- Moderation
- #61
- 4. November 2004
- 3.945
AW: 5 Dimension
Einfach so, um zu sehen, ob du und der Rest auch von den selben Dingen redet ...
Einfach so, um zu sehen, ob du und der Rest auch von den selben Dingen redet ...
Definiere bitte "Energie" ...EyeOfRa schrieb:Wenn sie es wissen wollen würden, wäre die Frage sicher schon gekommen.
Eben! Genau deshalb lehne ich es ab, mich mit gewissen Usern, die nur auf der Jagd nach Post von mir und einigen anderen sind, um anschließend ordentlich zurückwettern und sich darüber lustig machen zu können, darüber auszutauschen. Das muss ich mir nicht geben. Wie du so schön sagst:langweilig, dieses inhaltslose blabla.
Ich antworte in Zukunft nur noch denen, die ernsthaft fragen.aber meist bleibts halt bei ein paar Posts, durch die man merkt, dass nicht mal Halbwissen dahinter steckt, und das wars dann.
Und genau das ist die falsche Denkweise. Es geht dabei um Dinge, die eher in die spirituelle (obwohl das auch nicht das richtige Wort ist) Richtung gehen. Es geht um mentale Fähigkeiten des Menschen, um das "für sich selbst Begreifen", sich bewusst zu sein. Empfindungen sind schlecht zu erklären. Ich denke nicht, dass hierbei so weltliche Dinge wie Lehrbücher oder ähnliches Anwendung finden.Ich denke, um sich mit sowas zu beschäftigen, sollte man doch wenigstens die Grundlagen der Physik begriffen haben, worauf soll man sonst aufbauen?
Kräfte, Impulse, die nicht unbedingt mit Hilfsmitteln erzeugt werden müssen sonder immer und überall existent sind.Definiere bitte "Energie" ...
ganz einfach das verändern seiner eigenen FrequenzDefiniere bitte "schneller schwingen" ...
die unterschiedlichen Frequenzen und die Fähigkeit sie nach Belieben zu ändern.Definiere bitte "Schwingungszustände" ...
Keine Angst, das werde ich nicht. Du erkennst das aber ganz richtig und ich sehe das ja selber auch so, bin mir also dessen voll bewusst. Den Spiegel halte ich auch ihnen vor, bzw. sie ihn sich selber. Ich bekomme die Tatsache, dass sie (wie du sagst) Kranke und Hilfsbedürftige sind von ihnen selber immer wieder bewiesen und ich reagiere deshalb auch nicht mit Wut wie du vermutest, sondern eher mit Traurigkeit darüber, dass sie sich so sperren gegen Dinge, die ihnen fremd sind oder ihrem bisherigen Weltbild nicht genüge tun und statt dessen mit Lächerlich machen und dergleichen reagieren ohne dass sie sich ihrer Unsicherheit bewusst sind.Du reagierst auf "Knochen und Anfeindungen", die Dir hingeworfen werden. Womit Du den "Zerpflückern" immer wieder neue Munition lieferst, aus dem was Du sagst.
Die halten Dir nur den "Spiegel" vor, dass Du deswegen resigniertst wäre Schade.
Du solltest dich dringend behandeln lassen, Ragus ...sondern betrachte sie als das, was sie sind, => Kranke, bzw. hilfsbedürftige
Ich hatte also Recht als ich schrieb, dass es wenig Sinn macht, es so zu erklären wie ich es verstehe. Ich denke Ragus hat ebenfalls völlig Recht, wenn er mich auf den "Zündstoff" hinweist, den es dann anschließend zu zerpflücken gilt. Aber ich habe es wenigstens versucht. Hat nicht sollen seinund was kannst du mit deiner alternativen Definition der Begriffe besser erklären, als mit den bekannten Definitionen der Physik?
darauf möchte ich ja hinaus. uuups, jetzt hab ich mich wohl verraten?...Ich glaube, dass wenn man diese Provokateure (die haben keine eigene Meinung) über eine gewisse Zeit einfach ins leere laufen läßt, sich einen anderen Spielplatz suchen werden, wo sie ihr aufgeblasenes Ego abkühlen können.