st.Luzifer
Geselle
- 31. Dezember 2008
- 20
Also ich finde eine menge scheiße. Ich weiß ja nicht wie es euch geht. Ich fang mal mit ein paar sachen an.
-Religion (Weil sie überall ist und weil sie uns eigentlich aufgedrängt wird)
-Hip-Hop (Weil es meistens nur pussys sind die nichts können und absoulute kunstbanausen sind (merkt man an deren Musikgeschmack))
-Krieg (absoulut unnötig, jeder der in den krieg zieht, gegen ein anderes Land, damit auch gegen eine andere "Rasse",ist ein rassist)
-Deutsche Regierung (Die armen werden immer ärmer und die reichen immer reicher)
-amerika (tollester platz zum amoklaufen (Knarre bekommt man in 5 Tagen))
-Menschen, die wie ausgekotzt aussehen und sich so verhalten
-Die Menschheit selbst (wir unternehmen nichts, erst wenn es zu spät ist, siehe erderwärmung; massenmord durch kriege; die behandlung gegenseitig; Tierquälerei...)
-Hungersnöte in 3. Weltländer wären eigentlich auch unnötig
-und jeder ist gleich, stimmt auch nicht ganz, nur das wir alle der rasse der Homo sapiens angehören
Und jetzt schreibt ihr mal, was euch so stört
-Religion (Weil sie überall ist und weil sie uns eigentlich aufgedrängt wird)
-Hip-Hop (Weil es meistens nur pussys sind die nichts können und absoulute kunstbanausen sind (merkt man an deren Musikgeschmack))
-Krieg (absoulut unnötig, jeder der in den krieg zieht, gegen ein anderes Land, damit auch gegen eine andere "Rasse",ist ein rassist)
-Deutsche Regierung (Die armen werden immer ärmer und die reichen immer reicher)
-amerika (tollester platz zum amoklaufen (Knarre bekommt man in 5 Tagen))
-Menschen, die wie ausgekotzt aussehen und sich so verhalten
-Die Menschheit selbst (wir unternehmen nichts, erst wenn es zu spät ist, siehe erderwärmung; massenmord durch kriege; die behandlung gegenseitig; Tierquälerei...)
-Hungersnöte in 3. Weltländer wären eigentlich auch unnötig
-und jeder ist gleich, stimmt auch nicht ganz, nur das wir alle der rasse der Homo sapiens angehören
Und jetzt schreibt ihr mal, was euch so stört