Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was findet Ihr ekelig?

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Angeregt durch den anderen Thread stelle ich hier mal die Frage:

Was findet Ihr ekelhaft?

  • Pilze
  • Putzlappen
  • Meeresfrüchte
  • Obst aus der Dose
  • ...
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
AW: Was findet Ihr ekelig?

Macdonald's-Abfall.
Handgriffe und Sitze in öffentlichen Verkehrsmitteln.
Gehwege voll fremder Leute Spucke.
 

kay-C

Geselle
12. Oktober 2007
25
AW: Was findet Ihr ekelig?

Klos am Bahnhof -->total ekelig!!!

selbst wenn man im stehen pinkel kann :cool:
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
AW: Was findet Ihr ekelig?

Überdurchschnittlich laute Essgeräusche! *brr*
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was findet Ihr ekelig?

Angeregt durch den anderen Thread stelle ich hier mal die Frage:

Was findet Ihr ekelhaft?


Momtentan läuft im TV die 3.Staffel vom Dschungelcamp und obwohl ich mir, ehrlich gesagt,
bisher jede Folge angeschaut habe, finde ich diese Reality-Show einfach EKELHAFT!
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Was findet Ihr ekelig?

dabei gibt es doch Käseverarbeitungen und Käsesorten, die unterscheiden sich so sehr, das is wie wenn du .... ein Steak und nen Eisbergsalat vergleichst! ;-)
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.205
AW: Was findet Ihr ekelig?

Aber vor allem ist das ein schreckliches Schicksal, Käse eklig finden.

Wenn Du ihn wenigstens auf der Pizza erträgst, dann vielleicht auch im Cordon bleu?
 

Diablo

Geselle
4. Januar 2008
12
AW: Was findet Ihr ekelig?

dabei gibt es doch Käseverarbeitungen und Käsesorten, die unterscheiden sich so sehr, das is wie wenn du .... ein Steak und nen Eisbergsalat vergleichst! ;-)

Das "Problem" ist ja auch, erstmal verschiedene Käsesorten zu probieren, wenn man es verabscheut :p
Aber naja, Käse ist ja nicht so wichtig finde ich ;)

Wenn Du ihn wenigstens auf der Pizza erträgst, dann vielleicht auch im Cordon bleu?

Nicht probiert und wird wohl auch so bleiben :)

Und nun genug über Käse gequatscht ^^
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten