Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was findet ihr schön?

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was findet ihr schön?

Wenn sich scheinbar unvereinbares vereint............


SafeRedirect.aspx



LG.Sche
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was findet ihr schön?

Der Begriff "Schönheit" ist relativ, und daher finde ich die Frage zu allgemein gehalten!
Schöne Musik, schöne Literatur, schöne Menschen... dies alles mag ja noch einigermassen vergleichbar sein, doch nur "Schönheit" als solche ist meines Erachtens zu subjektiv!
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Was findet ihr schön?

Die Schönheit zu Definieren, kann natürlich auch als schön empfunden werden; bleibt
aber als abstrakter Bekriff. An sonsten kann Schönheit so bezaubern, das man mit
ihr zusammen schmelz.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was findet ihr schön?

Die Schönheit zu Definieren, kann natürlich auch als schön empfunden werden; bleibt
aber als abstrakter Bekriff. An sonsten kann Schönheit so bezaubern, das man mit
ihr zusammen schmelz.

Man sagt ja nicht umsonst Liebe macht blind, es ist wirklich erstaunlich was jemand der verliebt ist, plötzlich als schön empfindet.

He, he Weder...dich würdsch ja gern mal schmilzen sehen *lol*

LG.Sche:milady:
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
Wenn sich scheinbar unvereinbares vereint............


SafeRedirect.aspx



LG.Sche


hilfe, kann leider das pic nicht sehen

Der Begriff "Schönheit" ist relativ, und daher finde ich die Frage zu allgemein gehalten!
Schöne Musik, schöne Literatur, schöne Menschen... dies alles mag ja noch einigermassen vergleichbar sein, doch nur "Schönheit" als solche ist meines Erachtens zu subjektiv!


man kann eine einfache frage aber auch verkomplizieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten