- Ersteller
Aventor
Geheimer Meister
- 29. Dezember 2010
- 395
AW: Was haben die Freimaurer mit dem Beitritt der Türkei in die EU zu tun?
Hallo Lupo!
Danke für den Link zur türkischen Großloge. Ich habe die erste Seite mal in Google-Translator kopiert und folgendes kam heraus:
Übersetzt von Yoda, Jedi-Ritter mit dem 33° -*Scherz*- by Google-Translator.
Ich werde dann mal weiter forschen... :-)
Hallo mimPutz!
Neben der rechtlichen wäre da noch die moralische Frage. Moralisch halte ich es für unbedenklich Informationen auszutauschen.
Liebe Grüße
Aventor
[mod]Zitat gekürzt und als solche gekennzeichnet. Bitte die Zitier-Regeln beachten. beast/Mod[/mod]
Hier nachzulesen...
Soweit mir bekannt, und das muss ich eben ungeprüft so weiter geben, soll die Freimaurerei in der Türkei zwar "anders im Detail", aber ihrem Wesen nach ähnlich wie bei uns sein.
Hallo Lupo!
Danke für den Link zur türkischen Großloge. Ich habe die erste Seite mal in Google-Translator kopiert und folgendes kam heraus:
[......]Freimaurerei "Supreme Being" Glaube ist auf einem Fundament von "The Fellowship Institute" stop gebaut. Ausgehend von der Liebe zu allen Menschen, die Errichtung Bande der Brüderlichkeit, Toleranz und Ziele, allen Menschen Freiheit, Frieden, Gerechtigkeit und in Frieden und Entwicklung Zwecke zu leben.
Übersetzt von Yoda, Jedi-Ritter mit dem 33° -*Scherz*- by Google-Translator.
Ich werde dann mal weiter forschen... :-)
Hallo mimPutz!
Dann liegt das aber an einen anderen Verstoß. Die Reichen und Mächtigen spielen ja auch gemeinsam Golf. Über solche Treffen im Golf-Club gibt es auch genug Gerüchte.Fraglich ist, ob eben innerhalb dieser Organisation bei Teilnahme mächtiger Leute aus der Wirtschaft nicht Kontakte geknüpft und Pläne geschmiedet werden, ähnlich denen welche in der G8 oder G9 im Foyer vermutet werden, wonach Wirtschaftsmagnaten fusionieren oder Hunderte entlassen werden oder ähnliches Geschieht.
Neben der rechtlichen wäre da noch die moralische Frage. Moralisch halte ich es für unbedenklich Informationen auszutauschen.
Liebe Grüße
Aventor
[mod]Zitat gekürzt und als solche gekennzeichnet. Bitte die Zitier-Regeln beachten. beast/Mod[/mod]
Hier nachzulesen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: