in Stimmung gebracht.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Hier hat sich mal jemand die Mühe gemacht das vor Antisemitismus nur so triefende Video mit Text zu zitieren, praktisch für Leute die sich von ihm nicht die Birne waschen lassen wollen sondern auch mal über sein Gesabber nachdenken.

https://www.freitag.de/autoren/dame-von-welt/kenfm-rassistischer-zionismus
Letztendlich verbreitet er einen in der arabischen Welt fest etablierten Antisemitismus, das angesprochene Video hat er übrigens nachgereicht nachdem ihm die problematischen Mails um die Ohren geflogen sind.

Ein Modi verweist auf den Freitag ...... ähh ookayyy ......... das erscheint mir, für dieses Forum, doch recht witzig.
Aber egal ....... solangsam verstehe ich das hier.
Eine Plattform die sich über Informationen/ Sichtweisen außerhalb des MM lustig macht. :klatschen:
Fehlt nur noch das das hier (auch) Zwangsfinanziert ist.

In diesem Sinne ........

"Was wir wissen, ist ein Tropfen - Was wir nicht wissen, ein Ozean."
Isaac Newton

"Nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle - nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."
unbekannt

Lg
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.128
Fehlt nur noch das das hier (auch) Zwangsfinanziert ist.

In diesem Sinne ........

"Was wir wissen, ist ein Tropfen - Was wir nicht wissen, ein Ozean."
Isaac Newton

"Nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle - nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."
unbekannt

Ja Auszahlungen von der "WeltfreimaurerjesuitenjudenNWOgeheimpastvereinigung EV" gibt es jeweils am 7. Des Monats hinter der roten Tür gleich links oder war es geradeaus und dann rechts?

Interessante Zitate....
 
Oben Unten